war mal wieder unterwegs gewesen. Wollte unbedingt mal wiede rzu einer Asiatin, was in Trier zur Zeit recht schwierig ist (wennman keine Trans will).
Bin dann bei Janet gelandet. War nicht so einfach sie ans Telefon zu bekommen. Brauchte 3 Tage um sie zu erreichen.
Sie redet eher schlecht deutsch, aber noch halbwegs verständlich. Sie kommt angeblich aus Vietnam, könnte von Gesicht her hinkommen.
Ansonsten gute schlake Figur, Gesciht geht so, schön rasiert und ein geiler Arsch. Habe die halbe Stunde für 80 Euro genommen. Für das
überteuerte Trier schon fast ein schnäpchen. Habe ihr einen 100derter gegeben, und sie mir sofort 20 zurück. Das war schon mal paositiv.
Dann beide noch mal zur Waschung und ab aufs Bett. Sie sofort angefangen meinen Kleinen in den Mund zu nehmen (so wie ich es mag), sowie einen Vibrator
zu benutzen. War nicht schlecht, hatte ich so auch noch nicht. Dann habe ich mir mal die Tittchen näher betrachtet und ein paar ZK abgeholt.
Sind in die 69 gewechselt wo ich ihe neutrale Muschi bearbeiten konnte. Schien ihr auch gefallen zu haben. Der Abschluss erfolgte in der Doggy.
Fazit: war OK, kann man wiederholen, muss man aber nicht.