Bewertung:
War die Woche bei ihr und muss in die Lobhymnen mit einstimmen.
Sehr hübsch, mega Body und geiler, versauter Sex. Hab noch nichtmal 3 Stellungen geschafft :-D
80€ für 30 Minuten bezahlt und bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.
Sie meinte, dass sie noch 2 Wochen bleiben will.
Es bedanken sich: Peterstaler,Spaßbremse,siola,Spatz,Jackmnew,Bigboo
Bewertung:
Hi
Weiß jemand wann das luder wieder in Saarbrücken aufschlagen wollte?
Es bedanken sich: Bigboo
Bewertung:
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler,Bigboo
Bewertung:
Adriana lebt ja in der Nähe in Frankreich und arbeitet wie sie Geld braucht , meist 2 Wochen im Monat
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler,Bigboo
Bewertung:
Sie ist ab heute wieder in Saarbrücken
Es bedanken sich: Andi0505,Peterstaler
Bewertung:

24.10.2024, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2024, 21:55 von Andi0505.)
Endlich hatte es die Tage mit einem Termin geklappt und ich konnte Adriana das erste Mal in ihrem Appartement an der Saar gelegen, besuchen.
Vorneweg sei gesagt, es werden noch weitere Besuche bei ihr folgen
Beim Öffnen der Tür ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Mega tolle Ausstrahlung und ein Body zum dahinschmelzen, wow  Ein kurzer Plausch und dann schnell unter der Dusche frisch gemacht.
Es folgte ein tolles Anheizen im Stehen vor dem Bett wo erste innige Zungenküsse ausgetauscht wurden und ich ihren Körper erkunden durfte. Anschließend verlagerten wir das Geschehen auf die Matratze wo ich mich genüsslich ihrer kleinen Schnecke widmete bis sie schön feucht wurde, quittiert mit einem leisen Stöhnen ihrerseits. Der anschließende Blowjob war ganz nach meinem Geschmack, schön tief und ausdauernd in wechselndem Tempo. Ein Traum bei diesen Lippen
Danach ging es in den Nahstellungskampf mit Missio, Reiter und zum Abschluss in Doggy. Vor allem im Doggy ist es eine wahre Pracht diesen tollen Hintern vor sich zu haben und auch mal eine härtere Gangart fahren zu dürfen. Einfach toll.
Nach dem Akt wieder kurz frisch gemacht und ein wenig Smalltalk. Sie ist einfach eine sehr sympathische Person, total lieb und nett. Zusammenfassend ein wirklich toller Erstbesuch der nach einer Wiederholung verlangt. Ich freue mich schon darauf
Habe für 40 Min. inkl. ZK 120€ bezahlt.
Es bedanken sich: saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,siola,Spatz,memphis,Einlocher,sch.sch,ThWalLo,falco02,lostinxs2005
Bewertung:
außerdem hatte sie eine kleine Nasen-OP. Ich finde, es steht ihr (auch wenn es nicht viel Unterschied macht), weil es natürlich zu dem barbiehaften Aussehen passt.
Für mich ist sie eine absolute Empfehlung. Service wie oben mehrfach beschrieben. War jetzt 3 Mal bei ihr und es war immer der Hammer!
Es bedanken sich: Metallfan,Andi0505,lostinxs2005,Spatz
Bewertung:
Auf den Fotos sieht sie schon geil aus.
Was ich aber absolut nicht verstehe, daß sich die Frauen heute immer so "zu viel tätowieren".
Mir gefällt es einfach nicht.
Es bedanken sich: saarbub1,Metallfan,Nacktschneckenzüchter,paradox
Bewertung:

Bei ihrem letzten Besuch hat es leider nicht geklappt, diese Woche konnte ich Adriana aber in Saarbrücken besuchen. Die Bilder geben sie genau wieder, eine zierliche hübsche Frau mit gemachten Brüsten und einem kleinen knackigen Hintern.
Adriana spricht ein gutes Deutsch, somit war Terminfindung vorher und Kommunikation beim Besuch gar kein Problem. Sie ist freundlich, war bei mir gut gelaunt und bin schnell mit ihr warm geworden. Hatte mich für 150/60 entschieden und definitiv nicht bereut. Sie hat keinerlei Berührungsängste, ist mit Leidenschaft bei der Sache und kommt auch von sich aus für Küsse. Nach gutem BJ und Dreistellungskampf wurde nach der ersten Runde etwas gemütlich gequatscht, bevor die zweite Runde durch sie eingeleitet wurde.
Adriana hat nie Zeitdruck gemacht oder versucht es schnell rum zu bringen, sondern ist auch auf meine Wünsche eingegangen, was mal etwas zärtlicher und auch mal eine etwas härtere Gangart war. Ich bin nach einer Stunde glückseelig wieder aus ihrer Wohnung und werde sie sicher wieder besuchen.
Wenn ich was suchen müsste, würde ich sagen, dass ich eigentlich noch etwas mehr auf natürliche große Brüste stehe und die Lippen sind sichtbar aufgespritzt. Das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau und hat sowieso jeder seine eigenen Präferenzen. Bleibt für mich dabei: Tolle Frau, eine Empfehlung wert!
Es bedanken sich: memphis,Andi0505,Einlocher,Jackmnew,Spatz,Peterstaler,Bigboo,falco02,lostinxs2005,sch.sch,hanggard,disillusioned,FrankLux
Bewertung:
Hallo, ich habe es nun doch mal geschafft bei ihr einen Termin zu bekommen und ich muss gleich vorweg sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
Terminfindung via Whatsapp, Service angefragt , Termin gefunden, alles sehr schnell
Also auf den Weg gemacht , bei ihr angekommen und wow , sie sieht echt aus wie auf den Fotos.
Hab eine Stunde gebucht zu 150 €
Nach dem Entkleiden ging es auch gleich los mit Küssen und im stehen und das ganze wurde dann auch auf dem Bett fortgesetzt.
Ich kam kaum zum Atmen, sie hat richtig Küsse eingefordert , ja auch mit Zunge 
Danach bin ich über zum Lecken , schein ihr auch zu gefallen.
Dann hat sie schön geblasen und ich hab sie so auch dir erste Runden zu Ende bringen lassen.
Zwischendurch haben wir uns nett unterhalten und irgendwann starteten wir Runde Nummer 2.
Diesmal hab ich sie schön auf mir reiten lassen, schön abwechslungsreich und immer wieder Küsse, bis ich letztendlich das 2. mal entlud.
Ich werde sie definitiv wieder besuchen
Es bedanken sich: Einlocher,Remus75,hensen,siola,falco02,El Mariachi,Andi0505,PussyLiquor,Peterstaler,BigKarl,Spatz,saartester,Bigboo,disillusioned,sch.sch
Bewertung:

Nach einer B-Probe erfolgte letztes Wochenende bereits die C-Probe bei Adriana bei ihrem 14tätigen Aufenthalt in Saarbrücken.
Was soll ich nur sagen, es wird von Besuch zu Besuch immer intensiver
Kaum im Appartement angekommen werde ich schon herzlich mit einem innigen Zungenkuss von ihr begrüßt  Schnell der Klamotten entledigt machte ich mich im Bad startklar für unser bevorstehendes Liebesspiel.
Nackt wie Gott sie schuf erwartete sie mich dieses Mal schon direkt auf dem Bett wo ich mich schnell zu ihr gesellte und weitere tolle Zungenküsse ausgetauscht wurden. Hier verweilten wir einige Minuten bis wir in die 69er wechselten und uns gegenseitig verwöhnten, wow.
Lange hielt ich dies aber nicht aus und wir wechselten wieder die Position wo ich mich weiter ausgiebig ihrer schönen Schnecke widmete, auch leichtes Fingern war erlaubt. Danach revanchierte sie sich mit einem tollen Blowjob, schön tief und nass womit meine Säfte schon wieder ins unermessliche stiegen.
Den eigentlichen Akt beginnen wir in der Missio. Sie lässt sich hier schön ausgiebig in verschiedenem Tempo durchnehmen und nimmt sich was sie braucht. Es folgt der Wechsel in die Reiterstellung wo ich ihre schönen Brüste abgreifen und liebkosen kann, begleitend mit etlichen Zungenküssen. Zum Finale geht’s dann noch in Doggy wo sie mir noch einmal alles abverlangt und ich zu einem heftigen Abschuss komme
Anschließend Säuberung und ein schöner AST in der restlichen Zeit bevor ich mich wieder auf den Weg machen muss.
Zusammenfassend wieder ein schönes Date mit einer tollen Frau. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Gezahlt hatte ich für 40 Minuten mit ZK 120€.
Es bedanken sich: Brea,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,saugeiler24j,Peterstaler,Remus75,yogi117,disillusioned,saartester,Bigboo,falco02,sch.sch,steventylor
Bewertung:

03.03.2025, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2025, 12:11 von Metallfan.)
Ich habe letzte Woche Adriana ebenfalls besucht und kann mich den guten Berichten nur anschließen. 100 € für 30 min für FM, Extras kommen dazu, dafür verlangt sie 20 € pro Service.
Sie ist etwas kleiner und schmächtiger, als ich es erwartet hatte. Das hatte mich kurzzeitig irritiert, sie hat aber alle Gedanken und Irritationen gerade und in die Waagerechte bzw. später Senkrechte gebracht. Service vom Feinsten. Sie nutzt die bezahlte Zeit vollständig aus, keine Verkürzungen. Ich erwähne das, weil es leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
Adriana ist sehr umgänglich, freundlich, dem Gast zugewandt. Was soll ich mehr schreiben, außer dass ich mir einen erneuten Besuch jederzeit vorstellen kann.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: memphis,Peterstaler,lostinxs2005,Andi0505,Bigboo
Ist bekannt, wann die Dame wieder in Saarbrücken weilt?
Bewertung:
In 2 Wochen kommt sie wieder , langjährige Kunden bekommen auch einige Extras kostenlos
Es bedanken sich: hanggard
Bewertung:
Ich hatte sie letzte Woche zum bestimmt 5. Mal besucht. Es bleibt einfach ein Erlebnis! Ich bin und bleibe Stammgast!
Es bedanken sich: Peterstaler
Bewertung:
Seit heute wieder in SB laut Anzeige. Aber kein Bild bei WhatsApp und Nachrichten werden auch nicht zugestellt. Seltsam.
Es bedanken sich: Peterstaler
Bewertung:
Adriana ist bereits da , arbeitet auch
Geduldet euch
Bewertung:
Hmm okay, dann hat sie mich offenbar geblockt - warum auch immer. Ich sehe kein Foto von ihr auf WhatsApp, meine Nachrichten werden nicht zugestellt und wenn ich sie anrufe, kommt immer das Besetzt-Zeichen.
Bewertung:
Adriana wird dann Gründe haben ..
Bewertung:

(17.03.2025, 21:13)Saaranal69 schrieb: Adriana ist bereits da , arbeitet auch
Geduldet euch
Und sie ist am Samstag leider auch schon wieder weg.
Lobeshymnen gibt es ja schon genug und jeder einzelne Besuch bei ihr ist in jedem Punkt sehr genial.
|