Bewertung:
Naja, wenn ich Thread #51 von williwillswissen so lese und mir die Bilder der aktuellen Anzeige so anschaue, muss ich feststellen daß die Bilder dann doch sehr retouchiert sein müssen.
Denn auf den Bildern erkenne ich eine schlanke Frau. Oder ich muss mal zum Augenarzt...?
Bewertung:
Ich hab die Dame vor ca. 11/2 Jahren in Dudweiler besucht.
80/30
Service solide.
Nichts besonderes aber auch kein rausgeworfenes Geld.
Bewertung:
Also ich finde, figürlich liegen Welten zwischen den Fotos und der Realität.
Es bedanken sich: Luxury
Bewertung:

Ich war dort. Sie ist mehr Körper als auf den Fotos. Aber Bauch recht flach, Hintern recht fest. Brüste sehr groß und schön anzufassen. Sie ist sehr höflich und zuvorkommend. Bleibt nur noch heute.
Dennoch für mich keine Wiederholung.
Es bedanken sich: Luxury
Die Bilder sind tatsächlich ziemlich alt. Trotzdem war ihr Körper attraktiv und hatte die hübsche Rundungen an den richtigen Stellen. Außerdem muss ich sagen, dass es sehr angenehm mit Anna war. Der Preis war 150 für 60 Minuten + 50 für AV. Der Bericht von Miga beschreibt ihren Service ganz gut. Sie wirkt jemand, der noch Wert auf das Wort "Service" legt und ist von ihrer Art aufgeschlossen und charismatisch. Falls die Möglichkeit besteht, werde ich tatsächlich über eine Wiederholung nachdenken.
Es bedanken sich: tailwip,Thomas071
Bewertung:

Wie alt schätzt ihr sie? 40+? 50+?
Bewertung:
Hallo Mitstreiter,
habe Anna Anfang Oktober in Trier besucht. Hatte leider vergessen einen Bericht zu schreiben, sorry.
Für mich ist Anna eine tolle, nette Persönlichkeit und liefert einen guten Service. Alles Besprochene wurde eingehalten und Zeitdruck kam nicht auf.
Natürlich ist Anna kräftiger als die Fotos es darstellen, aber alles noch im Rahmen, mich hat es nicht gestört, der Service macht das auf jeden Fall wett.
Besonders erwähnenswert sind Anna´s Zungenküsse und der zärtliche GF6.
Bezahlt habe ich, wenn ich mich recht erinnere, 100€ für ne gute halbe Stunde.
Ich werde Anna auf jeden Fall nochmal besuchen, ich kann sie durchaus empfehlen.
LG
Bonsai54
Es bedanken sich: siola,Spatz,sch.sch,Remus75
Bewertung:

Hier gibt es schon einen längeren Thread zu der Dame:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=203049
Bewertung:

Threads verknüpft. Ganz ehrlich: Den bereits existierenden Thread hätte man über eine kurze Suche nach der Telefonnummer (wie immer OHNE Vorwahl) schnell finden können.
Bewertung:
hatte vorgestern auch die Gelegenheit Anna in ihrer Privatwohnung im Luxi-land zu besuchen. Termin abgemacht und hin gedüst. Parkplatz rasch gefunden in der Nähe. Geklingelt, Tür öffnete sich und rauf ins erste Stockwerk.
Sehr netter Empfang mit Küsschen, dann ins Schlafzimmer. Hunni gelöhnt für ne halbe Stunde, raus aus den Klamotten und aufs Bett. Upps Überraschung Annas kleines Bäuchlein ist weg. Stattdessen ziert eine dünne, noch frische rötliche Narbe von Hüfte zu Hüfte ihren Unterkörper. Diese Narbe wir aber in wenigen Wochen, wenn ausgeheilt kaum sichtbar sein, versicherte mir Anna. Wie dem auch sei: Figur wie früher und Service wie immer.
Küssen, Schmusen, Kuscheln, dann gefühlvolles Blasen mit Eierlecken, aufsatteln, geiler Ritt immer wieder unterbrochen von Zungenküssen das ganze ohne Hektik, ohne Stress. Dann nochmal Deepthroat und Entladung in ihr Leckermäulchen! Was will der alte Mann mehr? Super!
Wiederholung: Sicherlich falls die Gelegenheit in ihrer Wohnung sich ergibt im nächsten Jahr.
Euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
LG Saloc
Es bedanken sich: siola,loopy2010,Lustmolch19,hens24,sch.sch,schniggi,siegulix,Nacktschneckenzüchter,Remus75,Spatz,saartester,saugeiler24j
Bewertung:

Es bedanken sich: matrix,Remus75,sch.sch,Spatz
Bewertung:
Hallo@all,
Anna aus Schweden. Ihre Figur mit ihrem geilen Naturbusen ist sehr ansprechend. Sie hatte mich in schwarzer Strapse und Heels beim Öffnen der Tür empfangen. Alleine von dem Anblick wurde es eng in der Hose. Nach der Geldübergabe und Dusche ging es gleich richtig zur Sache. Anna hat keine Berührungsängste. Sie nahm meinen Schwanz in Ihren geilen Mund und blies und lutschte so geil, das ich so nach einiger Zeit schon unterbrechen musste, sonst wäre ich schon gekommen. Anschließend verlagerten wir den weiteren Akt aufs Bett, wo wir uns in der 69 beidseitig befriedigten. Nachdem wir beide schon so geil waren, hockte sich Anna vor mich und strecktige ihren geilen Arsch zu mir. Natürlich habe ich in dieser Position nochmal ihr Fötzchen und Poloch geleckt. Anna nahm meinen Schwanz ohne Hilfe von Gleitgel und dockte ihn an ihr geiles Arschloch an. Mit meinem Schwanz ein paar Stöße rein und raus, bis er komplett in Ihrem Arsch versunken war. Einfach Wahnsinn. Man kann auch fester zustoßen, Anna hatte auch Spaß dabei. Was gibt es schöneres, einfach geil. Danach das Gummi gewechselt und Sie in der Doggy gefickt. Anschließend noch ein bisschen Smalltalk und Streicheleleinheuten, dann war die Stunde schon viel zu schnell vorbei. Wenn Sie wieder in Saarbrücken ist, werde ich Sie wieder besuchen.
Irgendwie funktioniert bei mir das Einfügen der Anzeige nicht.
Es bedanken sich: sch.sch,falco02
Bewertung:

Anzeigenlink in die Zwischenablage kopieren und dann hier einfügen. Und bitte auch immer die Telefonnummer. Und am besten auch noch den Anzeigentext.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

bitteschön:
![[Bild: ME1AK2ZF_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/51/42/22/ME1AK2ZF_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZH_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/4b/4c/77/ME1AK2ZH_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZJ_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/fa/6f/6b/ME1AK2ZJ_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZK_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/c2/ca/11/ME1AK2ZK_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZM_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ba/4f/72/ME1AK2ZM_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZN_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/4e/22/1e/ME1AK2ZN_t.JPG) ![[Bild: ME1AK2ZO_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/0b/e8/80/ME1AK2ZO_t.JPG)
ANNA
NUR FÜR KURZE ZEIT!
Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl bei der SACHE und verwöhne Dich mit viel Fantasie um Deinen V*lkan expl*dieren zu lassen ....
Mit viel Genuss verwöhne ich Deinen Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund tief zu spüren. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ANNA" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
skandinavisch
Herkunft
Schweden
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, gelockt
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
Analverkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Lecken
Blasen u. Lecken zugleich
Deep Throat
Tittenfick
Service für
Herren
Service
Zungenanal aktiv
Zungenanal passiv
Fingeranal / Anal-Massagen aktiv
Fingeranal / Anal-Massagen passiv
Squirting
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erotische Massagen
Handentspannung
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dominante Bizarr-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erziehung
Natursekt aktiv
Natursekt passiv
Fisting aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Spatz,Lustmolch19
Bewertung:

Es bedanken sich: sch.sch,Jackmnew
Bewertung:

sorry, da habe ich nicht nachgeschaut  und mich auf den Thread-Ersteller verlassen...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Bewertung:

Einfach vor dem Erstellen eines neuen Berichtes nach der Telefonnummer (ohne Vorwahl) suchen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|