Info zum FKK 40 Line-Up
Hi,

wenn man die zwei Doubletten durch Anna und Maya ersetzt, dann haben wir jetzt wirklich alle 18 Girls, die anwesen waren.

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Marc Aurel,Peter1412,ch12345,c00
Und hier das aktuelle Lineup vom Dienstag, den 25.03.2025:

Alexandra RO
Alice RO (wieder zurück)
Alina RO (wieder zurück) 
Amira RO
Anatea RO
Andrea RO (wieder zurück)
Angelina BG
Cindy BG 
Dana RO
Dani RO 
Elena RO
Emely BG
Esmeralda BG
Eva BG
Laura RO
Miriam RO
Natascha  BG 
Sofia RO
Suzi D
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: Seichner86,Luk2018,Seppinho,Libuda01,mar347,nrw25,klaro,wilder-osthesse,clubficker,Calibra,Fritzi,Stitch,oberroemer,Investor,Thor,alex25,Markus2022,Peter1412,viper,wewe
Die „ALICE“, die sich im Dezember in den Ruhestand verabschiedet hat???
Es bedanken sich: Thor,Peter1412
Genau. Super lange Haare.
Es bedanken sich: Worg68,Investor,Thor,Peter1412
Oh Mann, da war ich wohl zwei Tage zu früh dort gewesen!!!   Verärgert

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: Seichner86,Investor,Peter1412
Hi,

das Line-Up von heute:

Alice
Alina
Alessia 
Amira
Anatea
Andrea
Cindy
Dana
Elena
Emely
Esmeralda
Eva
Laura
Miriam
Sofia 
Suzi
Vanessa

Gruß Stitch
Es bedanken sich: Seichner86,Markus2022,Grübler,Fritzi,mar347,hesse_1977,Investor,Thor,Marc Aurel
Line-Up von heute Abend 26.03. um 19Uhr

21 Damen

Alice
Alina
Alessia 
Amira
Anatea
Andrea
Anita
Beatriz BG neu
Cindy
Dana
Elena
Emely
Esmeralda
Eva
Laura
Miriam
Natascha
Nathalie
Sofia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: Mike1307,Stitch,Seichner86,Thor,memphis,Markus2022,mar347,nrw25,alex25,Fritzi,Investor,wewe,tiger1,Calibra,Marc Aurel
Heute am Donnerstag 27.3.25 sind anwesend nach Karten 20 Frauen:

Alice
Alessia 
Amira
Anatea
Andrea
Anita
Beatriz BG neu
Cindy
Dana
Elena
Emely
Esmeralda
Eva
Laura
Miriam
Natascha
Nathalie
Sofia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: Seichner86,Calibra,Seppinho,Fritzi,alex25,Investor,tiger1,Marc Aurel
Kann vielleicht jemand was zur neuen Beatriz sagen?
Schon wieder weg? Heute nicht da..

Lineup 27.3. (Es fehlen ein oder zwei glaube ich):

Anatea
Andrea
Alissa
Angelina
Anita
Cindy
Dana
Elena
Emily
Esnaralda
Eva
Maya
Miriam
Laura
Natasha
Sophia
Suzi
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Marc Aurel
(27.03.2025, 13:49)Markus2022 schrieb: Heute am Donnerstag 27.3.25 sind anwesend nach Karten 20 Frauen:

Alice
Alessia 
Amira
Anatea
Andrea
Anita
Beatriz BG neu
Cindy
Dana
Elena
Emely
Esmeralda
Eva
Laura
Miriam
Natascha
Nathalie
Sofia 
Suzi
Vanessa
Nachtrag aus der Erinnerung: "Beatriz BG neu" streichen, dafür Ema.
Es bedanken sich: clubficker,mar347,Marc Aurel
Also ich weiß dass ich mit Angelika auf dem Zimmer war, die fehlt in deiner Aufzählung, zu erkennen an den herausgewachsenen dunklen Haaren die vorher blond waren und den Tattoo auf dem linken Oberschenkel.
Es bedanken sich: Marc Aurel
Lineup 29.3. 21Damen (ich habe 22, anfangs waren es nur 20….keine Ahnung welche falsch ist, sorry)

Anatea
Andrea
Angelina
Alice
Alina
Alisa
Anita
Anna
Cindy
Dana
Elena
Ema
Emily
Esmeralda
Eva
Laura
Miriam
Natascha
Nathalie
Sofia 
Suzi
Vanessa
Es bedanken sich: Grübler,wilder-osthesse,tiger1,Investor,wolle,Fritzi,Markus2022,MMikee,lindner
Ausser Esmeralda alles korrekt. E. war nicht da. Amira auch schon wieder weg. Sie versucht sich in einer anderen location in Da...
Danke, Esmeralda war am Morgen da, bis wenigstens 1pm, war aber nicht gut drauf…Angelina ist später gekommen.
@nacho:
Amira jetzt wirklich im Sharks? Eek
@Fernando
Das kann sein. Ich kam etwas später, da habe ich Sie nicht mehr gesehen... Miriam wechselte ab 17h an die Theke... Über das aktuelle lineup kann man sich wirklich nicht beschweren. Allerhöchstens über die Anordnung der neuen Sofas.. Anstatt in der Mitte den komischen Stehtisch nach hinten zu platzieren um dort weitere Couchen zu stellen stehen jetzt diese in Kino Format... Nicht gut.

@ Seichner... So wurde es mir heute von 2 Elfen gesagt. Ob das wirklich so ist weiß ich persönlich noch nicht. Sharks bin ich mittlerweile bei den horrenden Fantasiepreisen der Cdls sehr selten
Es bedanken sich: Seichner86,Figaro
War am Freitag Nachmittag auch vor Ort, waren viele Autos auf den Parkplatz .
Im Schaukasten 23 Karten ,einige mit neu ......
Habe mich gleich zu Vanessa gesetzt weil die kenn ich  und der Service war wie immer super .
für mich eine sichere Bank mit vollen Service.......
Sie bot mir einen 3er an mit ihrer Freundin Cindy an den ich nicht wollte....
Später als Nummer 2 war dann Cindy dran. Cindy sieht für 38 Jahre super aus und war noch besser wie Vanessa.
Bei der fehlte nichts...... Zk geiles Blasen ,eigentlich alles möglich ,für mich Top 5 im Aldi die ich je auf dem Zimmer hatte.
Und ich bin schon über 10 Jahre dort.........................
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Mike1307,Seichner86,Fritzi,clubficker,Hangaround,SMichel
Das hier ist der LU-Thread für den Aldi. Keine Berichte. Keine Anwesenheiten von Mädels in anderen Clubs, das Sharks hat einen eigenen LU-Thread.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
15 am Start am Montag =
Alice
Alina
Andrea
Eva
Esmeralda
Mia RO Neu klein, Pocahonta
Miriam
Elena
Alissa
Angelina
Ema
Anita
Suzi
Emily
Anna
Es bedanken sich: Stretch,Calibra,Seppinho,Seichner86,memphis,DocHolliday,klaro,mar347,Marc Aurel,Stitch,Thor,lindner