Bewertung:

24.05.2024, 09:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2024, 09:56 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat gekürzt und die Frage mal extrahiert, damit es verständlich wird.
)
(23.05.2024, 11:17)colley schrieb: Beim zweiten Mal war sie aufgetauter. Das hatte ich auch gehofft und für mich war es gut investiertes Geld. Bot mir auch gleich einen Dreier an, aber ich wollte die Stichprobe nicht verzerren und das übrige Angebot auf der Etage war auch nicht verlockend. War das Angebot mit dem Dreier evtl. mit der 18 jährigen Leyla in der gleichen Etage ?
Das wäre eine nette Info.
schreit nach einem Steintorbesuch nächste Woche und direktem Gang in die zweite Etage :-)
Es bedanken sich: grifi,chakko
Bewertung:
Jungs, die Gute klagt über die Auftragslage, dabei hat das Modell einen Facelift erfahren. Haare, Wimpern und Schminke lassen mittlererweile an Isabel aus der Agentur Stern erinnern. Am Hintern hat sie für mich gewinnbringend zugelegt. Der Rest halt wie gehabt tiny.
War eben wieder sehr zufrieden. Das Mädchen ist jetzt endgültig aufgetaut und die sprachliche Kompetenz hat sich weiter gebessert. Ist jetzt umgezogen ins Erdgeschoss. Man geht direkt auf sie zu, quasi das dritte Zimmer im Uhrzeigersinn.
Die Frage vorher hatte ich übersehen, sorry. Ja, wäre mit Leyla gewesen.
Es bedanken sich: DanTheMan,grifi,sch.sch,BFA30,willy2,Ironhammer75,freewilli,Sperman,Micha1979
Bewertung:
Hallo Gemeinde!
Ich war mittlerweile einige Male bei ihr, zuletzt gestern. Sie ist inzwischen total aufgetaut, es macht richtig Spass mit ihr - auch in verschiedenen Positionen. Ich würde das schon als GF sex bezeichnen. Sie ist sogar richtig kuschelig inzwischen. Für mich gibt es aktuell keine bessere Alternative!
Sie ist übrigens aus Bukarest, Ihre Augenfarbe ist blau - nur um offene Fragen zu beantworten…
Es bedanken sich: freewilli,matthiasftl1,Driver66,Wolle49,willy2,Sperman,grifi,BFA30,mr. melon
Bewertung:

Hi Maxxym,
danke für den Bericht. In welchem Zimmer ist sie denn aktuell?
VG Yannick
sie ist unten im Erdgeschoss also gleich den Gang nach rechts und dann ganz hinten links ein zimmer. Name steht an der Tür
Es bedanken sich: morten,grifi,Yannick,Zauberlümmel
Bewertung:
Heute war ich auch bei Raisa, Verständigung teils auf Englisch.
Sie ist laut Angaben 22 Jahre Alt und nimmt Standart 40 Euro. Für mich war es ein Optik Fick denke ein zweiter Besuch erfolgt nicht eher zu Roxy.
Nach der übergabe beide ausgezogen und auf das Bett gelegt sie kam dann hat Zärtlich geblasen und danch das Conti drauf und langsam los geritten. Sie ist ja sehr Skinny aber Süß.
Nach Abschuss hat sie mich kurz auszucken lassen und das Gummi entfernt mit eigener Säuberung.Kurzer Small Talk und wieder gegangen.
Es bedanken sich: grifi,nuttenprinz,DerGilb,Zungenfee,matthiasftl1,dude999,Slingi,Klark-Kent,willy2,Dani56,Zauberlümmel,Yannick,chakko,BFA30,sch.sch
Bewertung:

War letzte Woche bei Raisa. Hat mich irgendwie nicht überzeugt.
Sie ist skinny und spielt gut mit aber für mich keine Wiederholung.
Es grüßt
Nachbars Lumpi
Es bedanken sich: Frutti,Zauberlümmel,grifi,freewilli,M0rty,dude999,Yannick,willy2,mr. melon,Adi
Bewertung:

Die Kleine ist schon echt Süß.
Was man mit Ihr vereinbart hält Sie auch ein.
Die große Leidenschaft gibt es anfangs nicht. Das ist ja bei vielen SDL so.
Aber wenn man häufiger hingeht, taut Sie auf und es wird deutlich besser.
Es bedanken sich: Frutti,dude999,Maxxym,Zauberlümmel,grifi,Lumpi_Nachbar
Bewertung:

Hey,
kann ich bestätigen, war in den letzten 5 Wochen so viermal bei Ihr.
Sie wird dann deutlich freundlicher und entspannter.
Wenn man Ihr so kleine Dinge flüstert merkt Sie sich diese auch fürs nächste Mal.
Kein GF6 aber durchaus solide ... Preis/Leistung passt aus meiner Sicht ...
Gruß, Portos
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:

(15.12.2024, 11:59)Portos schrieb: Kein GF6 aber durchaus solide ... Preis/Leistung passt aus meiner Sicht ...
Wie war denn der Preis? Wie lange warst Du bei ihr? Wie war der Service?
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Anscheinend ist Raisa nicht mehr hier. Roberta besetzt ihr Zimmer. Weiß jemand etwas darüber?
Danke
Es bedanken sich: grifi,mr. melon
Bewertung:

Ups, habe die Frage von Stuart übersehen ...
Preis normal 40 für 20, 60 für 30
Der Service ist OK, Sie hat im jedem Fall ein süßes und ein wenig verschmitztes Lächeln, ich finde das Klasse.
Blasen "normal" ... beim Ficken etwas tagesformabhängig, Doggy gar nicht.
Den Reiter hat Sie zweimal gemacht, das war auch nett mit abwechselnder Geschwindigkeit. Mit Potential das so zu beenden.
Zweimal hat Sie den Reiter aber auch verweigert ... heisst: Vorher an der Tür klar abklären
Jetzt ist Sie im Urlaub, ich meine Sie sagte Sie kommt im Januar wieder.... (wenn ich es nicht verwechsle)
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,Klark-Kent,grifi,Zungenfee,Joachim96,Maxxym,sch.sch
Bewertung:
Bitte lasst uns wissen, wann sie wieder da ist! Ich vermisse die Süße schon….
Bewertung:

Hey Maxxym ( und die es noch interessiert)
Raisa ist wieder an altbekannter Wirkungsstätte im EG. Gestern saß da meine ich noch Roberta.
War scheinbar auch gut besucht, konnte am frühen Abend kein Zeitfenster ergattern
Nach meine Besuch bei Gabriela war Sie dann frei (aber ich leider durch)
Habe nur kurz geschaut ob es wirklich die altbekannte Raisa ist. Ja, Sie saß im altbekannter Pose auf dem Stuhl.
Also, Monatsanfang, Geld ist da, haut rein. Ein paar DSL sagten das der Januar nicht so gut lief, nicht das uns wieder alle davon rennen  , wo es sich gerade füllt...
Es bedanken sich: Maxxym,grifi,Yannick,sch.sch,Zauberlümmel
Bewertung:

Also ich war gestern auch bei ihr am Abend.
Sie ist wirklich eine junge hübsche. Blonde, lange Haare, blaue Augen, süße Titten und schlank.
Sie wollte 40 € für den Standard und noch mal 20 für Muschi lecken.
Nach der Reinigung hat sie sich erst mal um meinen Schwanz gekümmert und ihn bewundert und anschließend eingetütet. Dann ging es in die 69.
Lässt sich sehr gut lecken auf tief ist Geschmack und Geruch neutral sehr sauber alles.
Anschließend fragte ich sie, auf welche Position Sie Lust hätte dir schädlich, mich zu reiten.
Nach einer Weile wollte ich den kleinen Teenie Arsch noch mal vor mir sehen und dachte, ich frage nach Doggie, was sie gerne Annahm.
Freute sich sehr weit runter und ich hatte ihren kleinen Arsch. Wie gesagt in der Hand so hat es nicht lange gedauert. Ich hab richtig schön abgejaucht
Ich fand’s geil und sie ist wirklich für mich eine der hübschesten jungen Dinger in Hannover
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Maxxym,fish01,Zungenfee,DrBob,mr. melon,dude999,sch.sch,grifi,Yannick,Kuckuck123
Bewertung:
War gestern endlich mal zum "Folgetermin" bei ihr. 60 Euronen inkl. einem Extra. Sie ist nett aber auch sehr professionell und behält immer eine gewisse merkliche Distanz. Das ist völlig okay, lässt aber auch nicht wirklich die GF6-Illusion aufkommen. Zum Akt selbst gibt es nicht viel zu sagen, ausser vielleicht, dass sie irgendwann das Lecken unterbrochen hat und ficken wollte, wohl, weil sie anfing zu zucken und kurz vorm kommen war. Sie behält eben gern die Kontrolle.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,dude999,sch.sch,willy2,Kuckuck123,Yannick
Bewertung:
Ich war wohnortbedingt schon lange nicht mehr in Hannover unterwegs. Heute Abend bot sich aber die Gelegenheit, und die Berichte über Raisa machten richtig Lust.
Also schnurstracks ins Eros Corner und da saß sie auch schon. Wirklich sehr süß und zierlich, das sprach mich an.
Ficken und Blasen für 40 Euro ausgemacht, sie bat mich herein und beim Ausziehen gab es ein nettes Gespräch auf Deutsch und Englisch.
Ich fand sie sofort geil und das hat sie bestimmt auch bemerkt. Schon vor dem Anblasen war ich steinhart.
Blasen war gut und ihr Körper mit den kleinen Brüsten war wirklich heiß. Der Hintern hatte sogar etwas mehr Substanz als erwartet, das gefiel mir.
Lange geht das nicht gut, das ahnte ich schon. Also in die Reiterstellung gewechselt, im Spiegel nebenan konnte man schön alles sehen.
Extrem schnell abgeschossen, sowas passiert mir selten. Sie fand es gut, sagte sie. Haha.
Für den Fall, dass ich wieder in Hannover bin, habe ich schon einen weiteren Besuch ausgemacht.
Für Empfehlungen für mehr Mädchen ihres Körperbaus wäre ich dankbar.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,willy2,Erich1951,grifi,Yannick,sch.sch,Mister Alf
Bewertung:

Ich bin vor ein paar Tagen auch bei Raisar gewesen. von mir wollte Sie 50€ haben. Ich hab allerdings auch nicht weiter verhandelt. Also rein in die Bude und los geht es. Für mich eine solide Laufhausnummer. Gerne wieder !
Es bedanken sich: Salatbar,willy2,Zauberlümmel,freewilli,grifi
Bewertung:
Hey, ich bin heute beruflich in Hannover und finde eure Berichte hier super. Mag die kleine heute oder morgen mal besuchen und ausprobieren.
Wo genau finde ich sie jetzt ? Eros corner im Erdgeschoss? Habt ihr noch Empfehlungen für einen Plan b falls sie besetzt ist?
Es bedanken sich: Salatbar
Bewertung:
(24.02.2025, 17:28)bachelor321 schrieb: Hey, ich bin heute beruflich in Hannover und finde eure Berichte hier super. Mag die kleine heute oder morgen mal besuchen und ausprobieren.
Wo genau finde ich sie jetzt ? Eros corner im Erdgeschoss? Habt ihr noch Empfehlungen für einen Plan b falls sie besetzt ist?
Eros Corner, Erdgeschoss, nach dem Eingang rechts und dann ganz hinten.
Plan B mit so einem Körper fänd ich auch gut
Es bedanken sich: bachelor321,Zauberlümmel
|