Info zum Line-Up - FKK Sharks
An alle die in letzter Zeit hier Nadina geschrieben haben, ich gehe davon aus ihr meint damit immer Nadira oder gibt es tatsächlich noch eine andere die wirklich Nadina heißt? Verwirrt
Es bedanken sich: sonnenjogger
es gibt eine nadina und eine nadria
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Brustmolch,lust6,sonnenjogger
Eher Nadine (Skinny) die ist nicht anwesend Zurzeit und Nadire (Body TOP) sie ist anwesend.
Es bedanken sich: sonnenjogger
Nadira
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Seichner86,sonnenjogger
Diese habe ich gestern gesehen :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=nadina
Es bedanken sich: Seichner86,sonnenjogger,Pinkman
Nadine skinny die aufgehört hat und
Nadira mit dem Piercing im an der Schläfe
und Nadina sind 3 unterschiedliche frauen

da wir das nun geklärt haben es geht weiter mit dem lineup Wink
Es bedanken sich: mechelen,Seichner86,Zigeunerbaron,Anton69,Brustmolch
Wednesday 12.02 17.00 - 23.30

Massive LU that ebbed and flowed over the night. At times 80+ girls. Girls still arriving as late as 23.30.

A few names:

Alma
Amal
Amanda
Anais

Catalina
Chantal
Debbi
Erika
Iliana
Ika

Jessica
Johanna
Kalliste
Kaira

Katy

Leni Bg
Lexi
Lola
Madalina
Malvina
Maria
Nadira
Oulia Au

Ramona
Renata
Sammi
Sarah
Shirin
Selin
Skye
Sydney
Zoe
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,cakky,Spider1hb,Seichner86,mechelen,Hörbi,Gere6,pedrobrasil,Spitz81,Muschkin,fast,sonnenjogger,Art_Vandalay,verweser,hans69,Analyzer,Kuooo,Gerard
And of course many more, name’s unknown and tons of new girls …
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
Korrekt …. tatsächlich einige ansprechende Neuzugänge

Tina ( Bulgarien ) 28J, Mega Skinny 30 Kf. , 41 kg , C- Sillis,Micro Arsch etwas weich, 1,52, deutsch sprechend vom Wellcum AT …. momentan Sitzplatz Pool Dance Rondell : Empfehlung ZK leidenschaftlich

Gina ( Ungarn )
Esther
Samantha ( Mirella) neuer Sitzplatz Renter Couchbereich oder direkt an der Bar
Hannah ( Kas/ dt )
Sydney
Vanessa
Jamila
Adriana ( neuer Clubname fällt mir grad nicht ein )
Alina ( Ex World )
Bonny ( Sunshine München auch im Bereich Pool Dance Stange 31Jahre , Rumänien )
Ruxy
Medea ( Momo )
Lexi ( diesmal schwach gebucht …. aufgrund der aktuellen optischen Auswahl verständlich
Anda
Flori

und viele Optionen , rein optisch betrachtet die für eine Buchung infrage kämen

Wahnsinn mal wieder , was an einem trüben Februar Tag ab 18:00 bis 1:00 Uhr los war
Es bedanken sich: cakky,Spider1hb,Seichner86,mechelen,Brustmolch,Frankfurter,Hörbi,pedrobrasil,Spitz81,Muschkin,fast,hans69,Analyzer,Kuooo
Flori wirklich schon wieder zurück?
War ja ein kurzer Urlaub dann.
Es bedanken sich: Spitz81
JA
Habe kurz mit ihr gesprochen, Skinny optisch herausragend, aber vom Service außer ZK wenig brauchbares für mich dabei
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen
(13.02.2025, 01:54)Baron von Geil schrieb: Wednesday 12.02 17.00 - 23.30

Massive LU that ebbed and flowed over the night. At times 80+ girls. Girls still arriving as late as 23.30.

A few names:

Nadira

Wo sitzt denn Nadira?
Zwar war mein Aufenthalt gestern kurz, aber ich sah nicht Nadira, die vorher im Wellcum da war.
Wenn sie mal sitzt dann normalerweise auf der couch links von der Treppe zu den Zimmern mit Blickrichtung zur Treppe.
Sie läuft oder steht aber auch viel rum und geht aktiv auf Kundenfang wenn sie nicht gerade im Zimmer ist.
Es bedanken sich: Pxmat,sarut,Spitz81
(13.02.2025, 02:43)Zigeunerbaron schrieb: Tina ( Bulgarien ) 28J, Mega Skinny  30 Kf. , 41 kg , C- Sillis,Micro Arsch etwas weich, 1,52,  deutsch sprechend vom Wellcum AT …. momentan Sitzplatz Pool Dance Rondell : Empfehlung ZK leidenschaftlich

Massiv tätowiert? Blond? Brille?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ganz neu ist Tina (schwarze Haare) nicht mehr. Sie ist gemeinsam mit Anna (blond) vor ein paar Wochen aus dem Wellcum ins Sharks gewechselt. Beides Milfs, wobei Tina eher Ü30 aussieht und im Gesicht wenig natürlich rüberkommt. Für mein Empfinden eher 2. oder 3. Optikreihe im Sharks, aber Aussehen bleibt ja Geschmackssache.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,Muschkin,Spider1hb,Der_Dude,MilknCoke
(13.02.2025, 03:09)Seichner86 schrieb: Flori wirklich schon wieder zurück?
War ja ein kurzer Urlaub dann.

Dann gibt es eine neue
Unsere bekannte Flori ist definitiv noch im Urlaub
Rückkehr im März geplant
Es bedanken sich: Seichner86,neveroddoreven
Zu Flori : Das Girl das auf der Couch nahezu immer neben Amanda sitzt stellte sich bei mit Flori vor , maximal Lori würde ich wegen der Akustik noch durchgehen lassen..

Zu Tina: Ja seit ca 3 Wochen im Sharks, ich habe sie gestern erstmalig entdeckt. Schwarze lange Haare, ob die 28 etwas geschummelt waren evtl. möglich. Als Skinny-Milf wiederum würde ich sie nun nicht bezeichnen, aber richtig das Gesicht ist etwas verbraucht.
Allerdings sehr nett und super service orientiert ( Top Bläserin, sehr ordentliche ZK und einiges mehr machbar )
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Muschkin,Spider1hb,peterPowers
Just to confirm with emphasis about the above discussion of Flori:

Flori was definitely NOT at Sharks last night (Wednesday 02/12/2025). I say this with 1000% certainty. The skinny girl sitting for long periods next to Amanda (to Amanda's left side) was not Flori, but another skinny girl with long black hair, perhaps named Lori…
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Zigeunerbaron,neveroddoreven
(13.02.2025, 09:25)Stuart schrieb:
(13.02.2025, 02:43)Zigeunerbaron schrieb: Tina ( Bulgarien ) 28J, Mega Skinny  30 Kf. , 41 kg , C- Sillis,Micro Arsch etwas weich, 1,52,  deutsch sprechend vom Wellcum AT …. momentan Sitzplatz Pool Dance Rondell : Empfehlung ZK leidenschaftlich

Massiv tätowiert? Blond? Brille?

Und wer kann was zu der kleinen blondierten CDL mit der markanten Brille, KF30, max. 155cm, Silikon, Rücken etc. tätowiert, die auf dem „Bett“ Richtug Toiletten sitzt?
(13.02.2025, 11:44)Baron von Geil schrieb: The skinny girl sitting for long periods next to Amanda (to Amanda's left side) was not Flori, but another skinny girl with long black hair, perhaps named Lori…

Das war mit großer Wahrscheinlichkeit Lori. Die sitzt üblicherweise in der Sitzecke, wo auch Amanda sich gerne aufhält - und sie sieht aus wie beschrieben.
Es bedanken sich: Brustmolch,MilknCoke,Zigeunerbaron,ffmjuergen,Dude