Bewertung:

Da ich für das LU von genau einer Woche später die Liste von beo81 eigentlich (fast) nur komplett kopieren müsste, beschränke ich mich mal auf Abweichungen (zumindest auf die für mich relevanten).
Nicht vor Ort gesichtet: Kim, Vanessa
Zusätzlich (wieder?) anwesend: Sara und Roxy … womit die beiden auch gleich mit Abstand die Optik-Skala anführten.
Darüberhinaus noch gegen Ende ihrer Frühschicht gesehen: Damaris, Larissa, Luana
Ergänzung zu dem Fragezeichen oben: Roxy(22j, lange braune Haare, vermutlich RO) sagte dass sie erst seit 2 Tagen ganz neu im Club sei. Vielleicht meinte sie auch nur in 2025, ihre Sprachkenntnisse beschränkten sich leider auf den absoluten Minimalwortschatz den eine CDL im Club so braucht. Optisch auf jeden Fall in meiner Kategorie „must have“.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,Stuart,Cervix67,Zigeunerbaron,mechelen,Beo81
Bewertung:

Noch nicht viel los in der World am frühen Donnerstag Abend. 10 Mädels langweilen sich in der Abflughalle. Die Stammbelegschaft halt. Die meißten kenne ich nur vom sehen. Habe nie nach dem Namen gefragt. Das Gedächtnis möchte nicht mit unnötigen Infos belastet werden.
Sandrine finde ich uninteressant. Eine Ausstrahlung wie eine Waschmaschine. Zähne wie ein Vampir.
Mia, verfolgt mich regelrecht bis ich ihr sage, dass sie mich nicht alle 5min ansprechen muss
Elena versucht es auch immer wieder. Nicht mein Typ
Damaris kickt mich lange nicht mehr
Am Ende dann der Griff ins Klo mit Alexia
Das neue Clubjahr hätte besser beginnen können
Beim rausgehen noch Vanessa getroffen, aber da war es schon zu spät. Roxy definitiv noch nicht zurück. Vielleicht nächste Woche
Es bedanken sich: Beo81,Seichner86,BöserHai,Stuart,memphis,hans69,streuner-strolch,Thor,mojito34,neveroddoreven,RandyGer,verweser
Bewertung:

Gestern am 25.1 gesehen:
Alina DT
Sonja
Lisa
Diana
Ariane
Roxana
Helena
Pamela
Maria
Jessica
Lilli
Mia
Lydia
Alexia
Roxy
Sara
Sarah, neu, deutsch, ca 1,60m, schwarze lange Haare, großflächige Tattoos, aus Berlin, mit spanischen Wurzeln (glaub ich ihr mal), sehr nettes Gespräch, allerdings ist es gestern zu keiner Buchung gekommen, falls sie nicht schon wieder die Tage verschwindet, wird meinerseits eine Buchung noch stattfinden
Sehr ruhiger Abend, ob es an der Oase Party lag (?)
Am 15.2 ist Faschingsparty.
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Cervix67,streuner-strolch,BöserHai,mechelen,neveroddoreven
Bewertung:

Welche Roxy meinst du?
Die Roxy aus dem Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=221276
Oder eine Neue?
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Müsste die Roxy aus dem Bericht sein. Ich kenne nur eine Roxy, ca seit 6 Monaten in der World, war jetzt Weihnachten/Silvester nicht da, jetzt wieder. Falls es keine zwei Roxys in letzter Zeit gab, muss es sie aus dem Bericht sein.
Es bedanken sich: Cervix67,sarut,neveroddoreven,BöserHai
Bewertung:

Ja, die aktuell (auch heute wieder) anwesende Roxy passt ziemlich genau zu der Beschreibung in dem genannten Thread.
Ergänzenden Bericht dort zu ihr will ich mir jetzt aber sparen. Sie zählt sicher nicht zu den Service-Granaten (keine Küsse etc), für 100/30min aber gerne wieder. Und das nicht nur wegen der Optik sondern weil sie dazu auch noch sympathisch rüberkommt und unser ZG durchgehend in einer sehr angenehmen Atmosphäre ablief.
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Beo81,Thor,Cervix67,BöserHai
Bewertung:

Am Fr. 7.3 gesehen:
Diana
Roxana
Pamela
Melanie
Maria
Timea
Lilli
Mia
Alexia
Carla
Vanessa
Dalia
Sara
Sarah, deutsch
Ruhiger Abend: wenig männliche Gäste, auch weniger CDL als in der letzten Zeit.
P.S.: Am 22.3 Red Light Party
Es bedanken sich: mojito34,sarut,BöserHai,streuner-strolch,neveroddoreven,Zigeunerbaron,Thor
Bewertung:

09.03.2025, 21:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2025, 21:06 von sarut.)
Sarah deutsch, kannst du bitte etwas mehr zu ihr sagen? DANKE
Hat sich erledigt, siehe oben im Thread
Es bedanken sich: BöserHai,Beo81
Bewertung:

Hat jemand Erfahrungen mit emma gemacht?
Es bedanken sich: sarut
Bewertung:

Ist Emma wieder in der World anzutreffen?
Bewertung:

11.03.2025, 03:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2025, 03:43 von sarut.)
(10.03.2025, 11:24)Gxxill schrieb: Hat jemand Erfahrungen mit emma gemacht?
Ja, sofern es die Emma ist die im Sommer 24 in der World war. Sie war vorher in der Crazy Bunny Ranch. Ich hatte nach einem mich einnehmenden PST ein klasse Zimmer mit Ihr. Leider nur eins, weil Sie gegen Mitte August in Urlaub wollte aber danach nicht mehr gesehen war. Im Gespräch war Sie eine kleine Menschenfängerin. Auf dem Zimmer eine schöne Nr mit Nähe
Erwähnungen zu Emma gibt es hier im Line-Up Thread Nr 1821 von Cervix67 und 1825 von mir. Beide aus dem August 24
Es bedanken sich: Seichner86,mechelen,verweser,neveroddoreven
Bewertung:

13.03.2025, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025, 12:46 von Thor.)
Hallo,
war am Mittwoch, 12.3.2025 um die Mittagszeit mal wieder in der World.
Gesehen:
- Luana
- Jessica
- Helen
- Alina DT
und drei mir unbekannte Damen, da ich aber nur noch selten in der World bin, muss das nicht heißen, dass sie neu sind:
- alle drei so mitte 20, zwei typisch rum/bul Aussehen, eine schlank, die andere etwas kräftiger (aber noch nicht dick).
Und eine hellhäutige, schlanke, ca. 165 cm, die ich recht hübsch fand.
Ansonsten etwa gleich viel Männer, Stimmung ruhig und gemütlich.
Außenpool war schon ohne Abdeckung, Wasser aber noch etwas trüb und nicht badefertig.
Sauna heiß und ein voller Aufgusseimer stand bereit.
Ansonsten alles beim Alten.
Grüße
Thor
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,memphis,sarut,mechelen,Beo81,Zigeunerbaron,neveroddoreven
Bewertung:

13.03.2025, 22:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2025, 22:11 von Cervix67.)
Dalia ist wieder da. Außerdem Chanel. Blond, viele Tattoos mit Netzteil. Sehr schönes Face. Hätte mich durchaus gereizt. Schöne Figur, schöner Po.Dicke Titten. Keine Ahnung ob silikonisiert. War angeblich bereits früher mal in der World. Vanessa wäre auch eine Option gewesen. Habe mich dann aber für Emma entschieden. Alexia war noch da. Aber die hat bei mir verschissen. Eine Mona hat sich noch vorgestellt. Schlanke Rumänin mit schönen Titten. Hat mir sogar Zungenküsse angeboten, wenn ich mit ihr Zimmer. War vorher im Mainhattan und Oase.
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Seichner86,streuner-strolch,neveroddoreven,Beo81,oberroemer,Thor,BöserHai,mechelen,hans69,jens2000
Bewertung:

war emma anwesend in den letzten paar tagen?
Bewertung:

Gestern 22.3 gesichtet:
Alina DT
Sonja
Roxana
Ariane
Jessica
Pamela
Timea
Lilly
Christina
Carla
Mia
Emma
Mona
Dalia
Vanessa
Sara
Sarah, deutsch
Red Light Party war ok, rotes Licht und rote Luftballons ;-) DJ, paar Liveshows, angenehmes Kantinenessen, diesmal leider keine Aufgüsse in der Sauna
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cervix67,King Leonidas,Gxxill,sarut,BöserHai,Seichner86,Thor,Ale3x,memphis,Stuart,Zigeunerbaron,neveroddoreven,jens2000,mechelen,hans69
Bewertung:

Neben den üblichen Verdächtigen die nicht in meinem Beuteschema sind, waren Vanessa, Emma und Roxy da. Letztere habe ich dann auch gezimmert und vor dem Spiegel stehend von hinten abgespritzt. Geil. Einfach super hübsch das Mädel. Eine Dunkelhäutige war neu in der World und Christina, 26 Jahre, vorher in Fulda aktiv. Hübsches Gesicht, schöner Body, aber zu wenig Po für meinen Geschmack.
Es bedanken sich: Beo81,sarut,streuner-strolch,neveroddoreven,oberroemer,wilder-osthesse,Thor,Chris33,dicker300,hans69
Bewertung:

(10.04.2025, 19:43)… Cervix67 schrieb: <…> und Christina, 26 Jahre, vorher in Fulda aktiv. Hübsches Gesicht, schöner Body, aber zu wenig Po für meinen Geschmack.
Ich gehe mal davon aus dass für dich dann auch z.B. Saras Po „zu wenig“ ist  . Die Geschmäcker sind halt doch sehr unterschiedlich.
Christina sieht m.E. jünger aus als 26. Hab sie vor einem paar Tagen mal bei einem Besuch unter der Woche kennengelernt. Gehört rein optisch für mich ohne Zweifel mit zu dem Besten dass das aktuelle LU zu bieten hat. Außer dass sie sehr sympathisch rüberkommt, beim Kontaktgespräch direkt auf Nähe geht ohne dabei aufdringlich zu wirken, kann ich aus zeitlich/terminlichen Gründen leider NOCH nichts berichten. (Man sollte vielleicht noch wissen, dass sie eher zu den CDLs gehört die man aktiv ansprechen muss statt auf Aquiseversuche ihrerseits zu warten.)
Ein paar Namen die ich bei meinem Besuch noch gesehen/getroffen hatte: Daliah, Sara, Nicole, Alina DT, Jessica, Luana, Larissa, Damaris, …
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Beo81
Bewertung:

Eine Info als Ergänzung hatte ich gerade noch vergessen…
Plakate kündigen die nächste Party für den 26.04. an: Überschrift „Tanz in den Mai“
Es bedanken sich: sarut,wilder-osthesse,dicker300,mechelen,Zigeunerbaron,Beo81
Bewertung:

Letzten Samstag in der World gesichtet:
Alina DT
Sonja
Ariane
Roxana
Pamela
Jessica
Maria
Lydia
Eva
Mellisa
Elena
Timea
Mona
Christina
Emma
Dalia
Vanessa
Sara
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Zigeunerbaron,King Leonidas,streuner-strolch,Ale3x,Thor,neveroddoreven,Bayern3,mechelen,hans69,MilknCoke,dark,Shark16
Bewertung:

Am Donnerstag am frühen Abend gesichtet:
Dalia
Sarah
Edda
Roxy
Chantal
Fiori
Und 5 weitere Girls
Emma, Vanessa, Carla waren nicht da
Insgesamt sehr ruhig. Auch wenig Dreibeiner
Es bedanken sich: sarut,memphis,Beo81,oberroemer,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Thor,Bayern3,mechelen,neveroddoreven,dark
|