Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Hallo Männer ,
Gestern wollte ich eigentlich Druck abbauen.
So gegen 12 Uhr waren leider keine Mädels unterwegs.
Nur Susanne war anwesend und sie war so betrunken , dass sie fast nicht sprechen konnte.

Gruß
Heute, ca. 14:00h bis 17:00h am Kreisel und Umfeld gesichtet:
- Chiara
- Jenny
- Sabrina
- Alisa huschte vorbei (bin mir nicht sicher, ob sie es war)
- Julia Dudweiler.
Mit Julia fuhr ich an ein stilles Örtchen zum sexen.
Ps.: Da war noch eine junge, die ich sonst nur am Saarparkcenter sah.
Heute schnorrte sie vorm Tedox Zigaretten.
Es bedanken sich: carnifex
Leya grade wieder ein Stück hinter Atu gesehen.
Fruszina gegenüber Bauhaus im Wartehäuschen. DHL 4 Bul.rums.
Die kleine kompakte Bul.rum, die sonst gegenüber Bauhaus steht, läuft im Bereich Tedox umher.
Auf m unteren Parkplatz am Hauptfriedhof ne Blonde Mitte 30 gelocktes schulterlanges Haar, schlank, größerer Brüsten.
welcher ist der untere Parkplatz??
Der obere Parkplatz ist an der Ecke Metzerstr. und Am Hauptfriedhof (früher Dr. " Vöglerstr."). Der untere Parkplatz ist 200-300 Meter runter in Richtung Calypso. Da gibt es en Blumenladen und en Parkplatz auf dem in der Regel 2-3 LKW parken.
Gestern Mittag gegen 12.00 Uhr war ich auf Stippvisite da, Jenny mit dem roten Dutt kam um die Ecke und bot Ihre Dienste feil, habe aber von einer Buchung abgesehen, Sie baut optisch und hygienisch gerade rasant ab, da hilft auch die Schminke nix mehr, ansonsten saß noch Julia (glaube ich) auf der Bank zu einem festen Termin scheinbar, es wurden einige Interessenten von Ihr abgelehnt die vom Auto aus nach Service fragten, kurz darauf war Sie verschwunden.
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier
(05.04.2025, 22:26)Lowraider schrieb: Fruszina gegenüber Bauhaus im Wartehäuschen. DHL 4 Bul.rums.

https://erotik.quoka.de/anzeigen/bekannt...256d9.html
Fruszina gewöhnungsbedürftiges Gesicht, gute Figur.
Ich hab sie gestern gegen 20 Uhr auch am tedox gesehen . Leider hat sie gerade jemand eingeladen . Schade ich war zu spät
Aktuell steht Annabell auf dem Tedox Parkplatz. Sagte 40€. Schätze sie Ende 40 Anfang 50. Sie spricht gut Deutsch und scheint recht ordentliche Titten zu haben. Sie ist Afrikanerin, nicht besonders hübsch aber OK
Jetzt (20:50) saß am Container eine recht junge, dunkle, wahrscheinlich schulterlange Haare ins Handy vertieft. War vielleicht Alisha? Und blaselippe Julua war da.
Hallo ich war heute gegen 19 Uhr am tedox . Am Kreisel keine Frau zu sehen.  30 min später lief eine ca 25j schlank Schulter langes Haar über den Parkplatz zum Kreisel.  Bin dann mit dem Auto zum Kreisel gefahren und leider war sie schon nicht mehr da.  Es waren am Parkplatz einige Männer zu sehen.  Denke einer hat sie dann eingeladen.  Schade
Es bedanken sich: hjhjhj
Von ca. 17:30h bis etwa 19:25h Container und Umfeld heute gesichtet:
- Natalie
- Sandra
- und die junge Schnorrerin war auch da. Heute fragte sie nach Geld für Nahrung.
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen 
Maggestern circa eins zwanzig uhr einrunde gefahren sulzbachstrasse brauerstrasse leider keine sahne vor ort

Um 21 Uhr stand die junge Lia am Tedox 
Der preis wurde schnell ausgehandelt und dann gings auch schon los ich muss sagen für ihr Alter von zwanzig jahren was sie recht gut 
Hat auch alles schön bratgeschnubt und sauber gedeckt
Check doch Deine Postings mal auf Tipp-/Rechtschreibfehler und nenne Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Ben66,Dödel2,Notoldmcdonald,
Heute gegen 16Uhr war Nicole da.

Circa 40 ziemlich Fett.
Wollte 20€ für Blasen . Das war ganz OK
Auf dem Eingang van dem Parkplatz (nicht KreiselSeite) wrane 2 Bullrum die eine ganz Dun und die andere Dick...