Jazmin
Frage 
66113 Saarbrücken
Saarland
0152-19530296
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, ich finde die Bilder sehr ansprechend allerdings finde ich nichts zu ihr und bin daher etwas skeptisch. Kennt jemand die Dame vielleicht und kann etwas berichten ?

Danke.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12933468
Frage 
Saarbrücken
Saarland
0152-19530296
Karte Anzeigen
dann will ich mal die Bilder und den Anzeigentext sichern:

[Bild: ME1A5FAY_t.JPG][Bild: ME1A5FB0_t.JPG][Bild: ME1A5FB1_t.JPG][Bild: ME1A5FB2_t.JPG][Bild: ME1A5FB3_t.JPG][Bild: ME1A5FB5_t.JPG]

Jazmin
Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig.
Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nage wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden.

Ich freue mich auf Dich… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Jazmin" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
grün
mittel
Sprachen
Ungarisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Habibo32,saarbub1,saugeiler24j,siola,matrix
Hat es schon jemand geschafft, Jazmin zu kontaktieren? Ich versuche schon die ganze Woche erfolglos, sie ans Telefon zu bekommen. Und auf WhatsApp oder SMS reagiert sie auch nicht. Ich frage mich, warum man eine Anzeige bei ladies.de schaltet und dann nie erreichbar ist.
War gestern bei ihr. Mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Termin- Und Serviceabsprache problemlos, 80 für 30 plus 20 ein Extra. Bilder real, das Mädel ist hübsch. Aber dann ging es los. Bad wurde nicht angeboten, soweit kein Problem, da ich frisch geduscht war. Grobe Reinigung mit Feuchttüchern. Zuerst wollte sie den BH nicht ausziehen, danach durfte ich weder die Prachttitten noch sonstwas anfassen. Dann blasen  nicht mal die ganze Eichel, der Rest war lustloses Rumgewichse. Beim GV die Hand vorgehalten, dass auch nicht mehr als die Eichel reinkam. Von den Absprachen Keine Rede mehr. Habe die Nummer abgebrochen und ihr die WA mit den Absprachen vor die Nase gehalten. Sie hat dann mit ner Frau telefoniert, die wohl für sie schreibt. Die haben sich dann mehrere Minuten gegenseitig angeschrien. Wenigstens hab ich danach ohne Theater €50 zurück bekommen.
Es bedanken sich: Einlocher,saarboy123,Spatz,saartester,Riementier,lostinxs2005,falco02,testthebest