Wieder mal der Kurztrip nach Elsdorf auf dem Weg rufe glücklich aus, NRW. Inzwischen schon Routine: 2 Stunden Ticket (50€), Klamotten verstauen, Duschen, Drink ordern. Am Osterwochenende herrliches Wetter, die Hälfte der Liegen am Pool war belegt, leider von Dreibeinern, Bei meiner Ankunft mittags war nur zwei Damen im Dunkeln zu sehen. Und selbst da nicht attraktiv. Nach einer halben Stunde wurde es etwas munterer, zwei junge Ladies stöckeleten in die Eingangshalle. Eine davon lächelte mich an: Victoria, 23 aus Bulgarien, Silikon brüste, Größe C (mäßig gemacht) in Fischnetz, rosa Handtuch als Rock, Konfektion noch 36, sehr schmale Taille, stark geschminktes hübsches Gesicht. Leider spricht sie kaum Deutsch und kein Englisch. Bei einer Zigarette für sie und meinem Drink,dann Anbahnungsgespräch, soweit das möglich war. Das mit dem Blowjob auf dem Sofa wollte sie nicht oder hat es nicht verstanden. Dann halt ein Zimmer im Untergeschoss. Unter dem Handtuch spannt die Lanze. Wir küssen uns im stehen (ZK gabe es reichlich), ohne Schuhe ist sie etwa 1, 60, so machen wir auf der Bettkante weiter. Nach dem üblichen Feuchtuch dann ein etwas komischer Blowjob, der aus nur Lecken bestand, Als ich mich vor sie stellte, ging es dann richtig. Die oberen 5 cm meiner Erektion lutschend, etwas Eier kraulen, mit etwas Spucke dann auch Handmassage.:Note 3-. Ich lecke Ihre fleischige Muschi feucht. Der Verkehr fand dann ohne Vor-Schmierung statt. Erst fickte ich sie von vorne, dann sie auf mir reitend, dann hab ich sie von hinten gebumst. Ein zarter Schweißfilm glänzte auf ihrem Rücken. Körperbesamung sollte 50 kosten, dann lieber unter Zungenküssen ein Handjob, Sie ist ganz erschrocken als ich abspritze, ich muss den Rest erledigen.
Für 60 € gerade drei Sterne. Nächstes Mal wünsche ich mir ein paar Optikschnitten.