TS Paula
Daumen hoch 
Karl-Benz-Str. 1
Trier
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

hier mein Bericht zu TS Paula.

Schon seit einiger Zeit möchte irgendwas in mir mal Sex mit einer Trans-Frau haben.
Nach langem überlegen und Sichtung etlicher TS Anzeigen habe ich mich für TS Paula in Trier entschieden.

Es gibt ja bekanntlich sehr viele TS aus dem südostasiatischen Raum, dann die Latinas und ab und an mal was europäisches.
Da ich grundsätzlich auf den asiatischen Typ stehe und beim ersten mal auch nicht direkt so einen riesen Hammer (über 20cm) wollte, fiel die Wahl auf einen Ladyboy.

Kommunikation verlief problemlos und schnell über WA.
Termin ausgemacht und das finanzielle geklärt. 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten wie üblich in Trier.

Location ist denk ich bekannt.

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür und ich war begeistert. Herz
Die Bilder sind absolut stimmig. 
Sie erwartete mich in ansprechenden Dessous.

Ich übergab 100 und wollte 30 Min bleiben.
Verständigung war etwas schwierig, da sie nur wenig deutsch spricht.
So stellte sich heraus, dass ich für 100 keine Body to Body Massage und keinen aktiven Service ihrerseits bekomme.
Hmm.. ich wollte aber alles daran erkunden und zahlte dann halt 50 nach. Verwirrt

Die erotische Body to Body Massage als Vorspiel kann ich nur empfehlen.
Sowohl sie, als auch ich kamen dabei ordentlich in Fahrt.
Dabei war dann auch zu sehen, dass die in der Anzeige aufgeführten 18x5 eher 16x4 waren....aber egal. Er war hart und bereit.
Mit viel Öl haben wir uns dann gegenseitig den Schwanz und das Poloch massiert.
Es gab sehr intensive ZK und viel Körperkontakt.

In der 69 lutschten wir dann beide was das Zeug hielt und ich musste acht geben, dass ich ihr nicht schon im Mund komme.
Anschließend ficken wir uns nacheinander gegenseitig (natürlich mit Gummi) in den Arsch. Sowohl im Doggy, als auch Missio.

Wenn man ihren Saft haben möchte, muss man nochmal 50 drauf bezahlen. Das war mir dann doch zu viel, also spritze nur ich das Gummi voll.

Danach durfte ich noch in Ruhe duschen und verließ zufrieden das Haus.

Fazit:
+ Eine absolut hübsche TS mit einem ordentlichen Schwanz, der steht und seine Arbeit macht.
+ Sehr sauber
+ Sie ist nett und kann sehr gut küssen
+ BJ war Top und sie ließ auch meinen BJ zu
+ Geiler Arsch in dem man gerne zum Abschluss kommt.

- es waren gefühlt 100 Grad in dem Zimmer.
- Die Verständigung, insbesondere was den Service angeht, war schwierig
- Sie hat mir doch tatsächlich einen Knustschfleck am Hals verpasst!!! Das geht gar nicht! Dicker Minuspunkt. Verärgert

Wiederholung für mich bei 60%. Ich wollte die Erfahrung machen und weiß noch nicht ob es nochmal sein muss.
Insgesamt kann ich sie aber absolut empfehlen.

Viele Grüße
MW
Es bedanken sich: memphis,lust6,Klark-Kent,Excalibur,Philli_,R.-heimer,Stuart,Einlocher
[Bild: ME19Y2MD_t.jpg][Bild: ME19Y2ME_t.jpg][Bild: ME19Y2MF_t.jpg][Bild: ME19Y2MG_t.jpg][Bild: ME19Y2MH_t.jpg][Bild: ME19Y2MI_t.jpg][Bild: ME19Y2MJ_t.jpg][Bild: ME19Y2MK_t.jpg][Bild: ME19Y2ML_t.jpg]

Größe:
170 cm
Oberweite:
75 C, stehend
Penis:
18x5 cm
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36/38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Paula
BRANDNEU !!!!!!!!!

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist,
dann bist du bei mir genau richtig!!!

Mein Service:
-erot. Massagen
-Body-to-Body Massagen
- Prof. Wellnessmassagen
- Hot Stone Massagen
-Aroma Massagen
-Tantra Massagen
-Ganzkörper Massage
-Ölmassage
-und vieles mehr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: testmaster,MarcellusW14,matrix,Saargängerz