Info zum Line-Up - FKK Sharks
(11.03.2025, 09:29)MikAlbert schrieb:
(10.03.2025, 11:40)Nico57000 schrieb: Sind Sabrina/Alina anwesend oder weiß vieleicht jemand wann sie vom Urlaub zurück sind?

Alina hat Urlaub. Sabrina sollte da sein, aber sie hat mir letzte Woche gesagt, dass sie nicht sicher ist diese Woche da zu sein.
Sabrina war am Wochenende von Freitag bis Samstag nicht da.

Alina wollte zwei Wochen weg sein.

Also wuerde ich noch eine gute Woche abwarten.

Am Samstag und Sonntag waren auch die drei bereits bekannten Thai da.
Von Blackys immer noch keine Spur.
Ausser der Lisbeth mit erogener Landestreifenzone aus angeblich Venezuela, die aber noch in der Oase aus Kuba kam.
Die ganz Duerre mit den laengsten Beinen die ich nisher gesehen habe ist auch nicht erschienen (Cassandra?)
Catalina ehemals Bibi war da.
Shirin auch nicht da.
Anjelica war am Sonntag nicht mehr da.

Ansonsten passt die letzte lineup Aufstellung so.

Aber insgesamt waren Freitag und Samstag mehr als 120 Frauen da. Angenehme Besucherzahl und lecker Essen.
Angela und Rachel waren natürlich auch da. 
Angela als die unbekannte Schwester von Ornela Muti Herz  bleibt nur 2 Wochen, also ab letzten Freitag gezaehlt.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,morten,streuner-strolch,Brustmolch,,Bronco,wolle,mechelen,memphis,Der_Dude,Kuooo,santana,neveroddoreven,Vanguard
Sabrina ist morgen (Freitag) da.
Es bedanken sich: mechelen
(13.03.2025, 18:32)MikAlbert schrieb: Sabrina ist morgen (Freitag) da.

Und Alena Alina auch. War eben wieder ein sensationell gutes Zimmer mit ihr. 100f30

Ca über 100 Frauen
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Seichner86,fkkgänger,wolle,mar347,Brustmolch,mechelen,streuner-strolch
(13.03.2025, 18:32)MikAlbert schrieb: Sabrina ist morgen (Freitag) da.
Sabrina und Alina waren heute da. Das kann ich bestätigen.
Es bedanken sich: mechelen
Lineup Freitag 14.03.2025:

Viele ich würde fast sagen sehr viele Frauen heute da.
Immer schwer zu schätzen aber dadurch das ich schon 83 nennen kann werden es mindestens 120 gewesen sein aber vermutlich eher 150 über den Tag verteilt.
Optisches Niveau heute sehr gut.
Service Niveau und Bereitschaft von sehr vielen aber eher mau und stetig sinkend finde ich.
Die bekannten Top Damen und einige "geheim Tipps" natürlich ausgenommen.
Männer erst verhalten aber gegen Abend füllte es sich dann doch ganz schön.
Nach Aussage der Frauen aber wenig für einen Freitag.
Fande die meisten Frauen heute auffallend aktiv, es wurde sehr viel angesprochen und sehr viel rumgelaufen, auch von Mädels die sonst eigentlich fast nur sitzen.
Atmosphäre sehr locker und gut würde ich sagen.
Besser als die letzten Wochen/Monate finde ich.
Zimmerverhalten der Männer eher verhalten.
Ich denke aber ich habe meinen ordentlichen Beitrag geleistet.
Selbst zur Prime Time konnte man sich oben die Zimmer aussuchen. 
Einige "Bekannte" Mädels waren allerdings fast dauergebucht und hat man fast nie gesehen.
Aber viele andere hatten heute wohl auch stark zu kämpfen und da sind nicht viele Zimmer rausgesprungen für die.
Extrem große Abwanderungswelle an Mädels zwischen 1-2 Uhr.
Danach nur noch recht wenig Damen anwesend und die Auswahl wurde schwierig.
Nach 3 Uhr nochmal schlimmer und es wurde richtig dünn. 

Adriana
Alex
Aliya (Deutsch/Türkisch)
Amanda
Amal
Amra 
Amy
Anastasia
Andrea (die Blonde, mit Hammer Body, hübsches Gesicht und Silikon)
Angela

Anja (Deutsch)
Anna1
Anna2
Anni (Spanien)
Anouri
Ari (Neu aus dem Haweii/Cancun)
Ariella
Aris
Avelina
Barbie

Becky
Bianca
Bibi/Cataleya
Camilla
Carmelia (Ungarn)
Chris (kurze dunkle Haare-->undercut)
Christina
Deede
Diana2
Eka(tharina) (Serbien)

Elisa
Ester
Eva
Evelyn (Frankreich)
Fatma/Fatima
Funda
Georgina
Gia (Ungarn)
Hannah (Deutsch)
Holly

Ina (Pinke Haare)
Ivana
Ivy
Isabella
Jamila
Janice
Jelila (Libanon)
Kaia
Kaira (Slowakei)
Katja (Russland)

Kathryn 
Katy (jetzt mit schwarzen Haaren und nicht mehr rot)
Kira
Lillia (Deutschland)
Lucia (Italien)
Liz
Lory2
Magda (Russland)
Mari (Brasilien)
Maria (Rumänien)

Maria (Bulgarien)
Melli
Melissa
Mila1
Nadina
Nadira
Natalya
Nika
Olivia
Rahel

Ramona
Rebecca
Renata
Ruby
Ruxy
Romina
Samy
Sandra
Senna
Sophie (Nord Mazedonien)

Vanessa
Yasmine
Yvette

Angaben natürlich auch diesmal wie immer ohne Gewähr 

Es wurden auch mal gleichzeitig 4 neue in Privat Klamotten im Club rumgeführt.
Aber sah für mich auf den ersten Blick jetzt nicht nach etwas interessanter aus was sich "lohnen" könnte.
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Dude,pavane,Gere6,Kakaobohne,sarut,Bingbong,Zigeunerbaron,soundstor,verweser,Chris33,King Leonidas,Bronco,streuner-strolch,hans69,sonnenjogger,Muschkin,neveroddoreven,Pxmat,clubficker,fast,cakky,Spitz81,Siriwan64,Investor,Art_Vandalay,Analyzer,Mmmpussy,Gxxill,wilder-osthesse,emil,Knucht125,Limbo4u,Kuooo,Onkelstromberg,Sexgolfer,Gambler69,Vanguard
Ergänzung:

Wie konnte ich nur 
Tina (Bulgarien)
vergessen. Weia Weia
Spoiler: absolutes mega Weltklasse zimmer mit ihr gehabt, dazu muss es natürlich einen Bericht später noch geben.

Erika war auch noch da.
Es bedanken sich: sarut,soundstor,Bronco,streuner-strolch,sonnenjogger,Spitz81,Analyzer
In Ergänzung, die vermeintlich süsseste CDL überhaupt:

NAZAR
Es bedanken sich: soundstor,streuner-strolch,sonnenjogger,Spitz81,Analyzer
Anja ( deutsch )
Lillia ( deutsch) — Altersangaben und optische Einschätzung würden mich persönlich mehr interessieren wie ein Bericht zu Tina ;-))
Es bedanken sich: sarut
Frage 
(15.03.2025, 07:48)Seichner86 schrieb: Lineup Freitag 14.03.2025:

<…>
Lory2
<…>

Wer ist denn mit „Lory2“ gemeint?
(Bzw. ist die Lory die öfter mal bei der Couch neben der Pole-Stange unterm TV zu finden ist, 1 oder 2 …)
Damit ist die schwarzhaarige "neue" Lory gemeint und nicht die Blonde Lory/Loredana (Gingers schwester) die schon lange dort ist.
Lustigerweise ist ihr Platz fast an der selben Stelle.
Wie du richtig schreibst, sitzt oder steht sie auf/neben der Couch unter dem TV neben der Poledance Stange.
Von optischen her hat sie meiner Meinung nach ein bisschen Ähnlichkeit mit Flori aber sie ist größer.
Es bedanken sich: neveroddoreven,sarut,streuner-strolch,Spitz81
Danke, und ja: MIT HH sogar fast 1,85.  Wink
Ehrlich gesagt kann bei ich bei Flory/Lory aber außer dem Namen gar keine Ähnlichkeit erkennen … 
Eine Verwechslungsgefahr besteht wohl schon alleine aufgrund ihres unterschiedlichen Outfits ohnehin kaum.
Es bedanken sich: mx.kes
(15.03.2025, 10:43)Zigeunerbaron schrieb: Anja ( deutsch )
Lillia ( deutsch)

Anja: laut selbstangabe 30, aus der Landeshauptstadt BW, spricht aber Hochdeutsch (hat mich vom sprechen her irgendwie an Joy erinnert), schlank, Hüfte und Hintern allerdings eine Nummer breiter, Gesicht ok, längere bräunliche Haare (wirkt auf mich aber wenig "zurechtgemacht").
Größter Pluspunk, wirklich sehr nett und sympathisch im Gespräch.
Nun das große "aber" hat wirklich sehr schlaffe, "ausgelutschte" und hängende Brüste.

Lillia: kein Alter genannt oder gefragt und finde ich mega schwer zu schätzen (zwischen 30-40 vielleicht? Kann aber auch sein das ich da in beide Richtungen falsch liege).
Hat mich auf extrem direkte und fast schon amüsante Weise in perfekten und akzentfreien Deutsch angesprochen. Damit hatte ich nicht gerechnet bei ihr irgendwie. Auf Nachfrage auch bestätigt das sie Deutsch ist.
Körper eher etwas breiter gebaut, aber kein Bauch und eigentlich recht straff.
Rötlich-braune mittellange Haare, so ne Art long Bob.
Alles überstrshlende Merkmal ist allerdings der riesige und richtige abstehende Arsch.
Keine Ahnung ob der echt oder gemacht ist, aber so wirklich natürlich sieht das natürlich nicht aus.
Aber auch eher relativ straff alles.
Zusätzlich noch ein rotes Tattoos auf der rechten Arschbacke woran man sie gut erkennen kann.
Ist eher nicht so mein Typ, deswegen hat ich da nicht so genau hingeschaut und nicht viel gefragt.
Es bedanken sich: Spitz81,Zigeunerbaron,Muschkin,sarut
(15.03.2025, 16:44)neveroddoreven schrieb: Danke, und ja: MIT HH sogar fast 1,85.  Wink
Ehrlich gesagt kann bei ich bei Flory/Lory aber außer dem Namen gar keine Ähnlichkeit erkennen … 
Eine Verwechslungsgefahr besteht wohl schon alleine aufgrund ihres unterschiedlichen Outfits ohnehin kaum.

Hat jemand Loredana/Lory in letzter Zeit mal wieder im Sharks gesehen?
Die Schwester von Ginger Nein, Ginger selbst ist heute da
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777,Spitz81,mx.kes,MilknCoke
(02.03.2025, 15:59)nrw25 schrieb: Heute Einstandsbesuch in Darmstadt und am Eingang die hübschesten blauen Augen ever erblickt   Senna!

Sie sagte mir, dass sie Termine hat bis ca. 20 Uhr... Hab dann gleich mal reserviert, ich berichte. Nach dem Lesen der Berichte hier steigt meine Vorfreude ins Unermessliche

Sie will die nächsten 2 Monate mit kurzen Pausen bleiben
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,nrw25,Genesis_,Bingbong
am Montag hatte ich ein Zimmer mit einer shanaya 24J. hübsch blond 175cm KF34 sie sagte sie ist seit 6 jahren immer wieder mal im sharks
gibt es Beiträge zu ihr?
Anscheinend nicht. Berichte doch einfach separat zu ihr.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Alma ist heute seit 20Uhr wieder da.
Bleibt aber nur bis Montagmorgen.
Freier Lobbyist 
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen,Brustmolch
Keine Ahnung wie ihr Clubname ist, aber die junge Rumänin, die vor längerer Zeit hinter die Bar gewechselt ist, arbeitet wieder vor der Bar. Ihren echten „Barnamen“ möchte ich hier nicht nennen, wird ja jeder wissen, wer gemeint ist.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Investor
Die kleine die vorher Teodora im Club hieß?
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Investor