Info zum Line-Up - FKK Sharks
(26.02.2025, 13:25)fast schrieb: Hat jemand Marina dieses Jahr schon gesehen Vorort? Verwirrt

Marina ist aktuell im Club und will bis 12.3. bleiben. 
Grüße
Es bedanken sich: fast
Ich frage ja selten: aber ich komme gerade nicht weiter.  Weia

Süsse Maus, ewig im Sharks, Ro, Kennzeichen: schwarze Mähne (meist offen), süßes Face, süße A-Cups...

Ich meine mich an "Natalie" zu erinnern. Kann aber über die Suche nix finden. Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Vielleicht meinst Du Nati, die auch unter "Ex-World Erika" bekannt ist ? Optisch reizvoll, aber von einer Buchung habe ich bisher immer abgesehen, weil sie in meiner Anfangszeit im Sharks immer relativ aufdringlich Anmache betrieben hat und mit der Clique um Daria, Yellis etc. rumhing.
Es bedanken sich: Chris33
Ja das sollte Ex-World Erika sein. Meistens mit Brenda an der Bar, wenn diese mal kurz verfügbar war, sitzt an der Bar auf 11 Uhr Richtung Toiletten.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Chris33
(27.02.2025, 10:09)Stuart schrieb: Ja das sollte Ex-World Erika sein. Meistens mit Brenda an der Bar, wenn diese mal kurz verfügbar war, sitzt an der Bar auf 11 Uhr Richtung Toiletten.

Ja, das ist sie. Danke! 
Und ich werde richtig alt. Habe sie 2022 schon mal gefickt...  Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: mechelen
LU Mittwoch 26. Februar 2025

Viele Frauen abends anwesend, was für ein Gewimmel!

Adriana (ex-Daria) Brille, 
Alina
Amanda
Amira
Amra/Ambra
Amy/Emmi
Anastasia
Anjelica
Assia
Bambi (kam erst spät)

Camilla
Cassandra (neu)
Catalina ex-Rom
Dea
Didi/DeeDee 
Doreen
Emily/Eveline
Emma
Gina (Ungarn)
Graciella

Hannah
Hayat
Isabella
Julia (Ro/Es, seit 1 Woche da, Rentnercouchbereich )  
Jessica
Kathrin/Catherine (Anastasia II)
Katja
Karen/Caren
Kika 
Kima

Kira
Liz
Lola
Lucia
Malvina
Maria
Marina
Nadira 
Nati
Nazar

Nico
Nora
Olivia
Ramona
Renata
Romy
Roxy
Sabrina
Sammi/Samy
Sandy

Sarah
Shania/Shanaya
Shirin
Silvana 
Silvia
Simona
Sofia (Mazedonien)
Sydney
Sofia 
Ulia/Oulia

Vanessa
eine Thaifrau

Bestimmt noch mehr als 30 andere Frauen zusätzlich anwesend.
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle,Zigeunerbaron,Hörbi,sarut,fast,Seichner86,Gere6,mechelen,pedrobrasil,Chris33,ffmjuergen,pavane,111M111,King Leonidas,Art_Vandalay,nymphboy,MilknCoke,BöserHai,streuner-strolch,Spider1hb,verweser,Genesis_,Rob,Investor,Brustmolch,Analyzer,Bronco,Kuooo,Limbo4u,fred1
Sicher, dass Amy/Emmi gestern da war? Sitzt immer hinten am Rondell mit Jennifer beim alten Kino/hintere Toiletten…..
(27.02.2025, 17:59)FernandoAlonso schrieb: Sicher, dass Amy/Emmi gestern da war? Sitzt immer hinten am Rondell mit Jennifer beim alten Kino/hintere Toiletten…..

Ja, die beiden waren gestern da.
Es bedanken sich: FernandoAlonso
LU am Mittwoch,
Sofia Russin Blond ca. 175cm läuft mit Ruxy NEU
Betty Skinny wieder da
Awelina 20J sehr schöne CDL Amiras Freundin NEU
Zeneyda 22J
Selena
Berbee läuft mit Alex 18 J
Alex
Bibi Ex Finca
Sky
Barbie
Antonia
Dami Blond mit Silikon
Ira
Anca
Ivy
Ika
Caliste
Chantal

Nicht anwesend waren ein der Liste oben,
Dea
Hannah
Deedee
Es bedanken sich: streuner-strolch,Zigeunerbaron,Gere6,Spider1hb,Bronco,Hörbi,Brustmolch,111M111,sonnenjogger,mechelen,Analyzer,nrw25,neveroddoreven
Sorry, da ich von meinem Memory schreibe, waren gestern noch da die,
Lori Skinny Amandas Freundin
Coral die ebenfalls ein sehr schöne Frau
Und die Zahire die gegenüber Lola sitzt.
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,sonnenjogger,mechelen,nrw25,neveroddoreven
Habe hier Verwirrung stiftende Posts entfernt.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Definitiv am Mittwoch
Lori
Amanda
Cassandra oder mit K
Isabella
Anda
Silvana
Romi
Anastasia
Es bedanken sich: Seichner86,Gere6,sonnenjogger,Genesis_,mechelen,mu-tini,Analyzer,nrw25,neveroddoreven
kleine Korrekturen bzgl. fehlerhafter Namensnennung in meinem Post Nr. #7.246

LU Mittwoch 26. Februar 2025

Loreen statt Doreen
Sandra statt Sandy
Sophie (D) statt Sofia
Es bedanken sich: mechelen,sonnenjogger,nrw25
Krasses neues LineUp….heute 7 neue Mädels und die Optik hat sich wirklich verbessert. Allerdings habe ich bei den Zimmern trotz Freitag keine Wartezeit bemerkt. Gegen 20:00 waren oben fast die Hälfte leer.
Es bedanken sich: Seichner86,Gxxill,Kakaobohne,peterPowers,sonnenjogger
Sofia Russin ist romänisch und nicht russisch
Der Monat März sollte aufgrund von Ramadan generell wenig Wartezeiten bei einem guten Line Up zeigen.So war es zumindest die letzten Jahre!
Es bedanken sich: peterPowers,sonnenjogger,Genesis_,Seichner86,Gxxill,Bingbong,Spitz81
Ist Mila2 (jung, Zahnspange, lange schwarze Haare, große Silikon Titten) nun eigentlich wie von jemandem angekündigt schon wieder vor Ort?
(01.03.2025, 07:38)Ilag schrieb: Sofia Russin ist romänisch und nicht russisch
Ich konnte mit ihr russisch sprechen, sie hat gesagt dass sie russin ist Punkt.
Derzeit anwesend, GieGie( weiß einer die Schreibweise ,gibt's schon einen Bericht?) 26, 1,54m ,48kg A/B Cup, halblange braune Haare , helle Haut , Leichte Bemalung, Zauberhaftes luxuriöses verschalfendes Gesicht. Sitzt rechts am Aquarium unterm TV,kommt wohl nur selten!?!?
Zahnspange hat sie auch noch, mir sagte sie 27 Jahre und ich würde es GiGi schreiben. Ist die Schwester von Lori/Loredana, nannte sich vorher Ginger. Was ist denn ein verschalfendes Gesicht?
Es bedanken sich: wolle,jackey101669,MilknCoke