Bewertung:

24.01.2025, 18:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 18:21 von jordan.)
Ich glaube mit dem Drehen des Zettels wäre es nicht getan. ;-)
Und man kann die wichtige Nachricht ja auch so lesen...
Zu dumm für Termine??? Anscheinend ist ihr Kalender ja gut gefüllt, sonst wären ja nicht so viele erfolglos.
;-)
Es bedanken sich: Stecher6969
Bewertung:

24.01.2025, 18:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2025, 18:29 von sch.sch.)
dumm ist sie ganz bestimmt nicht - nur überlaufen, kein Wunder bei dem Service
Vielleicht sollte die versammelte Männlichkeit hier etwas mehr Verständnis haben...
sorry, OT Ende
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Harry6,freewilli,Stecher6969
Bewertung:

kein rankommen möglich..ich will sie anrufen " diese nummer is leider nich vergeben" ,.. wurde ich blockiert ?! na danke auch
Es bedanken sich: Al-B.,freewilli
Bewertung:

Wäre direkt ein Kunststück, wenn man ohne vergebene Handynummer trotzdem Whatsapp hat.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...6-12861057
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Es bedanken sich: mr. melon,Al-B.,Waldemar,freewilli
Bewertung:

(26.01.2025, 07:03)Ole schrieb: Wäre direkt ein Kunststück, wenn man ohne vergebene Handynummer trotzdem Whatsapp hat.
dauerhaft ein haken ! bringt alles nix
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

(26.01.2025, 22:22)JohnnyFreak schrieb: (26.01.2025, 07:03)Ole schrieb: Wäre direkt ein Kunststück, wenn man ohne vergebene Handynummer trotzdem Whatsapp hat.
dauerhaft ein haken ! bringt alles nix
Moin.
Ich habe heute morgen eine Nachricht geschrieben und hatte erst einen Haken, später am Vormittag hatte ich irgendwann zwei graue Haken. Gelesen hat sie es allerdings nicht.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza,freewilli
Bewertung:

Moin die Lesebestätigung ist bei ihr ausgeschaltet und wenn du Kundschaft da ist schaltet sie das Handy generell aus. Sie hat halt ihre Stammkunden und ich denke mal, dass sie die ganze kommen Woche auch schon ausgebucht ist.
Mit freundlichen Grüßen, Fabian
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

Ich wiederhole mich nur ungern… die Kommunikation mit ihr ist eine Katastrophe!
Es bedanken sich: ktulu666,freewilli
Bewertung:

Sonja ist wieder im Podbibunker. Mit neuer Telefonnummer.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...6-13013956
Es bedanken sich: Ole,freewilli,Clemenza,sch.sch
Bewertung:

25.03.2025, 07:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2025, 08:56 von Stuart.)
Der Körper riemt schon an.
Es bedanken sich: matthiasftl1,dude999,freewilli,
Bewertung:
Ich werde auch mal einen Termin vereinbaren. Oder es versuchen.
Danke für den Tipp zu dieser Frau
Es bedanken sich: freewilli,matthiasftl1,
Bewertung:

Ich habe heute schon 8 Nachrichten ohne jegliche Rückmeldung geschrieben. Ich glaube ohne Stammkundenstatus wird das nix
Es bedanken sich: matthiasftl1
Bewertung:

Ich möchte jetzt mal eine Lanze für sie brechen.
Sie ist nicht zu dumm um Terme zu machen. Sie ist überhaupt nicht dumm.
Wenn sie hier ist, bekommt sie ihren Terminkalender wohl fast ausschließlich mit bereits bekannten Kunden oder eben Stammkunden voll.
Und da ihre Zeit begrenzt ist und sie sich ausschließlich um den Kunden kümmert, wenn man sie besucht, ist es ihr nicht möglich zu antworten.
Ich hab’s hier schon mal geschrieben, sie bekommt jeden Tag ca. 800 Nachrichten, das schafft kein Mensch das nebenbei abzuarbeiten.
Da braucht man eben großes Glück, um bei Ihr einen Termin zu bekommen.
Ist in der Wirtschaft im Übrigen auch so, bei begrenzten Ressourcen werden zuerst die Stammkunden bedient. Glücklicher Weise gehöre ich dazu und ich denke jeder ihrer Stammis wird sie mehrfach besuchen während ihres Aufenthaltes. Geht mir zumindest so.
Dafür hab ich beispielsweise noch nie bei der hochgelobten Tanja, die in der Deisterstr. und in Göttingen arbeitet einen Termin bekommen.
That‘s life …
Es bedanken sich: Harry6,Zauberlümmel,matthiasftl1,Waldemar,Connaisseurs,wayne123,sch.sch
Bewertung:
Können wir wieder zum Thema zurückkommen? Erfolglose Kontaktversuche bringen niemanden weiter, die brauchen wir hier also nicht aufführen. Wer da war kann (und soll) gerne Berichten.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: matthiasftl1,Davestar,dude999,HGV,Clemenza
Bewertung:

Moin zusammen,
war die Tage auch mal bei Sonja.
In kurzen Worten, einfach nur Hammer geil!!!!
Terminvereinbarung per WhatsApp ging einfach und unverzüglich.
Musste den Termin noch verschieben, auch da kein Problem mit der (schnellen) Kommunikation.
Hatte ein bisschen Sorge, dass sie nicht so ganz in mein Beuteschema passt aber nein, vor Ort traf ich auf ein super hübsches und nettes Mädel. Zu meiner Freude keine Tattoo, Piercing oder Sonstiges.
Netter Empfang mit Küsschen und nach Klärung des finanziellen ab unter die Dusche.
Sonja erwartet mich noch in Dessous und Highheels vor dem großen Spiegel. Ohne Umschweife startete sie ein Feuerwerk an warm-up. Sie liebt es sich dabei selbst im Spiegel zu betrachten. Auch auf dem Bett positioniert sie sich so, dass man (und sie) alles im Blick hat.
Blasen ist ordentlich mit Eier lecken/kraulen usw.
Aber beim Sex geht sie voll und unwahrscheinlich intensiv mit.
Zwei Runden hintereinander volle Distanz, sehr engagierte und mein Respekt ;-)
Terminvereinbarung 5/5
Sympathien 5/5
Aussehen 5/5
Blasen 4/5
Sex 5/5
Die gewünschten 150,- für 1 Stunde habe ich ihr gerne übergeben und das Haus mit einem breiten Grinsen verlassen.
Wenn sie wieder nach Hannover kommen, bin ich sofort wieder zu 100% dabei.
Fred
Es bedanken sich: Ole,Yannick,Miha,sch.sch,Erich1951,Zauberlümmel,Clemenza,Geil,Hakor,matthiasftl1,Heini,dude999,HGV
Bewertung:

Nach etlichen Nachrichten an sie, habe ich dann doch mal die Chance auf einen Termin bekommen. Die Wunderfrau musste ich mir geben und sie ist schon was Spezielles. Wenn man sich am Bildschirm eine Elfe zusammenklicken könnte, würde Sonja dabei rauskommen, mit dem Unterschied, dass sie echt ist. Sie sieht wirklich eher besser als auf ihren Bildern aus und lässt einen wirklich schweben. Selten einen so perfekten Body gesehen und diese Augen!!!!! Ihr Schauspiel beim umgarnen des Kunden ist schon sehr professionell und man fühlt sich richtig umgarnt. Ihr macht es schon Spaß mit den Männern zu spielen und sie genießt die Aufmerksamkeit.
Dass sie ausgerechnet nach Hannover kommt ist schon ein Riesenglück. Das ist die einzige Stadt in D, in der sie arbeitet. Das echte Geld wird in der Schweiz verdient, doch dafür muss sie regelmäßig ausreisen und dann geht es zumindest ab und an nach Hannover. Ich hoffe, dass sie dieses Spiel noch eine Weile weiter so treibt, denn dann würde ich es gerne auch erneut mit ihr tun. Das Geld war wirklich gut investiert. Sehr gute Performance, echtes Einfühlungsvermögen für meine Wünsche, super Aussehen, sehr freundlich, ein umwerfendes Lächeln, Blowjob vom Feinsten und herrlich natürlich.
Es bedanken sich: Freddy k,Zauberlümmel,dude999,sch.sch
Bewertung:

04.04.2025, 19:55
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,Stinkefinger,ktulu666,FrankTZ,Opti2,sch.sch
Bewertung:

Und das Beste (zumindest für mich) ist, dass sie die perfekten Balance zwischen GF6 und Hardcore hinbekommt.
Als ich sie schon ordentlich im der Missi penetriert habe, hat sie mich plötzlich von unten an den Hals gefasst (gewürgt), dabei tief in die Augen geschaut und gesagt „do it“ da gab es bei mir kein halten mehr :-)
Aber auf Haareziehen steht sie nicht so wirklich. Das sollte man tunlichst unterlassen;-)
Ach ich könnte schon wieder……..
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,dude999,sch.sch
Bewertung:

(04.04.2025, 19:55)Heini schrieb: (04.04.2025, 19:41)Stinkefinger schrieb: Wenn man sich am Bildschirm eine Elfe zusammenklicken könnte, würde Sonja dabei rauskommen
Da hatte ich als Kind wohl die falschen Märchenbücher.
schau nochmal genau hin!!! Diese hier hat sich nur für Papa umgezogen
Bewertung:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid=864663
Altern tut sie auch nicht. Wahnsinn dass so eine Frau nach fast 10jahren immernoch performt
Es bedanken sich: Davestar,matthiasftl1,sch.sch
|