Bewertung:

23.01.2025, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2025, 21:11 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftformatierung entfernt
)
1,78 m mit den hochhackigen Tretern ... ohne die vielleicht so 1,70 cm. Tolle Haare, glatt, schulterlang und eher schwarz als braun. Super Titten, wer auf große weiche Möpse steht. Türkischer Herkunft, aber geboren und aufgewachsen in Offenbach, daher akzentfrei Deutsch (plus Türkisch). Etwas speckig am Bauch, schönen breiten Arsch, läuft unbeholfen und x-beinig auf den hohen Schuhen. Jung, hübsches Gesicht, sehr bemüht, aber auch sehr naiv.
Es bedanken sich: Grübler,Hangaround,Seichner86,tiger1,JeffBeck,Marc Aurel,StevenSB,R.-heimer,Peter1412,Inocento,lindner,lowe,mmmm,tom24
Bewertung:

Endlich ein deutsches schönes 19 Jahre junges Mädchen in Miezenbach
Ein wunderschönes Gesicht und schöne Brüste .
Lange schwarze Haare
Eltern Rumänisch/Türkisch
Spricht geboren Deutsch.
Hatte 3 tolle Zimmer mit leichter Einschränkung mit ihr .
Ihre nasse Muschi hat meinen Chico förmlich hineingezogen und verschlungen .
Sie küsst gerne mit Zunge .
So eine tolle Maus haben wir gebraucht.
Zur Zeit kommt sie aus dem Rheinland .
Da werden uns viele im RTC um sie beneiden
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: Markus2022,Inocento,lindner,lowe,tom24,Spitz81,Peter1412,verweser,mmmm
Bewertung:

Heute gesehen. Nicht mein Typ. Zu speckig.
Man erkennt sie super am komischen Gang in Hight Heels. Das kann sie echt nicht.
Danke dem Themnstarter, so konnte ich sie erkennen.
War ganz gut gebucht.
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,Doug,Stitch,lindner,tom24,mmmm
Bewertung:

Hallo zusammen,
kann es sein, dass sie vorher im Bahama Club Dörnigheim war?
Gruß
Peter
Bewertung:

Bewertung:

Mir kam das Gesicht irgendwie bekannt vor. Kann mich natürlich täuschen.
Bewertung:

Auch mir kommt sie wie neu im Geschäft vor.
Aber nicht, weil sie unbeholfen wäre: Züngeln um die Eicheln beispielsweise war ungefragt drin.
Viel Nähe, recht gute ZK. Alles eher sanft. Nicht viel Schauspielerei, aber nett und freundlich, nicht viel Gespräch, aber volle Deutschkenntnisse.
Könnte ich mal wieder machen, auch wenn sie nur 90% mein Typ ist.
Es bedanken sich: ch12345,Seichner86,tiger1,lindner,lowe,wilder-osthesse,Calibra,Peter75,Spitz81,Fritzi,Peter1412,Schnacksi,Marc Aurel,mar347,mmmm,tom24,postbote987
Bewertung:

31.01.2025, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 16:45 von Peter75.
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler
)
Hallo zusammen,
A-Probe trotz Bedenken aufgrund der Figur.
Gespräch auf dem Sofa in flüssigem deutsch und keine Versuche sofort aufs Zimmer zu drängen.
Ja, sie ist nicht schlank, aber sehr griffig. ZK waren problemlos möglich. Französisch auch ganz gut, beim Sex leider sehr teilnahmslos.
Und extrem naiv oder nicht besonders clever.
Obwohl sie ein nettes Mädchen ist, denke ich nicht, dass es so schnell eine Wh geben wird.
Gruß
Peter
Es bedanken sich: Grübler,Calibra,Seichner86,Marc Aurel,lindner,Hangaround,mmmm,postbote987
Bewertung:

Das tolle an Suzi ist
Sie küsst viel intensiver als die anderen Mädchen .
Da könnten die was lernen
Teilnahmlos glaube ich nicht,
Man kann ihr sagen was man will, sie hat sehr wenig Erfahrung.
Und sie macht was man sagt
Also wenn sie einem beim Fick in die Augen schauen soll dann einfach ihr erklären.
Am Dienstag hat sie das Blasen variiert, hatte ihn im Mund und dann schön mit der Zunge umkreist.
Das war geil.
Suzi ist gelehrig und sehr lieb .
Vielleicht wird das auch falsch gedeutet.
Eine schöne Bereicherung für Miezenbach
Gruss Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,Seichner86,Markus2022,Marc Aurel,mar347,verweser,lindner,mmmm,tom24,Peter1412
Bewertung:

31.01.2025, 20:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 20:25 von Doug.)
(26.01.2025, 15:34)Peter75 schrieb: Hallo zusammen,
kann es sein, dass sie vorher im Bahama Club Dörnigheim war?
Gruß
Peter
Nein! Aldi ist ihre erste Station in ihrer Karriere, wie sie mir sagte.
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:

Ich habe sie am Mittwoch auch mal getestet, obwohl sie so gar nicht in mein Schema passt, aber sie hat irgendwie ein ganz süßes Gesicht.
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, eine absolute Ausnahme, sich in Akzentfreiem Deutsch verständigen zu können!
Auf dem Sofa das Leistungsspektrum abgefragt, und es wurde mir sogar Anal für 80 offeriert. Obwohl eine Einschränkung betont wurde,
die ich eigentlich überhaupt nicht mag, sind wir hoch ins Zimmer.
Pros:
-Schöne ZK, aktiv von ihr
-Ungefragt aufgesattelt, wobei man schön die weichen Möpse mit der Zunge bespielen darf
-Guter Grip und authentisches mitgehen
-Lässt viel Nähe zu
-Unverbraucht
Cons:
-Für mich dann doch zu speckig (Aber ich habe dem Ganzen eine Chance gegeben)
-Eine in meinen Augen nicht so schöne Pussy, die irgendwie komisch zerfurcht ist, und die um 12:00 morgens auch schon gemüffelt hat, was
vermutlich auch dem eingeschränkten Servicespektrum geschuldet ist, denn die anderen Mädels vollführen die Unterbodenwäsche naturgemäß deutlich gründlicher...
-Eingeschränktes Finale
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: oberroemer,tom24,wolle,tiger1,Calibra,Seichner86,Markus2022,Marc Aurel,Fritzi,mar347,Peter75,StevenSB,Peter1412,verweser,lindner,mmmm,Chris33
Bewertung:

(31.01.2025, 16:43)Peter75 schrieb: Und extrem naiv oder nicht besonders clever.
Dumm fickt gut.
Es bedanken sich: Markus2022
Bewertung:

Für mich auch keine Wiederholung, da Achsel und Mumu nicht sauber rasiert sind. Ein Geruch hatte ich auch wahrgenommen...
Es bedanken sich: Peter75,Doug,verweser,mmmm
Bewertung:

Ich hatte am Montag ein tolles schönes Zimmer mit ihr.
Keinen eingeschränkten Service mehr
Sie hat überall gut nach Parfüm und gewaschen gerochen
Und sie hat viel mit Zunge geküsst und geschmust , wie eine Frundin .
Beim blasen mit der Zunge gespielt , nur tief blasen kann sie noch nicht.
Ich wüsste aber auch nicht , wie ich es ihr beibringt könnte.
Sie passt sehr gut nach Miezenbach.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Grübler,Markus2022,Seichner86,mmmm,tom24
Bewertung:

Küssen schon eher reserviert aber GFE ohne viel Zunge und schnell den Kopf weggedreht, das Rasieren hat sie noch nicht so drauf. Ist eine super liebe Maus, aber extrem unerfahren. Missio, Doggie, von der Seite. Sonst geht eigentlich alles, von einer Einschränkung wurde mir nichts mitgeteilt.
Es bedanken sich: Seichner86,hesse_1977,Calibra,Markus2022,postbote987,mmmm
Bewertung:

Heute waren 19 Mädels in Miezenbach
Und Suzi hat sich zu mir auf das Sofa gesetzt , ohne Verpflichtung wie sie sagte .
Sie hat mich ganz lieb gestreichlt und so wurde ich schon scharf auf sie.
Wir sind dann in einer Box verschwunden.
Im Stehen hat sie mir vom Bett einen geblasen und ich habe sie dann im Doggy genommen.
Sehr schön ihren geilen Popo anzusehen.
Sie fragte mich dann ob ich Anal für 50 Euro zusätzlich möchte.
Das war dann unglaublich .
Sie ist 19 Jahre und macht so versaute Sachen .
Und ich konnte mich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.
Sehr schönes Zimmer mit ihr.
Gruss chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,bernie0815,oberroemer,tiger1,wewe,Chris33,Fritzi,ch12345,Grübler,Markus2022,Marc Aurel,postbote987,mmmm,lindner,tom24,Peter1412
Bewertung:

Hab sie ebenfalls getestet, obwohl auch nicht mein Typ.
Es darf schon mehr dran sein aber Suzi ist da von der Figur irgendwie unförmig und weich trotz ihres jungen Alters.
Da sie aber ein relativ hübsches Gesicht hat und gut deutsch spricht, sind wir nach oben.
Performance war wirklich super! Schöne Küsse, die von ihr kamen. Sie macht alle Stellungen engagiert mit. Sie hat mich ausdauernd und richtig geil abgeritten . Schafft auch nicht jede…
Super Nummer. Ob ich es nochmal wiederhole? Nur wenn ich genau diesen Typ Frau suche…
Es bedanken sich: Fritzi,Seichner86,Calibra,wilder-osthesse,Grübler,Marc Aurel,postbote987,tom24,Peter1412
Bewertung:
Ich hatte am Montag auch das Vergnügen mit Zuzi...
Nette Unterhaltung in perfektem Deutsch auf dem Sofa ( Erzählte mir, Sie käme gebürtig aus Stuttgart,
was ich aber nicht denke da Sie nicht wusste was "Baden Würtenberg" oder "Schwäbisch" ist ;-) )
Sie ist aber eine sehr nette. Was mir gut gefallen hat, kein Schatzi gelaber etc.
Nach ausgiebigem Smalltalk und Kuscheleinheiten sind wir dann aufs Zimmer, dort hatte ich eine sehr schöne und gefühlvolle Nummer, vielleicht von Ihr Stellenweise etwas unsicher mit permanenter Rückversicherung ob das so schön für mich ist aber mit einem , für mich ,
auch Aufgrund der von Ihr geforderten echten Zungenküsse, hohen GF6 Potential.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, Sie war sehr gepflegt, gut riechend und schmeckend , was ja leider nicht bei allen Damen dort der Fall ist.
50 Euro für 30 Minuten , Wiederholung gerne wieder
Es bedanken sich: alex25,Chris33,Markus2022,mmmm,tom24,Peter1412
Bewertung:
kann ich mich in vielem anschliessen: am Samstag getestet. Speckiger Bauch, aber schoene Kuesse, echter Girlfriendsex. Wenn man ihr Anweisungen gibt, setzt sie die auch um. Finde ihr Gesicht suess. Ihre Brueste sind gross und weich. Schöne Zeit vorher auf der Couch, mit Unterhaltung Küessen und abgreifen.
Es bedanken sich: Hangaround,Calibra,Peter1412,Markus2022,Fritzi,mmmm,tom24
Bewertung:
Susi macht sich aber selbst das Leben schwer. Sie setzt sich unter Erfolgsdruck. Zitat:“Ich möchte heute 12 Zimmer machen. Oh Gott es ist schon 14:00 Uhr und ich hatte heute erst zwei Zimmer.“
|