Ich war letzte Woche auch endlich bei Laura und kann den positiven Berichten hier nur zustimmen. Den Termin habe ich einen Tag vorher abgemacht - eine längere Zeit vorher macht sie bei Neukunden nicht. Ich habe die volle Stunde für 150€ gewählt und es zu keiner Zeit bereut.
Nach dem Ankommen hat sie mich begrüßt, ein Getränk angeboten und ich bin unter der Dusche verschwunden. Sie hat danach noch schnell geduscht, während ich auf dem Bett lag. Als sie fertig war, kam sie nackt ins Zimmer und wir haben auf dem Bett gekuschelt. Sie ist eine sehr angenehme Person, hat gerne geredet, ohne dass es unangenehm oder störend wurde und hat eine sehr offene und freundliche Art. ZK waren leider nicht drin aber das war okay für mich - es kam trotzdem viel Nähe auf. Danach hat sie mich französisch verwöhnt und darin ist sie wirklich so gut, wie man es immer liest. Sehr tief, ausdaurnd und abwechslungsreich, so dass ich nach einiger Zeit dabei gekommen bin, was aber aufgrund der Stunde nicht schlimm war. Nach einem kurzen Säubern und duschen konnte ich sie ausgiebig lecken. Auch wenn das Stöhnen arg künstlich war, hatte ich den Eindruck, dass es ihr grundsätzlich gefallen hat. Sie hat sich dann gefreut zu sehen, dass ich für die zweite Runde startklar war und hat sich auf mich gesetzt. Dabei konnte ich ihren schlanken (wenn auch nicht skinny) Körper genießen und sie hat mich auch aufgefordert, ihr Six-Pack anzufassen, auf das sie offenbar sehr stolz ist. Die anderen Stellungen von hinten und Missi konnte ich auch genießen, bevor sie mich wieder mit dem Mund verwöhnen wollte. Ich habe sie dabei so seitlich von mir platziert, dass ich mit den Händen Ihre Brüste und ihnren Hintern streicheln und kneten konnte. Dabei bin ich dann noch ein zweites Mal gekommen. Es gab angenehmen AST und Duschen, bevor ich zufrieden nach draußen gegangen bin.
Alles in allem ist die Wiederholungsgefahr durch ihren wundervollen Körper, offene Art und überragende Blastechnik bei 100%. Nächstes Jahr ist sie nach dem Weihnachtsurlaub wohl wieder in Hannover.
Es bedanken sich: Lustwandel,Erich1951,sch.sch,Waldemar,dude999,mr. melon
Bewertung:

19.11.2024, 17:54
Hallo Fans der zärtlichen Damen,
nachdem ich erfahren habe, dass Laura wieder da ist, musste ich unbedingt wieder zu ihr, um eine mir wohlbekannte Dame aufzusuchen, was für mich wahrscheinlich besser ist. Terminfindung ging schnell und problemlos, da sie weiß, dass sie sich auf meine Zusagen verlassen kann und ich meine Termine auch wahrnehme.
Chappy war natürlich auch wieder da, aber er wird mit der Zeit auch ruhiger und hat in keiner Weise gestört (die Socken habe trotzdem vorsichtshalber in Sicherheit gebracht).
Wir sind kurz nacheinander nochmal ins Bad, um uns frischzumachen und dann waren wir auch schon fix und unbekleidet auf der weichen Liegewiese.
Richtige Küsse gab es leider nicht (nur ganz am Anfang kurz zur Begrüßung), aber dafür waren ihre mündlichen Bemühungen außerordentlich gut und zielführend. Sie hat eine sehr interessante und variable Technik mit Streicheln/Stimulieren der umliegenden Kronjuwelen, die mich schnell zum Höhepunkt gebracht hat, so dass es keine weiteren Stellungswechsel gab, sondern nur noch eine sanfte Befreiung und Reinigung des jetzt wieder kleinen Freudenspenders…
Danach konnten wir nochmal wechseln und ich das nachholen, was uns aufgrund der diesmal fehlenden Stellung 69 bisher entgangen war. Ich habe mich also intensiv um ihre schöne und saubere Muschi kümmern können, was sie dann auch sehr genossen hat.
Nachdem wir diesmal beide sehr zufrieden und befriedigt waren, konnte ich nur noch kurz unter die Dusche, bevor ich mich dann nach dem Bezahlen von ihr verabschiedet habe.
Sie verdient eine gute Behandlung und ist immer sehr zärtlich unterwegs, was mir sehr entgegenkommt  .
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,toomm,Frutti,,Waldemar,dude999,Hakor,Klark-Kent,Erich1951,Harry6,mr. melon,nicest_man,pissingjoe,ex1zt,BK1453
Bewertung:

Die gute Laura ist wieder in Hannover!
Gestern durfte ich mal wieder Laura besuchen bezahlt habe ich 80€ für 30min.
Es war wie immer sehr geil.
Zuerst gab es ein paar Küsschen, danach gab es einen super Blowjob wie man ihn von ihr gewöhnt ist, meiner Meinung einer der besten Blowjobs überhaupt, dann habe ich sie noch schön lecken dürfen!
Dann gings nochmal weiter mit nem Blowjob, als nächstes hat sie mich schön geritten ein wahnsinn.
Gekommen bin ich dann in der Missionare Stellung.
Mein Besuch war mal wieder klasse bei ihr
Ich mag ihre nette Art
Werde sie auch weiterhin besuchen, da es jedesmal Klasse war bei ihr!
Es bedanken sich: Bruno77,Zauberlümmel,dude999,tailwip,Yannick,ex1zt,ktulu666,Hakor,sch.sch,Erich1951,mr. melon,nicest_man,Clemenza,BK1453
Bewertung:

Wenn Laura in Hannover ist, besuche ich sie stets schnellstmöglich, wie auch jetzt wieder.
Dieses Mal die halbe Stunde gewählt, da mein Zeitbudget begrenzt war. Gezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten. Termin wie immer über WhatsApp abgestimmt, das funktioniert stets reibungslos. In Linden angekommen, kurz unter die Dusche, als ich zurückkam, lag Laura schon nackig auf dem Bett, schöner Anblick. Kurzer Smalltalk, was man zwischenzeitlich so getrieben hat - natürlich nicht sexueller Natur. Dann beginnt Laura wie immer mit einem ausgiebigen BJ. Ich genieße es so sehr, dass wir meist nicht zum Ficken kommen, wie auch dieses Mal. Sie treibt mich stets durch ihren abwechslungsreichen BlowJob zum Wahnsinn und hat Spaß daran. Dabei lässt sie meinen Schwanz immer wieder 2 Sekunden in Ruhe, um sofort wieder weiterzumachen, Mischung zwischen HJ und BJ, bis ich irgendwann explodiere.
Danach Reinigung und AST. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.
Es bedanken sich: Harry6,freewilli,El Loco,Erich1951,Frutti,Davestar,Clemenza,Saugstark,HGV,Zauberlümmel,Markus11041981,dude999,SK1984,Gockel96,Hakor,sch.sch,Yannick,BK1453
Bewertung:

Es bedanken sich: Clemenza,BK1453
Bewertung:

Ich war gestern wieder bei Laura und es war wie immer perfekt (siehe auch mein Beitrag #65). Ich zahle immer 80 Euro für 30 Minuten, die echt gut investiert sind. Am Ende unseres Dates sagte sie mir noch, dass sie noch 2 weitere Wochen in Hannover bleibt. In Bergisch Gladbach, wo sie sonst auch immer ist, war nichts frei. Und in eine ganz andere Stadt zu gehen, wo Mann sie noch nicht kennt, ist ihr wohl ein zu großes Risiko. Also, welch ein Glück für Hannover.
Es bedanken sich: dude999,mr. melon,Clemenza,Yannick,toomm,Hakor,nicest_man,sch.sch,BK1453
Bewertung:
Honey97,
sie baut halt mit ihrer offenen und sehr respektvollen Art sehr viele Stammkunden auf. Das Aussehen lädt uns normalerweise ein für einen Fick, der gute Umgang mit uns hingegen lässt uns wiederkommen.
Ich war selbst lange nicht da und hatte wieder eine gute Zeit mit ihr. Wenn man sich kennt, kriegt man im normallfall sogar sehr kurzfristig einen Termin. Blowjob, ficken, Smalltalk, alles vom feinsten.
Die härtere Gangart verträgt sie auch und geht dabei gut ab. Wohlfühlfaktor 10000%
Sie war einmal für eine recht lange Zeit weg und ich hatte befürchtet, sie kommt nie wieder. Dann war ihre Anzeige plötzlich wieder da.
Wir können froh sie bei uns zu haben, bei den ganzen anderen unmotivierten Dienstleisterinnen ohne Emotionen und richtiger Erziehung im Kindesalter.
Gruß
Baum
Es bedanken sich: Clemenza,Zauberlümmel,dude999,KeinHaarAmSack,nicest_man,Ffmstyler,Yannick,brainy,sch.sch,BK1453
Bewertung:

Es bedanken sich: Clemenza,KeinHaarAmSack,mr. melon,BK1453
Bewertung:

Laura hatte heute ihren letzten Tag in Hannover, vielleicht ist sie nur eine Woche weg, wie sie sagte, das wusste sie aber noch nicht genau. Etwas kryptisch meinte sie, sie müsste schauen, ob sie überhaupt wiederkommt. Vielleicht habe ich sie auch falsch verstanden und ich habe nicht nachgehakt - hoffen wir mal, dass ich es falsch verstanden haben.
Auf jeden Fall habe ich sie diese Woche, diesmal wieder für 1h für 150 Euronen besucht. Wie immer bei ihr einfach über WhatsApp Termin vereinbart und eine schöne Stunde bei ihr verbracht. Volles Programm vom legendären Anblasen von ihr - ich kenne keine bessere - über lecken bei ihr, Reiter bis kurz vor der Explosion und diverse Stellungswechsel bei ihr während des Reiters. Zuletzt wieder mit Mund und Hand langsam und verzögert zur Explosion gebracht.
Abschließend entkondomiert, gesäubert und ein wenig AST mit den zum Teil - für mich - etwas verstörenden Worten. Hoffen wir mal, dass sie bereits in einer Woche oder zumindest überhaupt wiederkommt.
Laura, wir brauchen dich!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,Geil,Baum01,Saugstark,Hakor,Clemenza,Yannick,sch.sch,BK1453
Bewertung:

(30.03.2025, 19:08)nicest_man schrieb: Laura hatte heute ihren letzten Tag in Hannover, vielleicht ist sie nur eine Woche weg, wie sie sagte, das wusste sie aber noch nicht genau. Etwas kryptisch meinte sie, sie müsste schauen, ob sie überhaupt wiederkommt. Vielleicht habe ich sie auch falsch verstanden und ich habe nicht nachgehakt - hoffen wir mal, dass ich es falsch verstanden haben.
Hatte gerade Kontakt zu Laura sie kommt auf jedenfall zurück nach Hannover müssen uns also keine Angst machen
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Yannick,Clemenza,ktulu666,sch.sch,nicest_man,BK1453
Bewertung:
Es bedanken sich: sch.sch,Saugstark,nicest_man,mr. melon,BK1453
Bewertung:

Ich habe es wieder getan und Laura besucht. Kontaktaufnahme über WhatsApp funktioniert immer sehr zügig mit schnellen Rückmeldungen. Also durfte ich sie wieder 1h besuchen, wobei man nach der Stunde mit schlotternden Beinen die Location verlässt, da sie nicht mit Zeitdruck arbeitet und den Höhepunkt so lange rauszögert, bis man sie bittet, einen endlich zu erlösen.
Bezahlt habe ich wie immer 150€ für 1h. Darin enthalten waren ca. 50 Minuten ausdauernde Behandlung mit Mund, Hand, im Reiter und in der Missi, den Abschuss wähle ich gern per Hand von ihr, wobei sie mich bis zur letzten Sekunde quält.
Konstant sehr gute Leistung von ihr ohne Einschränkungen, totale Empfehlung!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,KeinHaarAmSack,Davestar,matra530,Freddy k,Clemenza,El Loco,Hakor,Heiner96,sch.sch,Frutti,mr. melon,BK1453
Bewertung:

Gern noch eine Ergänzung: Laura wird noch - wie sie mir sagte - bis ca. 11. Mai in Hannover anzutreffen sein, genug Zeit also, sich verwöhnen zu lassen.
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,Zauberlümmel,El Loco,Frutti,BK1453
Bewertung:

Moin in die Runde,
ich habe mich mal wieder aufgerafft und habe mich mit Laura getroffen.
Wie zu vermuten war, bietet Sie kein Eier lecken mehr an.
Ich blieb dennoch und würde die Stunde nicht enttäuscht.
Der Blowjob schön tief mit ein wenig Spucke.
Sloppy blowjob ist wohl nicht so ihrs.
Sie kraulte mir die Eier und ich kam anschließend.
In der zweiten Runde wieder angeblasen und dann zum Sex.
Der Körper ist echt ein Genuss.
Ich kam im Doggy zum Abschluss.
Laura ist immer eine sichere Bank!
Munter bleiben!!!
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,Hakor,Markus11041981,dude999,Zauberlümmel,Frutti,Freddy k,nicest_man,Erich1951,BK1453
Bewertung:

Was hast Du für die Stunde bezahlt?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: BK1453
Bewertung:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Ich war inzwischen einige Male, häufig spontan am selben Tag, bei ihr und es war jedes Mal problemlos und sehr angenehm. Sie ist in der WA Kommunikation sehr schnell und direkt, kein Wort zu viel - sehr effektiv!
Im Akt ist sie dann deutlich nahbarer (jedenfalls nach den ersten Malen) und wirklich eine Geliebte auf Zeit- ganz auf ihren Kunden fokussiert.
Dazu ist sie wirklich ungezwungen, meistens nackt von Anfang bis Ende des Dates, immer fröhlich und höflich und beim Reden (AST) für diverse Themen auch geistig in der Lage. Top -Dame und eine klare Empfehlung für Hannover!
Es bedanken sich: sch.sch,nicest_man,Clemenza,Erich1951,Zauberlümmel,BK1453
Bewertung:
Schade das sie keine Eier mehr leckt.
Ihre Zungenspielchen waren immer ein Highlight
Es bedanken sich: BK1453
Bewertung:

Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: nicest_man,Davestar,dude999,BK1453
Bewertung:

Auch ich habe sie diese Woche mal wieder besucht , zum Service ist ja auch alles geschrieben , das Blasen und die zungenspiele am Schwanz sind traumhaft , da muss man sich echt zusammenreißen das man nicht vorzeitig abspritzt !
Ich werde sie auch weiterhin besuchen , Preis war 80€ die halbe Stunde und das gewünschte Outfit war auch im Preis immer mit dabei .
Von daher auch weiterhin zu 100% zu empfehlen.
Sie bleibt wohl noch bis Mitte des Monats in Hannover .
Grüße
Es bedanken sich: nicest_man,HGV,Frutti,Brad,Clemenza,Davestar,DerGilb,dude999,sch.sch,Hakor,Erich1951,Yannick,BK1453
Bewertung:

Aufgrund der vielen positiven Berichte hier, hat es mich auch zu Laura verschlagen.
Im Resümee würde ich es als „ganz ok“ bezeichnen.
Terminvereinbarung läuft über WhatsApp super.
Aufgrund ihrer aktuellen Werbefotos und den Bericht hier, hatte ich sie mir doch irgendwie anders vorgestellt.
Geöffnet wurde mir im Bademantel und Schlappen.
Als sie sich dann vorstellte, hatte ich das Gefühl die junge Désirée Nick steht da vor mir.
Auch der besagte Hund wuselte da rum. Aber da ich mit Hunden nichts anfangen kann, habe ich ihn ignoriert und er mich dann auch.
Kurz das finanzielle abgeklärt und sie musste sich noch duschen, da der letzte Kunde wohl soeben gegangen war.
Ich sollte mich schon mal ausziehen und auf dem Bett bequem machen. Leider sah man dem Bett noch die letzten Aktionen an.
Nachdem sie nackt aus der Dusche kam, war ich dann doch erfreut um den schönen schlanken Körper.
Sie fing an mich normal zu küssen und wanderte ab nach unten, wo sie mit dem hier hervorgehobenen blowjob anfing. Ja war gut, aber irgendwann habe ich sie in den Reiter geordert. Leider keine Lust oder Kondition, somit auch nur kurz.
Also zwischendurch mal die süße Spalte in der 69 genossen.
Gekommen bin ich dann nach schweißtreibenden Aktionen im Doggi.
Ihr war das irgendwie zu viel.
Leider kamen wir nicht so recht zusammen.
Ich sag mal so, wenn beiden den Takt angeben wollen, kommt mal schnell aus dem Rhythmus:-(
Eine zweite Runde wurde mangels, erst ihrer dann meiner,, Motivation abgebrochen.
Ich ging kurz duschen und wurde zügig vor die Tür gesetzt.
Fazit:
Terminieren 10/10
Aussehen körperlich 10/10, Gesicht 7/10
Freundlichkeit 9/10
Blasen 9/10
Sex (steckt ordentlich was weg) 9/10
Küssen 3/10
Also insgesamt recht ordentlich, aber irgendwas fehlt mir.
Es gab zwar mehr küssen zwischendurch als ich aufgrund der Berichte hier erwartet hatte, aber ich stehe halt doch auf heiße ZK.
Ob ich sie noch mal besuchen würde, oder ob sie mich noch einmal reinlassen würde, weiß ich noch nicht so recht.
Aber bei den aufgerufenen Preis von 150€ / für eine Stunde und da sie wirklich ordentlich was mitmacht, ist ein Versuch bei ihrem nächsten Hannover Besuch nicht gänzlich ausgeschlossen.
Fred
Es bedanken sich: El Loco,memphis,dude999,Zauberlümmel,Frutti,Reisender69,Hakor,toomm,Yannick,Ffmstyler,ktulu666,Markus11041981,Clemenza,Waldemar,micha-marc,Erich1951,nicest_man,BK1453
|