Bewertung:
Hallo,
aufgrund eines halbwegs guten Berichtes in einem anderen Forum habe ich heute mit Mimi kurzfristig einen Termin ausgemacht.
50 für 30 min. Die Fotos sind extrem geschönt. Klitzekleines Zimmer in Bockenheim, 1 min Fussweg von U-Bahn Leipziger Str. Auf einem klitzekleinen Bett einen BJ bekommen und dann in Missio zu ende. Sie ist nett, redet viel und gibt sich Mühe. Figur ist aber komplett daneben, Schwangerschaftsstreifen und den Kampf gegen die Schwerkraft hat sie verloren. Ich war kurz davor zu gehen und ihr das Geld zu lassen weil sie mir irgendwie leid tat. Sie bot mir an wenn ich wiederkomme, dass ich nur 40 zahle....
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-mimi-super-angebot-12670617
0178-1515505
Grüße
p_privat
Es bedanken sich: memphis,Frankfurter,Lustwandel,albatros,dito
Bewertung:
16.05.2025, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2025, 20:57 von Stuart.)
Hallo Zusammen,
Nahverkehrsfreundlich gelegen, sowohl die Wohnung als auch Mimi selbst. Nett, Getränk angeboten bekommen, wenn da das ABER nicht wäre.
Zu den Bildern als bei ladies:
Doof nur, dass die in kg nicht so ganz aktuell sind (15 bis 20 fehlen etwa auf dem Bild) vom Alter her plus 3? plus 5? plus 8? Dumm auch dass der Wohnung dafür diese 15 bis 20 fehlen - allerdings in Quadratmetern und dem Bett haben zum bequemen Vögel auch rechts und links sowie hinten 15 bis 20 gefehlt - diesmal Zentimeter.
Aber sie selbst hat aktiv mitgearbeitet und dabei die angebotenen und gebuchten Leistungen mit Spaß (?) oder sehr gut geschauspielert erbracht. Kein toter Fisch. Von daher OK. Lieber aber zahle ich also 15 bis 20 mehr (dann wären es 70 gewesen), habe dafür mehr Bett und weniger Frau

wenigstens war sie keine 15 bis 20 Jahre älter.
So long
Rhöner
WDHF an anderer Location 60% in 15 bis 20 Wochen
Es bedanken sich: freddy123
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von IC_Popes2.)
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich

IyI