Sofia in SLS
Ausruf 
bei Kontaktaufnahme
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
0157-76567444
Karte Anzeigen
Hallo werte Mitstreiter,

bin schon etwas länger hier im Forum, allerdings bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen.

Ich war gestern bei besagter Dame und muss sagen, dass die Bilder überhaupt nicht mit der Realität übereinstimmen.

Die Dame ist deutlich fülliger und hat große Hängetitten. Gesicht stimmt auch nicht mit den Bildern überein. Habe nur die 50/20 variante gewählt,

was auch gut so war. Wiederholung wird es keine geben. Wer also vorhat sie zu besuchen wird wohl enttäuscht werden.
Es bedanken sich: hanggard,Stuart,BigKarl,Einlocher,Remus75,rapunzel.94,falco02,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk
Die Bilder würden etwas anderes vermuten lassen

[Bild: ME19Z3EW_t.JPG][Bild: ME19Z3EX_t.JPG][Bild: ME19Z3EZ_t.JPG][Bild: ME19Z3F0_t.JPG][Bild: ME19Z3F1_t.JPG][Bild: ME19Z3F3_t.JPG]
Es bedanken sich: Spatz,siola
...und genau deswegen finde ich es umso wichtiger, dass die Damen in den Erlebnisberichten mit eigenen Worten beschrieben werden. Da sind grobe Abschätzungen von den Forenkollegen zu Alter, Größe etc. der Dame mehr Wert als so manche Fotos.

Fotos in Werbeanzeigen haben für mich im Zeitalter der digitalen Bildbearbeitung, KI etc. immer weniger Bedeutung und weniger Aussagekraft. Wenn ich mir die Dame hier auf den Werbebildchen anschaue, dann könnte das vom Gesicht her fast auf jedem Foto eine andere Person sein.

Die Kombination von Schminke, Bildbearbeitung, Bildern aus verschiedenen Epochen des Arbeitslebens etc. wird mittlerweile von Unmengen an Damen aus der Branche genutzt und führt oft dazu, dass nahezu jedes Foto aus einer Werbeanzeige anders aussieht.

@H-Boi:
Du hast irgendwie kein Wort über den Service der Dame geschrieben Wink. War die Diskrepanz des Aussehens der Dame zwischen Fotos und Realität der Hauptgrund, weswegen du unzufrieden warst? Oder war der eigentliche Service gut/schlecht?
Es bedanken sich: siola,Andi0505,saarbub1,tailwip
Hi Hulk,

sorry das habe ich vergessen zu erwähnen. Den Service würde ich als mittelmäßig bis schlecht bewerten. War halt nix besonderes. Es wurde mit Gummi angeblasen und in Missio beendet. Sie 

war auch relativ Lustlos was nicht gerade zur Erotik beigetragen hat.

Wollte eigentlich nicht bleiben hab es aber doch getan weil ich horny war. Muss ich in Zukunft sein lassen. Ist halt trotzdem blöd wenn man extra den Weg zur SDL in kauf nimmt und dann 

enttäuscht wird.
Es bedanken sich: Stuart,The_Incredible_Hulk,Andi0505