https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12933468
Jazmin
|
Danke. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12933468 Kontaktdaten
Jazmin Erlebe mit mir den Sex der Extraklasse und ich mache Dich süchtig. Ich liebe erotische Abenteuer und meine heiße Haut wird Dich allen Alltagsstress vergessen lassen. Meine Z*'nage wird jeden Millimeter Deiner Haut erkunden. Ich freue mich auf Dich… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Jazmin" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast! Alter 19 Jahre Geschlecht weiblich Größe 160 cm Oberweite 75 B Typ osteuropäisch Konfektionsgröße 36 Intimbereich total rasiert Haare schwarz, rückenlang, glatt Augen grün Haut mittel Sprachen Ungarisch Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr AV GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig GF6 Service für Herren Service ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS passiv KB passiv Fingerspiele passiv EL Mast. Badeservice Duschservice extra langes Vorspiel gekonnter Striptease RS Fuß- / Schuherotik Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Habibo32,saarbub1,saugeiler24j,siola,matrix
28.02.2025, 13:28
Hat es schon jemand geschafft, Jazmin zu kontaktieren? Ich versuche schon die ganze Woche erfolglos, sie ans Telefon zu bekommen. Und auf WhatsApp oder SMS reagiert sie auch nicht. Ich frage mich, warum man eine Anzeige bei ladies.de schaltet und dann nie erreichbar ist.
22.04.2025, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2025, 10:34 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Unsinnige Zitate entfernt
)
War gestern bei ihr. Mit das Schlechteste, was ich bisher erlebt habe. Termin- Und Serviceabsprache problemlos, 80 für 30 plus 20 ein Extra. Bilder real, das Mädel ist hübsch. Aber dann ging es los. Bad wurde nicht angeboten, soweit kein Problem, da ich frisch geduscht war. Grobe Reinigung mit Feuchttüchern. Zuerst wollte sie den BH nicht ausziehen, danach durfte ich weder die Prachttitten noch sonstwas anfassen. Dann blasen nicht mal die ganze Eichel, der Rest war lustloses Rumgewichse. Beim GV die Hand vorgehalten, dass auch nicht mehr als die Eichel reinkam. Von den Absprachen Keine Rede mehr. Habe die Nummer abgebrochen und ihr die WA mit den Absprachen vor die Nase gehalten. Sie hat dann mit ner Frau telefoniert, die wohl für sie schreibt. Die haben sich dann mehrere Minuten gegenseitig angeschrien. Wenigstens hab ich danach ohne Theater €50 zurück bekommen.
Es bedanken sich: Einlocher,saarboy123,Spatz,saartester,Riementier,lostinxs2005,falco02,testthebest
|
|