H13 blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
Traurig 
Ich war diese Woche in Mannheim. Leider hatte ich kein Glück. Ich habe dreimal versucht Christa zu treffen aber das besagte Fenster war immer leer. Anscheinend hat sie viele Kunden.

Über den Zustand der Straße bin ich entsetzt. Als ich 2019 dort war sah es viel besser aus.
Es bedanken sich: Chicolino,Les1968,Ralle69,PaulPower,hjhjhj,karlo
War gestern30 minuten bei der älteren dame .Sie ist immer sexi angezogen.das macht mich GEIL.zum abschluss habeich sie noch schön um den Kitzler geleckt das liebt sie besonders gut .sie ist nur noch diese woche da .am 2.01.2025 jahr kommt sie wieder.das freut mich !!!
Es bedanken sich: Les1968,daniel67,hjhjhj,Boden,Chicolino
war am letzten Mitwoch Mittag mal wieder In der Lupi, es wahr Kundenmässig nicht viel los,

bin dann zu Christa, und wie immer, beim Lecken mach sie immer einen zufriedenen Eindruck und
danach wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt,
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,GILF_Liebhaber,Chicolino,karlo,Boden
Hatte vor kurzem auch mal wieder eine geile Zeit mit Christa. Bin richtig faul geworden und lasse mich meistens von den Damen reiten bis sich mein Johannes übergeben muss. war auf jeden Fall wieder sehr entspannend!
Es bedanken sich: Kaspar,Chicolino,Les1968,GILF_Liebhaber,Boden,karlo
Bei Christa war ich auch schon Öfters. Ist ne sehr nette Pfälzerin. Kommt aus der Nähe von Speyer hat Sie mal gemeint. Man kann sich auf jeden Fall gut mit ihr unterhalten und Sie ist auch sehr charmant. Vor allem sagt Sie nicht dauernd dieses "Schatzi" was mich wirklich bei manchen der dortigen Damen aus dem Osten wirklich nervt. 

Christa ist definitv immer eine sicher Bank. Behandelt Sie also gut. Ich tue es auch   Winke

Viele Grüße
Pfalzlust
Es bedanken sich: Chicolino,Les1968,Kaspar,hjhjhj,Boden,MickD,testandtakethebest,karlo
War gestern Vormittag in der Lupi. Erschreckend wie viele Häuser mittlerweile geschlossen sind die verbliebenen sind sehr dürftig besetzt.
Aber eine ist immer noch da: Christa!
Für guten Milfsex entschieden und nicht enttäuscht worden.
Es bedanken sich: karlo,Chicolino,Les1968
Hi ,
bin am Freitag Nachmittag in der Lupi gelandet,

es war  nicht sehr viel los, wollte zu Ewa H18, wahr besetzt oder nicht da, dann rüber zu Christa H13,

ohne Absprachen zur ihr rein, wie fast immer, sehr solide, Lecken der Muschi, dann anblasen, abreiten und das Finale mit der Hand,

Wiederolung 100%    Blowjob
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino,Woller,karlo,Boden
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,Chicolino,Les1968,GILF_Liebhaber,testandtakethebest
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Les1968,Ralle69