Viktoria - Sexy MILF aus dem Baltikum
Hab dieser Woche Viktoria in Hannover zum ersten mal besucht.

Kommunikation und Terminfindung per WhatsApp einfach und unkompliziert.
Im Podbibunker eingetroffen war ich ein paar Minuten zu früh vor Ort, kurz angefragt ob ich schon kommen kann, war kein Problem.

Die Tür wurde geöffnet sie stand im Morgenmantel vor mir und ich wurde direkt mit ersten Küssen empfangen. Sie meinte wir kennen uns schon, ich sagte eher nicht, aber sie hat darauf bestanden, hat zu einem witzigen Dislog geführt, so einen herzlichen Empfang hatte ich noch nicht bei einem Erstbesuch. Prima Stimmung von der ersten Sekunde an.

Getränkewunsch geklärt, kurz das Bad besucht, alles sauber, Handtücher und Mundspülung vorhanden.

Frisch aus dem Bad wurde ich von ihr empfangen, den Mantel hatte sie inzwischen abgelegt.
Attraktive Frau ca. Mitte 30 toller Körper nicht schlank, nicht dick, hübsches Gesicht, alles Natur und eine schöne natürliche Oberweite.

Eigentlich sind wir regelrecht übereinander hergefallen, wie ein frisch verliebtes Paar, das sich 1 Woche nicht gesehen hat. Es war sehr leidenschaftlich, sie hat auch aktiv ihren Spaß eingefordert, Küssen Fingern Lecken, das beste Blaskonzert seit Jahren.
Ficken war auch toll, allerdings war das Bett eine Katastrophe. Das ist der einzige Minuspunkt gewesen.

Hoffe, beim nächsten Gastspiel in Hannover hat sie ein besseres Apartment, denn eine Wiederholung wird es zu 100 Prozent geben.

So Long…Teefritze
Es bedanken sich: Lustwandel,Connaisseurs,hjhjhj,Spider1hb,Frau_Gloer,Heini,Clemenza
Glückwunsch zu deiner Wahl " Teefritze"

Ich hatte am Montag Viktoria auch  in der Podbielskistraße besucht; es war nicht mein erster Besuch bei Ihr,
Wie immer eine  tolle Stunde mit super gutem Service, Gf6 .Der BJ, war der Wahnsinn.
Wenn die Chemie stimmt, dann hat sie auch richtig Spaß an der Arbeit.

Zitat: Teefritze

allerdings war das Bett eine Katastrophe. Das ist der einzige Minuspunkt gewesen.

da hast du Recht:  geteilte Matrazen

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !

Es bedanken sich: Frau_Gloer,Teefritze
Täubchenweg 72
Leipzig
SACHSEN
0341-6870845
Karte Anzeigen
...nach langer Zeit zurück in Sachsen, .... gelandet im Taubenschlag, ... wo die baltische Lady ihre Liebesdienste anbietet
Es bedanken sich: memphis,Frau_Gloer
Moin zusammen
Ich habe sie letzte Woche in Hannover besucht und ich muss gestehen, es war ein sehr schönes und gelungenes Date.

Sie ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person. Es hat wirklich sehr viel Spaß mit ihr gemacht. Sie hat keinerlei Berührungsängste und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Gezahlt habe ich 100 € für eine halbe Stunde.
Wenn sie das nächste Mal wieder in Hannover ist, werde ich definitiv 1 Stunde bei ihr bleiben, denn die Chemie zwischen uns hat wirklich gestimmt und das schreit nach einer Wiederholung.
Die angegebene Konfektion von 36 glaube ich nicht ganz.
Ich würde eher schätzen, es ist eine 38 /40 aber da ist kein Kilo zu viel. Es ist alles wohl proportionsiert und sieht sehr gut aus.
Es bedanken sich: Connaisseurs,Frau_Gloer
Habe sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Mannheim besucht.
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert.
Leider musste dann der Termin verschoben werden, da die Dusche wohl defekt war.
Terminwohnung war in Mannheim-Neckarau, sauber und ok.
Nach der Geldübergabe ( 45 min für 120,- €) geduscht und ab aufs Bett.
Jede Menge ZK und viel Gebläse , so wie ich es mag.
Abschluss im Reiter und danach netter AST.
Es bedanken sich: misterkevin
Gestern durfte ich sie in Hannover genießen. Sie ist sehr sympathisch, wir haben viel gelacht. Ihr Französisch-Kenntnisse zählen zum Besten, was ich je erleben durfte. Derzeit weilt sie in Hannover.

@Admin: Bitte den Beitrag einmal nach Niedersachsen/Hannover schubsen
Zur Zeit wieder in Mannheim
Es bedanken sich: andypiano
Mannheim
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Kontaktbox ...
Es bedanken sich: Klark-Kent,kafied,Connaisseurs
Holzweg 24a
Augsburg
Bayern
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
...zum ersten mal ist die baltische Lady in Augsburg
Hallo Stecher,

ich war die Tage bei Viktoria
100 € für die halbe Stunde

Viktoria ist eine tolle Frau
man fühlt sich sofort bei Ihr aufgehoben
Auch ihre nette Art gefällt mir gut

Der Sex war sehr gut, besonders das Blasen hat mir sehr gefallen
Abwechslungsreich und gut
Ausdauernd, Alles perfekt

Zu Schluss in die 69 wo ich mega geil gekommen bin

Es gab noch eine Massage wo wir uns nett unterhielten

Fazit: ich komme wieder, keine Frage
Es bedanken sich: Erich1951
Podbielskistr. 187
Hannover
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, sie ist nach langer Zeit diese Woche wieder in Hannover……
Es bedanken sich: Klark-Kent,Erich1951
Ist ab Montag wieder in Hannover
Es bedanken sich: Yannick,donpepe1,Clemenza
Hallo Stecher,

ich war die Tage erneut bei Viktoria.

Diesmal war es noch besser, schon im Flur heiße Küsse von ihr 
und die Hand wanderte zur Hose.
So liebe ich das !

Es war eine vergnügliche halbe Stunde für 100 € mit einer gutgelaunten Frau.
Der Blowjob lässt keine Wünsche offen
Herrlich wie die ihn schön steif macht

Zum Schluss vergnügten wir uns in der 69 wo sie kam.

Danach kümmerte sie sich engagiert wieder um mich bis ich kam

Fazit: jederzeit wieder
Es bedanken sich: Erich1951,Clemenza,Zauberlümmel,dude999,tailwip,sch.sch,mr. melon
Sie ist wieder in Hannover. Sehr bekanntes Mehr-Appartmenthaus.
Klasse Date, 100/30 Minuten. Sehr gute Performance wie vorbeschrieben, alles tiptop.
Einzig besteht eine ordentliche Diskrepanz zwischen Fotos und Realität, meiner Einschätzung nach +10 Jahr und locker +20kg.
Es bedanken sich: Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,donpepe1,tailwip,Freddy k,Hakor,Frau_Gloer,mr. melon
Da meine Liebe Tanja zur Zeit im Urlaub ist, habe ich Veronika  besucht.
Wir verabredeten uns für eine halbe Stunde zu 100 €.
Da ich schon mal bei ihr gewesen bin, wusste ich ja auf was ich mich einlasse beziehungsweise was mich auch vor Ort erwartet. Die +20 Kilo. Aus dem vorherigen Bericht des Kollegen sind vielleicht ein wenig hoch gegriffen, aber ich gebe ihm recht sie hat einiges zugelegt, was sie aber durch ihre freundliche Art und ihren Service definitiv wieder ausgleicht.

Nach der Dusche ging es bei ihr sofort los, mit intensiven Zungenküssen, danach tauchte sie auch schon ab und blies meinen Schwanz schön hart und nah ihn auch immer so tief es ging in den Mund.
Danach kletterte sie auf das Bett und präsentierte mir ihr Hinterteil, da sie wusste, auf was ich stehe, habe ich hier erst mal ausgiebig die Rosette geleckt und mich dann noch mit einem wunderbaren Blowjob von ihr verwöhnen lassen.
Das ganze habe ich in der Doggy zu Ende gebracht , fest ihr Hinterteil in der Hand , und im Spiegel konnte ich schön ihre wackelnden Brüste beobachten.
Vom Service her gibt’s definitiv nichts zu meckern. Sie ist wohl noch bis Freitag beziehungsweise eventuell Samstag in Hannover und nach ihrer Aussage nach wird sie uns wohl dann im Juni wieder beglücken..

Für mich definitiv vom Service her eine sichere Bank, klar, sie könnte ein paar Kilo wieder abnehmen aber ich finde es ist alles noch gut proportionniert und wer auf Frauen steht wo auch mal ein bisschen was dran ist, bekommt ihr auf jeden Fall wird ein super Service geboten.
Lediglich der Stunden Tarif ist mir definitiv zu teuer, aber über die Preispolitik brauchen wir uns hier glaube ich nicht mehr unterhalten. Der Preis geht immer weiter steil nach oben.
Bis dahin grüße
Es bedanken sich: Clemenza,HanSolo,Connaisseurs,mr. melon,sch.sch
(17.04.2025, 12:16)Markus11041981 schrieb: Da meine Liebe Tanja zur Zeit im Urlaub ist, habe ich Veronika  besucht.
Eigentlich geht es hier um " VIKTORIA"; hast du verschrieben
(17.04.2025, 12:44)Connaisseurs schrieb:
(17.04.2025, 12:16)Markus11041981 schrieb: Da meine Liebe Tanja zur Zeit im Urlaub ist, habe ich Veronika  besucht.
Eigentlich geht es hier um " VIKTORIA"; hast du verschrieben

Ja sorry da hat mir wohl mein Handy einen kleinen Streich gespielt,es geht ja auch um VIKTORIA!
Es bedanken sich: Connaisseurs,Zauberlümmel
Ich hab Ihr letzte Woche auch einen Besuch abgestattet.

Vorweg: das sie 20 Kilo zugelegt hat, entspricht nicht der Realität.
Da sind bestimmt ein paar Pfunde dazugekommen, aber keine 20 Kilo.
Da ich sie regelmäßig treffe, weiss ich, was mich erwartet, klasse Frau, alles gut verteilt, sicher nichts für die Skinnyfraktion, mir gefällt sie genauso wie sie ist.

Es gab wieder leidenschaftliche ZK, einen super Blowjob, geile Zungen- und Fingerspiele und geilen Sex.
Sie schafft immer eine sehr authentische Atmosphäre, fühle mich bei ihr immer vom ersten bis zum letzten Augenblick total wohl. Auch ist sie immer zu Scherzen aufgelegt, ich hab immer sehr viel Spaß mit ihr.

Für mich immer ein Highlight, wenn sie in Hannover verweilt.
Weitere Besuche werden folgen.
Nun ist sie erstmal nach Bielefeld weitergezogen.
Es bedanken sich: freewilli,Waldemar,puffliebhaber,Connaisseurs,DrBob,dude999,Clemenza,Zauberlümmel,toomm,HGV,Yannick,sch.sch,Erich1951
Zitat:sch.sch schrieb: 

wir lesen trotzdem immer gerne Besuchsberichte - Infos sind immer gut...

ich wollte eigentlich hier im Forum,keine Besucherberichte mehr über Viktoria schreiben,aber...

Zitat:luack schrieb:

Einzig besteht eine ordentliche Diskrepanz zwischen Fotos und Realität, meiner Einschätzung nach +10 Jahr und locker +20kg.

….klar ,die Fotos ihrer Setcard sind mit Photoshop bearbeitet und sicherlich 4 Jahre alt, aber welche SDL möchte sich nicht erotisierend präsentieren, aber 20 Kg …

Teefritze schrieb:

Vorweg: das sie 20 Kilo zugelegt hat, entspricht nicht der Realität.
Da sind bestimmt ein paar Pfunde dazugekommen, aber keine 20 Kilo.
Da ich sie regelmäßig treffe, weiss ich, was mich erwartet, klasse Frau, alles gut verteilt, sicher nichts für die Skinnyfraktion, mir gefällt sie genauso wie sie ist.

Viktoria; ..kennengelernt habe ich sie im Jahr 2022, bei einer Vorstellungsrunde einiger Damen (welche alle sehr hübsch waren) in der T72; ohne,daß ich ihre Fotos der Sedcard gesehen hatte.
Es folgten zwei weitere Besuche in dieser Woche bei Ihr,.

Meine Eindrücke:  Sie ist eine authentische Frau (Authentische Menschen gelten als ehrlich, glaubwürdig und originell. Sie verstecken sich nicht hinter einer Fassade, sondern leben ihre wahre Natur).

Viktoria eine ausgesprochen sympathische Lady, die ihrem Job maximal seriös und mit angenehmer prickelnder Leidenschaft nachgeht, sie versprüht zudem jede Menge good vibes, ich fühlte mich jedem Augenblick in besten Händen.

..nun ja,   wenn es mein Terminkalender einrichten kann, und so war es auch, zurückliegende Woche in der Podbielskistraße zum xx mal einen zweistündigen Termin bei ihr gebucht.
Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene in ihrem angemieteten; aber auch teuren Appartement.

...toller Sex, wie immer,....zur Halbzeit,..kleiner Snack, hab ich organisiert,und eine gute persönliche Unterhaltung, man kennt sich ja nun..

Sie liebt ja Schokolade, naja ..also, Kasten Konfekt wird immer überreicht.

..ich bin ja nun kein Bodybuilder,...hatte Viktoria nach dem Sex auf meinen Armen zum Bad/zum gemeinsamen duschen getragen..

Nun ja,..jeder Gast muss selbst entscheiden, bei einen Besuch, wenn Viktoria die Tür öffnet;
bleibe ich oder......

# der nächste Termin bei ihr ist schon in Güterloh geplant#
Es bedanken sich: toomm,Teefritze,Zauberlümmel,sch.sch,Erich1951,Clemenza,valdez,mr. melon
Podbielskistr. 185
Hannover
Niedersachsen
0176-68281945
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Viktoria...hat wohl ihren Tourenplan geändert;...nicht in Gütersloh, also nochmal zurück hier in Hannover Idee
Es bedanken sich: superdriver,Clemenza,tester24,Markus11041981,toomm,Zauberlümmel