Bewertung:
21.01.2025, 05:06
War vorgestern bei Yaya in der nähe von Saarlouis. Kontakt über Whats App problemlos. Ist in einem normalen Wohnhaus zu gange, man soll nicht klingeln nur kurz schreiben dass man da ist. Sie kam vom 2.OG runter und öffnete die Tür. Vom Gesicht her etwas älter als die Fotos, was mir persönlich aber besser gefiel. Die Wohnung, Bad und Zimmer sind super sauber und haben wohlfühlcharakter.
Ich wollte eigentlich nur eine Massage mit HE und buchte die Stunde zu 130€ (einmal Ficken+einmal HE). Sie fragte ob ich Duschen will und begleitete mich ins Bad. Als ich kurz unter der Dusche war öffnete sie die Tür und kam zu mir und wir duschten zusammen. Im Verrichtungszimmer angekommen ging es mit fummeln und ZK im stehen los. legte ich mich dann mit dem Bauch auf Bett (wollte ja nur Massage mit HE), sie Bestand aber auf Verkehr.Es folgte geiler GF6 mit ZK. Sie fing mit tiefem Blasen an und bot mir nach kurzer Zeit ungefragt die 69 an, was ich dankend annahm. Dann ging die Vögelei in der Missio los und endete im Doggy.
Die folgende Massage wegen der ich eigentlich gekommen bin war von A-Z mehr als gut. Inkl. Body to Body mit anständig Öl. Dann eine runde HE mit nochmehr Öl und anschliessend nochmals Entspannungsmassage inkl Kopf zwischen ihren Schenkeln.
Fazit : Ich werde Sie jetzt regelmäßig besuchen, hübsch und nett mit super geilem Körper. Manko : spricht nicht viel deutsch, aber englich.
![[Bild: ME19W4XM_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/b3/d5/2a/ME19W4XM_t.JPG) ![[Bild: ME19W4XN_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5a/6e/ba/ME19W4XN_t.JPG) ![[Bild: ME19W4XP_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/86/42/8f/ME19W4XP_t.JPG)
Es bedanken sich: saari,memphis,ins-knie-gefickt,Andi0505,BigKarl,Simplicissimus,mojito34,PussyLiquor,Lustwandel,matrix,saartester,falco02,dr.blaufotz,Erectus,SugMi,Spatz,Avallon,Tesamo,saugeiler24j,Excalibur,soundstor,THAIFI
Bewertung:
Yaya ist weiter gezogen nach Baden-Baden.
Hier der aktuelle Link der Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12864222
Sehr schade, ich habe sie leider verpasst.
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,saari,Spatz
Bewertung:

Die "kommt bestimmt nochmal"
Es bedanken sich: saari
Bewertung:
Sie hatte auf jeden Fall vor wieder zu kommen.
Hab sie im Dezember besucht, war einer meiner besten 50€ Nummern.
Sauber freundlich, sauber und Service orientiert?
Die Damen rund um Hunny sind jetzt aber in die Industrie straße nach SLS umgezogen.
LG Saarhammer
Es bedanken sich: saugeiler24j,Spatz
Bewertung:
Ich war auch 2x bei ihr. Fotos sind verschönt aber man erkennt sie wieder.
Beim 1. mal direkt ZK nach dem ausziehen. Dann sie auf alle 4 auf dem Bett meinen Schwanz tief gelutscht während ich vor dem Bett stehe. Richtig tief und nass. Dann wollte dass ich sie doggy hole und wtf plötzlich hatte ich ein Gummi an (gar nicht bemerkt). Paar Minuten hat die gute back shots von mir bekommen. War relativ eng und hat sich gut angefühlt. Dann habe ich sie reiten lassen und danach kurz Missio. Wollte dass sie zuende bläst. Hat wieder angefangen mit tiefem blowjob und dann später zu Handjob gewechselt mit einer Hand und die andere Hand mit einem Finger in mein Po. Wie ein Vulkan hab ich alles raus geschossen. Das ganze Bett und ihr Körper war voll von meinem Nachkommen.
Beim 2. mal wieder sehr viele ZK, tiefer BJ, dieses Mal ist die direkt auf mich gestiegen und es war Mega eng. Nach einem ausdauernden Ritt wollte ich dass sie meine Eier leckt was sie auch getan hat. Dann habe ich mich hingestellt und sie hat wieder geil geblasen, wieder die Eier etc. Geleckt und 1 Finger im Po. Konnte mich nicht lange beherrschen und dann alles auf ihre Brust geschossen.
Mit ihr kann man viel Spaß haben wenn man nett ist, sie lacht sehr viel aber ist meiner Meinung nach auch bisschen Crazy.
Ich war bis jetzt bei Yaya, Alice, Susi, Vicky und bei Nita (die Reihenfolge vom besten Performance zu den schlechteren) wobei eigentlich alle gut waren. Hunny nehme ich mir bald vor. Vielleicht schreibe ich noch Berichte über die anderen.
Es bedanken sich: Stuart,Nacktschneckenzüchter,ins-knie-gefickt,falco02,saugeiler24j,juergen7775,saari,Excalibur,saartester,Maiskolben,soundstor,hjhjhj,Stimpy,Mike891,Spatz
Bewertung:

Es bedanken sich: soundstor,juergen7775,Spatz
Bewertung:

Es bedanken sich: Spatz
Bewertung:

Die neue Adresse scheint in einem (ehemaligem?) Club zu sein?!
War hier schon jemand vor Ort?
Bewertung:
Ich war jetzt schon 3 mal an der neuen Adresse.
Da war vor kurzem, für kürze Zeit, auch ein Club, den ich aber nicht besuchte.
Gibt definitiv schönere Locations. Ist aber alles da was man braucht.
Es bedanken sich: maikmaurer2,ins-knie-gefickt,beckmann,Saarasia
Bewertung:

Hallo ich war Samstag bei ihr. Service wie oft hier beschrieben sehr gut 80€ für 30 min mit zk. Sie ist sehr zu empfehlen
Es bedanken sich: saartester,beckmann,Spatz
Bewertung:

Es bedanken sich: Mike891,juergen7775,Spatz
Bewertung:

16.04.2025, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2025, 19:21 von pfalzbub.)
Asia - Weeks bei mir. Nach Hunny dann mal Yaya gecheckt.
Sauberes Appartement - alles im Bad was man braucht.
Den guten Berichten kann ich nichts zufügen - ausser dass es mir auch viel Spaß gemacht den den kleinen Fickfloh
zu erleben. Yaya ist sehr verschmust aber im rustikalen "Endspurt" trotz ihrer zierlichen Figur sehr robust. Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich
willig führen - ohne jegliches Gezicke. Sie geht in allen Stellungen sehr offensiv alle Gangarten mit. Sehr veriantenreich ihr Ritt.
Scheinbar hatte ich die richtigen Stellen getroffen (ich glaube nicht - dass das gespielt war) und jagte sie in einen sehr lauten Orgi.
Echt - sie war irgendwie weg.....
Wollte ihr den Mund zuhalten und sie biss mir in den Finger.
Abgesehen von den Schmerzen wars ein geiles Date.
130 für ne Stunde.
Es bedanken sich: falco02,Spatz,saartester
Bewertung:

War ebenso bei Yaya nach dwm es keinen Dreiere mit ihr und Susi gab.
Ich entschied mich für 50€/20min.
Wie bereits erwähnt ist Yaya etwas älter aber sehr schön und schlank.
Nach kurzen Frischmachen ging es los mit Zungenküsse danach Blowjob mit Eierlecken, wobei sie auch in die 69 ging, nach anschließenden Fick in Reiterposition habe ich es mit der Hand auf ihre Brüste beendet. Nochmal kurz waschen, anziehen und nett verabschiedet worden.
Fazit sehr zufrieden und daher ein Wiederholungsfaktor von 100%.
Sie bleibt noch 2 Wochen in Homburg.
Bis dann.....
Es bedanken sich: falco02,Nacktschneckenzüchter,saartester,ins-knie-gefickt,Spatz
Bewertung:

Habe sie auch in der Karwoche besucht.
Terminfindung über WhatsApp klappte ganz gut. Sie antwortete recht schnell, mit Preisliste, Adresse und einem Foto.
Ich entschied mich für den Quickie, 50 € für 20 Minuten.
Die Location ist bekannt und für meinen Geschmack in Ordnung: man muss sich nicht ekeln, aber natürlich gibt es Schickeres.
Ich darf meinen Vorrednern zustimmen: Sie macht einen sympathischen und gepflegten Eindruck, tatsächlich etwas älter aber überdurchschnittlich attraktiv.
Der schöne Busen ist Natur ( sie zeigte mir auch ein paar Übungen, mit der sie ihn in Form hält ? )
Nach der Geldübergabe ( der Fuffi wurde mit einem Scanner auf seine Echtheit geprüft ) ging ich erstmal duschen.
Sie war im Badezimmer mit dabei und wir hatten etwas Smalltalk in Englisch.
Die Dusche ist sehr eng, sonst wäre sie wohl noch mit unter die Brause gehüpft.
Die Action bei einem Quickie war naturgemäß überschaubar: ein bisschen fummeln und den Körper abgreifen, ein paar Minuten Muschi lecken ( die Möse ist von einem kleinen Haarkranz umgeben ), danach wurde geblasen und final im doggy gefickt.
Sie blieb während der ganzen Zeit freundlich und gut gelaunt.
Final nochmals kurz geduscht, anziehen und freundlich verabschiedet.
Es bedanken sich: Spatz,ins-knie-gefickt,saartester,siola,lostinxs2005,THAIFI,saugeiler24j
Bewertung:

Dame ist jetzt in Homburg.
Wollte sie heute besuchen und hatte auch über WhatsApp einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort geparkt habe bekam ich die Klingel und das Apartment genannt.
Soweit so gut... angekommen erwartete mich dann doch jemand, die mehr von den Bildern abweichte als ich erwartet hatte.
Sie war freundlich und ich entschied mich zu bleiben, aber aus folgendem Grund lasse ich Beschreibungen zur Action aussen vor:
Am Ende stellte es sich heraus, dass die Dame, die wohl die Termine über WA macht, mich ins falsche Apartment gesendet hat. Ich bin nämlich bei Suzy gelandet.
Wir hatten uns schon gewundert, dass die ganze Zeit jemand geklingelt hat... sehr nervig.
Habe dann mich über WA "beschwert" und nur die Aussage erhalten "Ich hatte anderen Kunden" - und das trotz vorher abgestimmten Termin.
Ich kann demnach nichts zu Yaya sagen, aber habe keine Lust auf solche Terminverwirrungen zu Lasten des Kunden.
Es bedanken sich: Stuart,saartester,Peterstaler,lostinxs2005,Spatz
Bewertung:

Schade, wollte heute in Homburg vorstellig werden.
Zuerst per WhatsApp angefragt, ob heute Vormittag ein Termin möglich wäre.
Zur Antwort kam, gazu müsste ich zuerst einen Termin machen?! Antwortete, dass ich ja genau deshalb angefragt habe - hier kam keine Antwort oder ein Terminvorschlag...
Dann ein paar Minuten später (mit anderer Nummer) angerufen, ich dachte die am anderen Ende sitzt auf der Tragfläche einer 747. Die sprach irgendwie deutsch, für ein Termin hat es wieder nicht gereicht. Dann halt nicht.
Es bedanken sich: Spatz
Bewertung:

War am Dienstag bei ihr. Termin hat problemlos funktioniert.
Service dann genauso, wie hier schon mehrfach beschrieben.
Btw: sind eigentlich alle Thais ständig am Kochen? Irgendwann muss ich zu Hause mal noch erklären, warum ich ständig nach Thai-Essen rieche….
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,AmeisenTiger,Spatz
Bewertung:
(01.05.2025, 20:56)Spagallo schrieb: Btw: sind eigentlich alle Thais ständig am Kochen?
Es gibt wohl den Spruch:  Thai sind entweder am Essen oder denken gerade ans Essen. Irgenwann muss dann ja auch mal gekocht werden...
Mir wurde übrigens mal von einer chinesischen Mamasan in einem saaländischen W-Puff Mittagessen angeboten, war irgendwie lustig im Abgang:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid997476
Bewertung:
(01.05.2025, 20:56)Spagallo schrieb: War am Dienstag bei ihr. Termin hat problemlos funktioniert.
Service dann genauso, wie hier schon mehrfach beschrieben.
Btw: sind eigentlich alle Thais ständig am Kochen? Irgendwann muss ich zu Hause mal noch erklären, warum ich ständig nach Thai-Essen rieche….
Heißt also, in der Bude hat es ordentlich nach Essen gestunken und die Klamotten nach dem Besuch auch?
|