Maria 21 - das Geld nicht Wert
0157-56511747
die Fotos haben mich natürlich gleich angesprochen. Was für ein Leckerli für mein bestes Stück. Selbstlos wie ich bin, habe ich sie für 80 Euro getestet. 

Getroffen haben wir uns nicht in Gießen, sondern im nicht weit entfernten Biebertal in einem einschlägig bekannten Etablissement. Die Figur und das Gesicht geben das Mädel auf den Fotos wieder. Sie hat einen schönen knackigen Body ohne Fett und Bauchansatz. Allerdings ist die Haut nicht so Playboy Magazin mäßig glatt und schön wie auf den Bildern. Ihre Titten sind nicht mehr prall und altersentsprechend jugendlich sondern sehen etwas ausgelutscht aus, aber noch im gelben Bereich. 

Die Action ist in kurzen Sätzen beschrieben. Anblasen mit Gummi, dann Ficken in 2 Stellungen. Sie ist dabei nett und freundlich, aber ohne Illusion oder Spaß. 

Verständigung ist mühsam, wegen Sprachbarriere. Nach dem Abspritzer bekomme ich ein Feuchtttuch und sie widmet sich gleich wieder ihrem Handy auf welches während der kurzen Fickerei ständig neue Nachrichten ankamen. 

Kurz gesagt, kein Reinfall, keine Abzocke, aber kann man sich auch sparen.
Es bedanken sich: mojito34,Driver66,memphis,haumiblau,freddy123,Lasmiranda,Nervvy11,letshavefun,Jack Sparrow
[Bild: ME1ACQGV_t.JPG][Bild: ME1ACQGX_t.JPG][Bild: ME1ACQGY_t.JPG][Bild: ME1ACQGZ_t.JPG][Bild: ME1ACQH0_t.JPG]
Es bedanken sich: mojito34,Driver66,memphis,Lasmiranda,Nervvy11,Jack Sparrow