26.01.2025, 11:30
Das ist sie. Haare lockiger.
Anita neu 1/2025
|
26.01.2025, 13:16
(26.01.2025, 01:39)cakky schrieb: Das ist sie, Ach, kuck an! Die war auch schon in Wetzlar-Garbenheim, hatte sie aus Zeitgründen aber nicht besuchen können. Ist also alles andere als eine Anfängerin...
Doug, Ostkorrespondent
26.01.2025, 13:51
Die kenne ich auch, habe sie einmal in Bad Schwalbach besucht. Sieht schon klasse aus, aber der Service war eher mau. Damals gab es keine Küsse und nur einen mäßiger Blowjob, und den nicht Mal bis zum Abschluss. Nach dem Abspritzen war sofort Schluss.
Aber für € 50 im FKK 40 würde ich es noch mal versuchen, und dann zügig einlochen. Es bedanken sich: Marc Aurel,mar347
26.01.2025, 22:45
Habe Anita gestern besucht. Direkt am Eingang habe ich sie erkannt und wir haben uns direkt verabredet. Wir hatten uns auf Anhieb verstanden. Sie hat sehr viel aus ihrem Leben erzählt. Als wir dann doch anfingen uns sexuell zu erregen, war sie sehr leidenschaftlich. Es gab viele Küsse und Umarmungen. Der Blowjob war verspielt und habe es mit der Zunge genossen. Beim Sex zwei Stellungen. Sie schien es genossen zu haben. Als sie auf ihrem Bauch lag und ich von hinten in sie reinkam, hat es mich kaum halten können. Echt süßer Skinny Arsch. Hat mich wahnsinnig gemacht. Bin schnell in der Position gekommen. Es gab 50 Euro für 30 Minuten.
Es bedanken sich: klaro,SMichel,Doug,ffm007,tom24,Marc Aurel,mar347
31.01.2025, 21:33
Kann nicht nachvollziehen was Männer an diesem anorektischem Strich in der Landschaft finden.
Es bedanken sich: Lokilocke,wewe
31.01.2025, 21:59
(31.01.2025, 21:33)Schnacksi schrieb: Kann nicht nachvollziehen was Männer an diesem anorektischem Strich in der Landschaft finden. Ist doch schön, dass wir uns diesbezüglich nicht in die Quere kommen ![]() Wollte gerade einen Bericht zu ihr verfassen, der die Quintessenz hat, dass sie einen absoluten Referenzbody hat! Google mal nach Anorexie oder Bulimie, dann wirst du ganz andere bedauernswerte Mädchen sehen! Diese Krankheit wünsche ich keinem! Und Anita hat auch keine Anzeichen davon!
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Seichner86,Marc Aurel,Peter1412,duck4
01.02.2025, 06:47
Für Skinny Fans definitiv eine Augenweide. Die Für mich keine anorektischen Anzeichen. Das würde anders aussehen.
Dafür ist ihr Gesicht überhaupt nicht mein Fall. Gesichtsausdruck wirkt auf mich irgendwie leer und ausdruckslos. Daher für mich erstmal nicht interessant unter den Neuzugängen. War gestern während meines Zeitfensters aber eh quasi dauerhaft gebucht. Es bedanken sich: Seichner86,klaro,Marc Aurel,duck4,mar347
02.02.2025, 01:14
Ich war heute bei ihr und hier mein Fazit:
Objektiv war der Service schlecht, sie redet viel und ich verstehe 10% davon was sie redet. Sie hat glaube ich irgendwelche Probleme, die ich aber nicht verstanden habe. Subjektiv war es super! Sie sieht gut aus, ist ungeschminkt, verkuschelt. Davor und danach. Und die Optik ist der Kracher, bis auf die Zähne. Ich werde sie wieder besuchen! Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,Doug,Markus2022,Marc Aurel,Fritzi,madmax,duck4,mar347
02.02.2025, 10:42
Mein Fazit zur ihr ,wie golem.hdl1 schon schrieb redet Zeug was keiner versteht ,und das Zimmer war für mich einmalig da sie nichts taugt.
Sieht halt gut aus ,der Rest kann man vergessen....... Es bedanken sich: Markus2022,Marc Aurel,mar347
02.02.2025, 21:16
Gesicht ist in der Tat speziell, schaut auch immer irgendwie unglücklich. Auf meine Frage ob ich mich zu ihr setzen kann kriegte ich ein Schulterzucken mit wegdrehen. Also , nein Danke für mich
Es bedanken sich: Marc Aurel,ch12345,duck4
10.02.2025, 20:55
Ich war wieder da, heute etwas aufgedreht. Hat richtig Spaß gemacht!
Es bedanken sich: tom24
10.02.2025, 20:59
Also manchmal trägt sie hautfarbene halterlose Strümpfe an - HAMMER!!!
Es bedanken sich: tom24,Doug
10.02.2025, 22:27
Es bedanken sich: Seichner86,Grübler,Doug,Peter1412
2021 war die öfters in Karlsruhe Privatwohnung anzutreffen.
Habe damals 170 für 60 Minuten gezahlt und der Service war genau so wie jetzt am Samstag 50 für 30 Minuten. Habe Sie sofort beim reinkommen in den Club erkannt, als die mir die Tür aufmachte. So wirklich begeistert war ich damlas sowie jetzt nicht, da sie ziemlich wenig nähe zulässt. Kein Anal, keine richtigen Küsse, kein fingern, kein ficken im dogy. Beine hochwinkeln geht auch nicht, alles erwidert sie mit aua schmerzen. Soagr als die während dem ficken etwas trocken wurde, lag da eine Tube Gel , wollte etwas drauf machen, auch das wurde mit nein kein Gel schmerzen begründet. Es bedanken sich: mar347,ch12345,Markus2022,wilder-osthesse,ffm007,Peter1412
13.02.2025, 12:03
Ich wollte heute wieder zur ihr, aber sie war immer schnell von anderen Typen blockiert, so dass ich keine Chance hatte.
Als sie kurz frei war hatte ich überlegt zu ihr hinzugehen, aber da sah sie so platt aus, dass ich ihr eine Pause gönnen wollte. Da kam auch schon ein Kollege dazwischen. Sie hatte einen neon grünen Spitzenbody angehabt, meiner Meinung nach passt das ihr gar nicht. Es bedanken sich: Seichner86,Doug,Peter1412
13.02.2025, 12:50
Es ist tatsächlich die Giulia, bei der ich schon mal in einer Wohnung war. Sie hat aber abgenommen und sieht noch dünner aus als auf den o. gezeigten Bildern. Gut gebucht heute, wie der Kollege auch schreibt. Gegen 11 Uhr war sie allerdings nackig.
14.02.2025, 00:25
Mein 1000. Post geht dann tatsächlich an Anita!
![]() Sorry, wenn der Post noch ausführlicher als meine sonstigen ist!!! Als ich gestern morgen dort ankam, hatte ich sie eigentlich zuerst auf dem Zettel, und ich wollte eigentlich auch die Ema, die ich noch nicht kenne, einmal testen, aber dann lief mir überraschenderweise Natalie über den Weg, die ich eigentlich noch im Urlaub wähnte. Also ging die erste Nummer an sie. Danach setzte ich mich dann zu Anita, und da war wieder das Problem, dass es sprachlich einige Defizite gibt, denn ich dachte zuerst, dass sie mit mir nicht wollte, aber es stellte sich heraus, dass sie krank ist, und dass sie nicht wollte, dass ich es auch werde! Sie war auch übelst am Husten und ihre Nase war auch komplett zu! Zuerst hatte ich ihr noch versichert, dass mir das alles nichts ausmachen würde, aber nachdem sie sich noch eine Halsschmerztablette in den Mund steckte und immer mehr am Husten war, habe ich ihr gesagt, dass es vielleicht doch keine so gute Idee ist, und dass wir uns das nächste Mal dann wieder vergnügen können... Das hat sie dann auch eingesehen, aber es sollte dann doch anders kommen! Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten habe ich dann doch extrem lange dort verweilt, denn ich wollte Ema, die ich zwischendurch auch zu Gesicht bekam, unbedingt testen! Leider wurde sie (unter anderem von einem Forumskollegen) mehrfach dauergebucht und auch ständig direkt an der Treppe abgefangen!!! Und da geht mir echt der Hut hoch! Dieses "an der Treppe abfangen", oder wie von dem "Möchtegern" Piraten praktiziertem hinterherhecheln ist echt unter aller Sau... Wenn man schon so viel Zeit mit der Dame hatte, könnte man anderen Männern ja vielleicht auch einmal die Chance lassen... Egal, ich saß dann irgendwann auf einem Sofa rechts, wo ich hoffte, Ema dann doch noch mal zu erwischen und Anita setzte sich auf ein Sofa in der Mitte, allerdings hatte eine der Damen die Tür nach draußen zum Lüften geöffnet, so dass Anita sich zu mir auf das Sofa setzte, weil es ihr dort zu kalt war. Sie war dort auch sehr anschmiegsam und kommunikativ , wobei ich generell sagen muss, dass ich bei ihr immer Angst habe an der falschen Stelle "Ja" zu sagen, denn man versteht immer nur die Hälfte ![]() Natürlich setzte sich just in diesem Moment Ema auf das Sofa gegenüber! ![]() Also sagte ich dass ich unter die Dusche müsste, weil ich hoffte dass a: Anita verschwunden wäre, und b: Ema noch da ist Allerdings kam es dann so, wie ich befürchtete: Anita war noch da, und Ema war verschwunden... Aber es kam besser als gedacht, denn ich bin dann doch mit Anita in die Fickbox verschwunden! Auch wenn sie gesundheitlich angeschlagen war, war das Vorspiel sehr kuschelig, und als ich sie zu lecken begann wurde es richtig gut, denn entgegen meiner Erwartung und meiner letzten Erfahrung mit ihr entwickelte es sich zu einer richtigen Leckorgie, bei der sie richtig aktiv mitmachte und ihr Becken entsprechend bewegte! So ein geiler Geschmack, so eine geile Optik, und so geil die zwei kleinen Arschbäcken in der Hand zu halten ![]() Nach ungefähr 15 Minuten hatte ich sie dann endlich über dem Berg ![]() Ja, das gibt es wirklich! Der Sex danach war dann aber trotzdem sehr gefühlvoll und nachdem ich gekommen bin lag ich noch ewig auf und in ihr, denn sie schnarchte kurz danach süß vor sich hin... Die Arme war gestern echt im Arsch! Ich hatte ihr auch geraten eine Pause zu machen, aber sie sagte: "Dann nichts zu essen und keine Zigaretten" Als ob sie nichts verdienen würde... Ich bin bei ihr so dermaßen zwiegespalten: Ihre Art kann ich irgendwie nicht deuten! Einerseits ist sie total zurückhaltend ( und gefühlt auch zurückgeblieben, was aber vermutlich nur an der Sprachbarriere liegt), andererseits ist sie aktiv und auch anschschmiegsam... Aber egal wie, ich bin ein Fan von ihr!
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,memphis,Thor,tiger1,Fritzi,clubficker,ch12345,wilder-osthesse,tom24,Peter1412,Luk2018,Markus2022,Marc Aurel,Spitz81,Calibra,mar347
16.02.2025, 23:00
Anita, auch genau mein Fall, slawisches Aussehen, skinny, helle Haut, schöne Augen, geile B-Cups natur stehend und fest! Zähne leider net so gut. Bei mir hat sie irgendwie auf Posttraumatische-Störung-Patientin gemacht, wirres Zeug auf Moldawisch? und bissl auf Deutsch vor sich hingelabert, ich hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Habe sie sanft gestreichelt, aber sie hörte nicht auf, wie in Trance weiter vor sich hinzubrabbeln. Irgendwann nahm sie meinen Dödel in die Hand und wixxte an ihm herum. Das war wohl auch das Zeichen an mich einzulochen. Lustlose Nummer, danach noch nebeneinander gelegen und bissl gestreichelt. Mhhhh kann ein Psychiater dieses Verhalten aufschlüsseln? Die Kohle nahm sie aber trotzdem!
![]() Es bedanken sich: Doug,Seichner86,Thor,clubficker,Marc Aurel,Grübler,Fritzi,Spitz81,Calibra,mar347
16.02.2025, 23:24
Ja, während ich sie in meinem letzten Post noch ( auch da schon mit Einschränkungen versehen) in den Himmel gelobt habe, so war meine letzte
Nummer mit ihr am Samstag auch schon nicht mehr so toll wie die davor! Ich werde sie auch erst mal nicht mehr buchen...
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Marc Aurel,duck4,Grübler,Fritzi,Spitz81,Calibra,mar347
23.02.2025, 10:37
Habe sie auch mal getestet. Kann den Vorrednern zustimmen. Kann man machen, war aber nichts weltbewegendes. Redet wirklich sehr viel und man versteht nicht alles. 50 für 30. Alles okay und schönes Figürchen.
Es bedanken sich: Doug,Grübler,Seichner86,Spitz81,tom24,mar347
|
|