Bewertung:

25.11.2024, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2024, 22:23 von fish01.)
Das Haus Crazy Sexy(Rt5) meiden einige unserer Kollegen oder sie besuchen es nur selten. In der Tat ist dort öfters nur" Tote Hose". Trotzdem gehe ich hin und wieder durch das Haus und siehe da, man findeit immer etwas attraktives und interessantes. Vor einiger Zeit war es Natalie.Die ist allerdings schon wieder weg, wohl weil die Verdienstmöglichkeiten manchmal nicht mal die Zimmermiete hergeben. Bei meinem letzten Besuch wurde ich wieder fündig: Melissa, blond, hübsches Gesicht traumhafte Teenager Figur mit niedlichen Teenagertitten, mit steifen Nippeln und einem strammen Teenagerarsch. Früher suchte ich ja immer gern die fülligen Frauen. Aber ihr seht, mittlerweile haben es mir Frauen mit einer Jungmädchen Figur angetan. Melissa ist 1,55m groß, eine richtig kleine Süße. Ihr Alter schätze ich auf 30+.
Ihr freundliches Lächeln veranläßten mich, bei ihr einzutreten. Dagegen zeigen manche Dls oft mit grimmiger oder geringschätztender Miene, was sie von den Freiern halten. Nicht so Melissa. Sie war sichtlich erfreut, dass ein Freier bei ihr Einlaß begehrte( im doppelten Sinn!) Gleich nach der Geldübergabe begann sie mit liebevollen Umarmungen, half beim Ausziehen, um auch schnell an das begehrte Lustobjekt zu kommen. Leider ist dann Klein Willi trotz ihrer mündlichen Verwöhnung doch recht klein geblieben. Passiert in letzter Zeit öfters. Ich denke ich fahre schon auf Reserve. Sie bedeutet mir, dass ich mich auf das Bett legen soll, setzt sich auf mich, lutschte und saugte an meinen Nippeln, rutschte zu mir hoch und gab mir ihre süßen Titten zum Lutschen. Ich saugte an ihren Nippeln, bis sie steif und aufrecht standen wie ein erigierter Penis. Sie schien wohl auch Lust zu empfinden!!! Sie überschüttete mich mit nassen Körperküssen von oben bis unten.
Doch leider versagte mein Kleiner noch immer seinen Dienst. Da begann sie ein intensives, wundervolles Pussisliding, rutschte in voller Muschi- Länge auf ihm hin und her, mal zart und langgsam, mal schnell und fest. Das hatte der Willi gern, er schwoll zu einem harten Knüppel an und sie arbeitete in langsam, mit Lust in sich hinein.Es begann ein Ritt durch den wilden Westen, die Muschi knalleng, als Gleitmittel nur ihre Spucke, der Grip phantastisch. Die Säfte stiegen in die Penisspitze. Ich mußte sie in die Schenkel kneifen, um zu bedeuten, dass es noch in die Doggy gehen sollte.
Flugs brachte sie sich in Bereitschaft, den Kopf tief im Kissen, den Po steil in die Höhe. Oh, dieser süsse Teenagerarsch, stramm und fest. Aus seiner Mitte lugte die kleine Muschi( Scheideneingang) hervor. Ich streichelte mit der Penisspitze die Muschi und spürte schon wie sich alles zur Entladung sortierte. Sie: "Stoß zu".
Weil Melissa klein ist mußte ich ihren Körper etwas anheben, um im richtigen Winkel einzufahren. Sie drückte und preßte gleich gegen.Ein wildes rammeln begann. Ja, diese enge Muschi, die den Penis fest umschloß, die Säfte stiegen und trieben hinaus. Es gab kein Halten mehr. Eine gefühlte Explosion innerhalb von Sekunden, so schien es mir.
Langes Auszucken. Sie ließ mich nicht abkoppeln, kniete weiter vor mir, steif und fest, so als müßte sie es selbst erst verarbeiten. Dann ein befreiendes Lachen!!. "Hat es Dir gefallen?" " Ja, und ob, natürlich sehr!!" Sie entsorgte das Kondom und reinigte mich mit Feuchttüchern. Melissa ist wirklich eine ganz liebe und nette. Sehr ist sehr darauf bedacht, dass man sie zufrieden verläßt.
Ich werde wiederkommen, zu 100%. Sie resiediert in der 1. Etage, am Treppenaufgang gleich links, Zimmer 11. ( Der Spaß hat 50€ kekostet, ohne Abmachung, hab
einfach gesagt:Halbe Stunde)
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: Frutti,Dani56,Zauberlümmel,grifi,Fox23,matthiasftl1,Zungenfee,dude999,Slingi,Yannick,chakko,freewilli,BFA30,sch.sch,john
Bewertung:

Hallo Kollege willy2, darf ich fragen wann Dein letzer Besuch war, wäre es möglich das die Dame
noch in der Location arbeitet ??, Kann vielleicht ein Kolllege Auskunft darüber geben, ob Melisa noch
da ist ?? Danke
Es bedanken sich: chakko,freewilli
Bewertung:

26.11.2024, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2024, 00:07 von Zauberlümmel.)
Am letzten Samstag war Melissa noch vor Ort. Sie hat auch nichts von einer Abreise gesagt.
Es grüßt der Zauberlümmel.
Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus!
Es bedanken sich: grifi,freewilli
Bewertung:
Die Melissa ist seit Jahren dort. Sie ist noch immer in der Location. Heute war Sie auch da.
Einmal im Monat oder alle 2 Monate statte ich der Location auch ein Besuch ab, aber neue Mädels habe ich da selten gesehen. Vom Optischen sind die dort alle nur eine 3 bis 4. Diese Melissa ist so ziemlich die einzige die halbwegs gut aussieht und in der tat lächelt die fast immer wenn ich dort bin. Rein zu ihr bin ich aber noch nie.
Es bedanken sich: grifi,dude999,chakko,willy2,freewilli
Bewertung:
Wisst ihr wie die Dame im CrazySexy 2. Stock rechter Gang letztes Zimmer auf der linken Seite (Zimmer H) heißt ist sie das? Habt ihr Erfahrung mit ihr gemacht? Gibt es einen Chat über sie? Sie ist auch Bulgarin.
Es bedanken sich: freewilli
Bewertung:

Nein, das ist sie nicht. Melissa arbeitet schon lange im 1.Stock, direkt am Treppenaufgang links, Zimmer 16
Bewertung:

Entschuldige Kollege, ich hab mich versehen. Es ist Zimmer 11.
Bewertung:
Wisst ihr zufälligerweise wie die Dame heißt die ich meine im 2 OG Zimmer H? Die hat mir auch gefallen.
Bewertung:

(25.11.2024, 21:59)grifi schrieb: Hallo Kollege willy2, darf ich fragen wann Dein letzer Besuch war, wäre es möglich das die Dame
noch in der Location arbeitet ??, Kann vielleicht ein Kolllege Auskunft darüber geben, ob Melisa noch
da ist ?? Danke 
Sie ist noch dort. Bin Heute Abend bei ihr gewesen.
War wieder gut bei ihr. Ich kenne sie schon lange vor corona. Habe hier im forum immer mal geschrieben über sie wenn ich bei ihr war.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zauberlümmel,Yannick,willy2,Frutti,grifi,freewilli
Bewertung:

Melissa geht am 6.2.25 in Urlaub.
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,freewilli
Bewertung:

Melissa ist heute aus dem Urlaub zurück. Ein freunliches, fröhliches Mädchen mit Top Teenager Figur, wie immer! Sehr Sexy. Wer sich beeilt, kann sie noch jungfräulich beglücken (Stand heute 18 Uhr).
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,grifi,Ole,freewilli,Yannick
Bewertung:

Heute bin ich bei Melissa eingekehrt. Standardprogramm mit Lecken für 50€ wurden vereinbart. Sie zog sich schnell aus und stand vor mir in ihrer natürlichen Schönheit. Dieser zarte Teenager Body ist ein Traum. Und der knackige Teenager Arsch!!!! Einfach zum Reinbeissen. Diese süssen Tittchen! Ich werde sie kosten.
Sie: Wo bleibst Du. Bei meinen lustvollen Betrachtungen hatte ich fast vergessen, dass ich mich ja ausziehen muss. Gesagt, getan. Sie zog mich auf das Bett. Ich gab ihr einen zarten (trockenen) Kuss auf den Mund. Einen Kuss auf den Hals. Ich küsste ihre Nippel, die schnell steif und fest in die Höhe ragten. Weiter ging es zum Bauchnabel und so arbeitete ich mich küssend in die Tiefe. Ihr Kommentar: Du kleiner Verfüherer, Du.
Nun kam die Muschi dran., diese kleine süsse Jungmädchen Muschi, frisch geduscht, sauber und wohlschmeckend. Auch zum Reinbeißen.
Ich küsste sie wie bei einem Zungenkuss und begann sanft zu lecken. Sie quittierte es mit leisem Stöhnen. Ich fuhr mit der Zunge fest über ihre Klit. Hoch und runter. Hin und her. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und unterstützt meine rhytmischen Bewegungen, begleitet von wollüstigem Stöhnen. Ich bemerkte, wie ihre kleine Klitoris anschwoll, nahm sie wie einen Penis zwischen meine Lippen und saugte und lutschte daran. Das gefiel ihr. Sie drückte ihre Muschi und ihr Becken rhytmisch gegen. Die Bewegungen wurden schneller. Sie seufzte und keuchte laut. Sie klemmte meinen Kopf fest zwischen ihre Beine. Hach!!! Unter ekstatischem Zucken ist sie gekommen. Meine Kopf schob sie schnell zur Seite, denn ihre Klitoris war nach dem Orgasmus sehr empfindlich geworden. Und dann ein lautes, befreiendes Lachen.
Zum Blasen hatte ich keine Lust mehr. Ich sagte: Ich will in die Muschi. Von hinten wollte sie nicht. Also im MIssionar. Es gind alles sehr schnell. Sie brauchte kein Flutschi, denn durch die Vorarbeit war die Scheide offenbar sehr nass geworden, sie lief fast aus. Es kam zu einem heftigen Ficken, mit Keuchen, Stöhnen auf beiden Seiten, bis zum befreienden Moment. Erschöpft und verschwitzt sanken wir beide in die Matratze. Ich: Du geile Schlampe. Sie lachte laut und hell auf und erwiederte: Du geile Sau.
Ja, dasd ist Melissa. Immer fröhlich, immer lachend. Einfach perfekt für mich. Ich werde noch öfters bei ihr "Kommen"
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Mister Alf,Yannick,Zungenfee,freewilli,john,Erich1951,Frutti
Bewertung:

Hallo Willy2,
nenn uns bitte nochmals Etage und Zimmer Nummer, Danke
Es bedanken sich: Mister Alf,freewilli
Bewertung:

Wenn ich nicht irre, dann müsste diese Melissa hier, mit
dieser Melissa:
Rt 5 (CrazySexy) Blonde Bulgarin 1. OG links hinteres Zimmer im Crazy Sexy Reuterstr.
verbunden werden.
Es bedanken sich: freewilli,Mister Alf,Frutti
Bewertung:

20.03.2025, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2025, 09:53 von fish01.
Bearbeitungsgrund: Vollzitat entfernt
)
Moin willy2
Wann warst du ungefähr dort?
Habe die letzten beiden Tage immer mal nach ihr geschaut aber die Tür war immer zu.
Bewertung:

Hallo Kollege Grifi, Melissa findest Du im 1. Stock Zimmer 11, wenn Du die Treppe hochkommst gleich in den Flur links, 1. Zimmer.
Übrigens, mein Bericht könnte mißverständlich sein, weil ich es nicht erwähnt habe. Natürlich bin ich im Kondom gekommen.
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Mister Alf,grifi,Frutti
Bewertung:

Hallo freewilli, Melissa war wohl einige Tage unterwegs. Aber seit Mittwoch ist sie wieder im Einsatz und wartet auf Kundschaft. Ich hatte den Eindruck sie ist richtig ausgehungert geil. Trotzdem, ich denke, wegen ihres zarten Körperbaus mag sie es am liebsten sanft. Sie hat ihre Fühler ausgestreckt, um ein besseres Betätigungsfeld zu finden. Behandelt sie vorsichtig und gut damit sie bleibt.
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Mister Alf,grifi,Frutti,john
Bewertung:

Bin heute nachmittag bei ihr gewesen,
Freudig begrüßt und gleich ihre Muschi gewaschen damit ich sie ausgiebig lecken kann. Sie ist gut mitgegangen und es war wieder sehr erotisch mit ihr. Immer wieder.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,willy2,Frutti,freewilli,LongDong10,Yannick,john
Bewertung:

Hallo Kollegen, Melissa fährt nächste Woche in Urlaub. Wer sie besuchen möchte, muss sich beeilen. Es bleibt nur noch dieses Wochenende.
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Frutti,freewilli,john,Yannick,mentino09
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
|