Info zum Line-Up - FKK Sharks
(13.02.2025, 01:54)Baron von Geil schrieb: Wednesday 12.02 5.00 p.m. - 11.30 p.m.

Massive LU that ebbed and flowed over the night. At times 80+ girls. Girls still arrive as late as 23.30.

Renata
Sammi
Sarah
Shirin
Selin
Skye
Sydney
Zoe

Is the girl Sammi the original busty blonde who always sat at the entrance to the restaurant or is this a new girl who has taken the name ?

I’m returning to the club next week and would welcome “bumping into her”
Es bedanken sich: Analyzer
Yes, the Sammi referred to in the LU list is the long time blonde girl, not young, who sits normally on a high chair at the dining area entrance. Go and you shall find. We all look forward to your report…
Es bedanken sich: Seichner86,wolle,Siriwan64
Frage: Sammi ist die CDL mit den richtig großen Titten, die zwischen den Spielautomaten und dem Eingang zum Restaurant saß? Sie hatte ihre Glocken freischwingend und eine Art offene Stichjacke und einen Strickwinkelrock in gleicher Farbe an. - Wenn das Sammi ist, dann kann ich ja mal nach den Bewertungen schauen.
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Äh Das ist sie
I was always told that Sammy had a sister whose name I cannot remember (probably a “club sister”) who sat beside her and was also busty but with darker hair. There was always some temptation to take her but I never did.

As Sammy has been missing from the line up for several months I will probably room with her again. She was one of the very very few ladies I would go to 200 for an hour but she had tremendous energy and was particularly sleazy which I found irresistible, however I can appreciate she isn’t everyone’s choice of lady.

It will be interesting to see how much she has changed if she is working next week ?
Sammys "Schwester" heißt Emmy und weitere Kommentare zu Sammy bitte in ihren Thread
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Sammy

Hier kann es dann gerne mit dem LU weitergehen
Es bedanken sich: tiger1,g4dget
(13.02.2025, 14:33)Stuart schrieb: Und wer kann was zu der kleinen blondierten CDL mit der markanten Brille, KF30, max. 155cm, Silikon, Rücken etc. tätowiert, die auf dem „Bett“ Richtug Toiletten sitzt?

Ich glaube du könntest Alicia meinen.
Meint sie ist seit 2 Wochen im Club.
Markante Brille mit dicken schwarzen Rahmen.
Sillis (D?), blond, klein 1,55m könnte passen, relativ großes Tattoo auf dem Rücken und auch welche um die Brüste rum.
Einzig dir KF 30 irritiert mich?  Verwirrt
Sie ist schlank aber nicht super skinny sondern eher ein fester trainierten Körper.
Finde den Körper aber super, ist für mich ihr größter Pluspunkt.
Gesicht ok aber fällt für mich ein bisschen ab im Vergleich zum Körper.
Spricht gut deutsch.
Keine ahnung wo die sitzt, sehe sie die ganze zeit fast nur rumlaufen mit Freundin Erika.

Erster Eindruck allerdings nicht der Beste.
Will 3er mit der Freundin verkaufen.
Kommt schnell zur Sache und macht direkt Druck. 
Man kommt nicht mal dazu ein paar Basic Fragen zu stellen.
Wenn man bei der Zimmerfrage von ihr nur kurz zögert ist sie sofort wieder weg.
So wird das wohl nichts
Es bedanken sich: Muschkin,mechelen,sarut,hans69,Brustmolch,peterPowers,Spitz81,Vanguard
Nazar (angeblich Türkisch)
Es bedanken sich: Brustmolch,BöserHai,streuner-strolch
Friday 14.02

Sighted as newly returned to LU:

Becky (glasses, sits in area of rear game table)

Camilla (bleached blonde, pole dance area)

Both seemed to not be heavily booked…
Es bedanken sich: Genesis_,mechelen
(15.02.2025, 11:25)Hörbi schrieb: Nazar (angeblich Türkisch)

Ist Sie wieder da??
Lineup Freitag 14.02.2025:

Sehr viele der Bekannten Gesichter und Stammbelegschaft nicht da, dafür aber einige für mich neue und einige dies noch nicht allzu lange dort sind.
Stimmung und Atmosphäre und eigentlich auch Lineup dafür allerdings wesentlich besser als noch vor zwei Wochen meiner Meinung nach.
Direkt zu Beginn zwischen 16-18 Uhr sicher schon ca. 80 Frauen, in der Spitze später dann wahrscheinlich locker ca. 120 Frauen und vielleicht sogar noch mehr.
Am aktivsten am Anfang waren allerdings die ganzen neuen Mädels.
Auswahl war gut diesmal.
3 Zimmer von mir sprechen auch dafür und ich hätte locker noch viel mehr finden können.
Auffällig war allerdings auch, das recht viele diesmal schon relativ früh, gegen 12 oder spätestens 1 Uhr gegangen sind.

Ada (komplett tätowierter Rücken, nicht die aus dem Samya)
Adriana
Anais
Alice
Alicia
Aliya
Alex (18 Jahre)
Amal
Amanda
Amy 

Anastasia
Andrea (relativ neu, schwarze Haare, nicht die blonde Andrea)
Anna
Barbie
Becky
Betty
Camilla
Claudia
Dabbie (Deutsch)
Dea

Diana
Deede
Eka(tharina) (Serbien)
Elisa
Erika
Evelyn (Frankreich) 
Francis
Funda
Georgina
Hannah (Deutsch)

Isa
Ivana
Ivy
Jamila
Joy
Juliana (Rumänisch/Französisch)
Katy (Rumänien/Italien)...rote Harre
Katy 2
Kaia
Kaira (Slowakei)

Kira
Kitty
Larissa
Lola
Liz
Lucia (Italien)
Medea
Melania
Mila
Nadina

Nika
Ramona
Renata
Romina
Romy
Rosa
Sammi
Sandra
Sara
Selin

Sindy/Cindy
Tina (Bulgarien)
Ulia (Österreich)
Yasmine
Zoe (Deutsch)

Alle Angaben wie immer und selbstverständlich ohne Gewähr.

Und nun noch ein paar Fragen:
1) Kann jemand irgendwas über Rosa berichten oder war vielleicht sogar schon mal mit ihr auf dem Zimmer?
Sie ist ja schon öfters mal gebucht, also muss das doch auch hier mal jemand mit ihr gewesen sein?

2) weiß jemand wer das Mädel ist, die immer irgendwo auf der Sofagruppe direkt am Eingang sitzt.
Besonderes Kennzeichen, extrem kleine Brüste, wirklich mini und eigentlich wirklich fast gar nichts (ohne das jetzt Böse zu meinen). Aber so wenig hat sonst eigentlich niemand.
Wirkt recht jung und hat eine recht helle, blasse Haut.
Aber irgendwie hat die was.

3) kennt jemand den Namen des "Flori doubles" welche sogar am gleichen Platz wie Flori sitzt oder steht?
Sie ist allerdings ein kleines bisschen größer, hat die schwarzen Haare aber ähnlich wie Flori und hat auch den selben Gesichtsausdruck.
Hatte die ganz kurz selbst fast verwechseln.
Das kam jetzt ja vor kurzen erst auch schon mal vor, als jemand meinte, Flori sei wieder da (was nicht gestimmt hat).
Es bedanken sich: Art_Vandalay,BöserHai,sarut,mechelen,cakky,Spider1hb,sonnenjogger,Brustmolch,fast,hans69,Zigeunerbaron,Gere6,streuner-strolch,Pinkman,Kuooo,Gxxill,Analyzer,Jones2016,Siriwan64,mar347,nrw25
Zu 2, das könnte Esma sein.
Es bedanken sich: sarut
zu 2:
Du meinst nicht Esma (einige Tattoos, unter anderem vorne am Hals)? Ich weiß allerdings nicht ob sie zur Zeit im Sharks ist.
Nein, natürlich nicht Esma.
Die kenne ich doch natürlich und die ist auch mittlerweile nicht mehr im Sharks.
(15.02.2025, 16:23)Seichner86 schrieb: 2) weiß jemand wer das Mädel ist, die immer irgendwo auf der Sofagruppe direkt am Eingang sitzt.
Besonderes Kennzeichen, extrem kleine Brüste, wirklich mini und eigentlich wirklich fast gar nichts (ohne das jetzt Böse zu meinen). Aber so wenig hat sonst eigentlich niemand.
Wirkt recht jung und hat eine recht helle, blasse Haut.
Aber irgendwie hat die was.

3) kennt jemand den Namen des "Flori doubles" welche sogar am gleichen Platz wie Flori sitzt oder steht?
Sie ist allerdings ein kleines bisschen größer, hat die schwarzen Haare aber ähnlich wie Flori und hat auch den selben Gesichtsausdruck.
Hatte die ganz kurz selbst fast verwechseln.
Das kam jetzt ja vor kurzen erst auch schon mal vor, als jemand meinte, Flori sei wieder da (was nicht gestimmt hat).

2) Olivia (RO) - War gut gebucht
3) Lori (RO) - Kann ich mit Flori (RO) nicht verwechseln
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Petel1950,mechelen,streuner-strolch,sonnenjogger,Spitz81,Brustmolch
Zu 2 würde auch auf Oliva Tippen hat schöne Locken hängt auch mit Sopie rum.

Zu 3 meinst vielleicht wirklich Lori oder Ginger beide ähnlich skinny
Es bedanken sich: sarut,ffmjuergen,Seichner86
Line Up vom Samstag .15.Februar

Adriana
Alexa
Alina ex World
Amalia
Amanda
Amira
Anna
Anastasia
Anda
Becky

Betty, skinny
Blanca
Camila
Camelia
Chantal
Claudia
Coral
Debby
Desiree Ro/De
Diana

Edith
Ella
Emmi
Erica
Evelin/Emily
Funda
Hannah
Helena
Hyatt
Isabell, wirkt kräftig, große Titten

Ivana
Jamila
Jasmin
Jeniffer
Joanna
Joy
Kaira
Katya
Kaya
Kayley, Spanierin

Kira
Lisa
Marilyn
Malvina
Maxima
Medea
Mila
Nico
Nadina
Ramona

Renata
Romy
Romima
Roxy
Sammy
Sandra
Saskia
Serena
Sophia Mazedonien
Tamara

Tina ex Wellcum
Ulia
Vanessa
Vicky
Zoe

noch viel mehr.
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,Glimmer,Brustmolch,wolle,memphis,MrMoney777,mechelen,sarut,Seichner86,Siriwan64,BöserHai,Dude,pavane,Spitz81,Anton69,BigBoobLover,Art_Vandalay,ffmjuergen,hans69,streuner-strolch,Bronco,Zigeunerbaron,sonnenjogger,mu-tini,Gxxill,Marc Aurel,Analyzer,Jones2016,Blaus,Kuooo,Vanguard,neveroddoreven,fkkgänger,fast,mar347,111M111,Pinkman
Audrey! Aber Dauer gebucht leider und Lina war auch da
Es bedanken sich: Bumba,Kakaobohne,mechelen,Jacob911,hans69
Frage 
Frage zum Line-Up - Name einer CDL?! Nackte Unbekannte ...

Eine sehr schlanke (A-Cups) lief vor 2 Wochen wochentags ganz nackt rum. Keine Dessous, Strümpfe oder sonst etwas. Größe ca. 1,70, glatte, mittellange Haare. Saß mal in der Nähe der Poledance-Stange, meine ich. Lief durch den Raum und wollte einen Termin auf Distanz nur mit Handzeichen ausmachen. Dies fand ich einerseits seltsam und war skeptisch, andererseits hätte Sie auch unter Umständen eine gewisse Ausstrahlung. Ich war aber gerade in der Erholungsphase nach einem Zimmergang und wir haben uns dann im Verlauf des Abends verpasst. Vielleicht erkennt die Nackerte ein Stammgast und kann einen Namen posten. Wer könnte das sein? Ganz Nackt waren kaum CDLs, daher erkennt Sie vielleicht ein FK? Der Service würde mich für meinen nächsten Besuch interessieren. Lohnt es sich. Hat mir eigentlich zu wenig Brüste, aber man könnte ja mal eine Ausnahme machen ;-)
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Schwierig bei der beschreibung , den nackt laifen ja die meisten im Fkk Club rum ok momentsn einige in klamoten. 

Vom platz zu urteilen  und 170 wenn sie jetzt nich ein Teeny wäre könte es Die 18 jahrige Alex sein.

Etwas älter vieleicht Denisa
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86