Wendy
Ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung und geschrieben.

Was soll ich sagen, optisch für das Highlight an diesem Tage im Sharks.

1,70 groß 
KF 34
23 Jahre
lange glatte schwarze Haare 
Super glatte dunkel gebräunte Haut 
B-Cups mit Silikon
In der Gesamterscheinung super gepflegt und hübsch 

Ich denke sie kommt auch aus Rumänien, hatte gar nicht gefragt, erst ein paar Tage da und zuvor unter anderem in Österreich tätig.

Im Gespräch aber ganz nett und wir einigten uns auf 100 € für 30 Minuten. Im Zimmer legte ich mich auf den Rücken und wir begannen mit 69. Was ein Anblick und super gepflegt. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll. Danach noch in die Missio und Doggy.

Im Gesamtpaket mit dem Service vielleicht guter Durchschnitt aber in der Verbindung mit der Optik schon ein aussergewöhnliches Erlebnis, obwohl das Zimmer nur zwischen 20 -25 Minuten gedauert hatte.
Es bedanken sich: sarut,Spider1hb,peterPowers,streuner-strolch,Bronco,Stuart,mar347,Spitz81,sonnenjogger
Danke.
Ist gibt schon Anmerkungen zu Erstgesprächen mit ihr. Siehe unten unter „Ostersonntag im Sharks vom 01.05)
Aber bisher keinen Bericht. Von daher danke!
(22.04.2025, 18:48)uh54321 schrieb: Wendy MD (neu - größer, dunkelblond, KF32/34, C-Cups Silikon, Platz war an diesem Tag auf der Couch am Gang unter der Treppe hoch zu den Zimmern), 100 für 30, Lecken ja, ZK nein - nein danke.

Viel ist das nicht, schon gar kein Bericht. Daher - danke für den Bericht an Panik73.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Aber einmal dunkelblond und einmal schwarzhaarig?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut
Bei meinem Besuch schwarzhaarig, nach meiner Einschätzung auch natur…
(03.05.2025, 12:51)TOM-001 schrieb: Danke.
Ist gibt schon Anmerkungen zu Erstgesprächen mit ihr. Siehe unten unter „Ostersonntag im Sharks vom 01.05)
Aber bisher keinen Bericht. Von daher danke!

Also ich würde fast sagen, die Sichtung im genannten Thread meint eine andere CDL.
Wenn ich mich richtig erinnere ist sie glaube maximal erst eine Woche da, von daher gesehen könnte es gut sein, dass es sich hier um zwei unterschiedliche Mädels handelt…
Sie ist angeblich schon seit mehr als 2 wochen da. Dies wurde von einem guten Kollegen von mir bestätigt. Und ja, sie ist genau die Wendy, die im Thread ,,Ostersonntag im Sharks" vom 01.05. erfasst wurde.
Zimmergang mit Wendy - neu im Sharks

Buchung zu 100€/30 min

Was ein Geschoss -sowas gibts eigentlich nur im Sharks- denke ich bei mir als ich Sie sah. Für mich ein absolutes Optik "must-do"!

Aktive Akquise was ich so sehe eher zurückhaltend. Ich spreche Sie an. Sie stellt sich recht kühl als Wendy vor.

Lange rumreden oder gar gemeinsam etwas sitzen und erstmal etwas quatschen ist nicht Ihrs. Die Frage nach einem Zimmer kommt schnell.
100€/30 min sind Ihrerseits im Angebot. Ich frage nach Service. Lecken ist im Basistarif von 100€ inkludiert. Bei der Frage nach Küssen wirkt Sie fast irritiert und lehnt dies völlig ab. Allein die Frage scheint absurd

Treppe hoch aufs Zimmer. Der Body ist extrem geil. Läuft schön vor mir Toller fester KF34 Po in perfekter Form. Mir schiesst das Blut in den Schwanz so geil macht mich das "rechts-links" und "knick-knack" die Treppe hoch direkt vor meinen Augen.

Auf dem Bett gelandet fällt das Vorspiel komplett aus. Einfordern bringt nur einen kurzen Mini-Hug bevor es konsequent zum Blasen übergeht. Lecken wird eher nur kurz gewährt. Obwohl ich mein bestes gebe kommt da nur sehr wenig zurück

Muschi tief mit Finger bespielen ist nicht erlaubt. Bei dem gebuchten Tarif dort überhaupt gross angefasst und bespielt bespielt zu werden scheint nicht so Ihrs zu sein.

Das Ficken in 2 Positionen berauscht mich. Mega Body und geile Gesamtoptik. Das Ficken ist gut. Restriktionsfrei und kein Sperren oder ähnliches. Für mich ein Optikfick der unbedingt sein musste.

Bei mehr Service im Angebot (auch wenn zu 150/30min) gerne nochmals. Im reduzierten etwas blutleeren Serviceumfang eher nein, ausser die Optik catcht mich nochmals so extrem wie beim ersten mal.
Es bedanken sich: Spitz81,Zigeunerbaron,Panik73,Spider1hb,Brustmolch,Seichner86,streuner-strolch,mu-tini,Jack Sparrow,Bronco,Sveto,MilknCoke,sonnenjogger,peterPowers,Der_Dude,Bingbong
Joooo, auch ein optisch absolutes Highlight, Service eher schwach für mich nicht buchbar.
ZK wie erwähnt ausgeschlossen, weitere spezielle Extras hab ich mir geschenkt.

Aber , so lese ich es, wär mit dem reinen FICKEN zufrieden ist macht selbst bei 100/ 30 min nichts falsch , optisch wie erwähnt oberstes Regal Club Szene
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,King Leonidas
(03.05.2025, 15:16)Stuart schrieb: Aber einmal dunkelblond und einmal schwarzhaarig?

Übrigens: Um die Verwirrung komplett zu machen: 

Mittel- bis dunkelbraune etwas längere (bis leicht über die Schulter fallende)  glatte offene Haare
Es bedanken sich: Panik73,Seichner86,Spitz81
100 euro 30min basic service wäre vielleicht nicht schlecht wege ein mal Erlebnis mit soch einem Optickfick.
Mir wurde von ihr aber deutlich einen höheren Preis angeboten fuer sehr basic Service.
Ein Kumpel von mir war zwar mit 100 euro angeboten, aber nicht mal für den üblichen Blow im club. Verhandeln geht gar nicht bei ihr
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,peterPowers,Bingbong
Nachtrag:

Geschätzt Anfang/ Mitte 20, circa 170cm gross, hübsches Gesicht. Schöne Augen, kleinere Nase und eher volle rote Lippen. Recht stark (gekonnt) geschminkt. Haare mittel- bis dunkelbraun glatt etwas länger bis leicht über die Schulter. Sie wirkt sehr gepflegt. Schöne Haut leicht gebräunt.
Lange schöne Beine, weiß sich auf Heels damit gekonnt zu bewegen. perfekt geformter Kmackpo, gut gemachter Silikonbusen in B/C-Cup. Statur schlank aber nicht skinny in KF34.

Der Body ist auf dem gleichen nahezu perfekten Niveau von Anais mit der Sie übrigens auch immer mal eine Runde gemeinsam an der Hand lief.

Sass auf dem Sofagruppe an der Showtreppe auf dem immer Nadira und Anais sitzen.

Fällt durch Ihre tolle Optik selbst im überfüllten Sharks sofort auf. Optisch ein Top Neuzugang fürs Sharks.
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,mar347,Bronco,memphis,neveroddoreven,Spitz81,Jungteenyfan,MilknCoke,Bingbong
Ich habe sie auch bei meinem letzten Besuch am Ostersonntag angesprochen, weil sie so toll aussieht (und das war an DEM Tag eine Seltenheit). Aber der sehr eingeschränkte französische Service in Verbindung mit der auf mich nicht sympathisch wirkenden Art führten dazu, dass ich sie nicht gebucht habe.
Würde sie nur ein bisschen sympathischer rüberkommen, würde sie wohl trotz eingeschränktem Service deutlich besser gebucht werden.
Es bedanken sich: Seichner86,Spitz81,Jungteenyfan
Neu hier so ich kann nicht die neue Beiträge lesen, so hoffenlich diese Information ist keine Weiderholung. Ich habe Wendy gesehen. Zuerst dachte ich, so eine schöne Mädchen. Bräunen, perfekte Haltung, die Art, wie sie geht, einfach toll. Sie hat mir gesagt, dass sie halb Spanisch halb Moldauisch ist. 100/30.

Die Erfahrung im Zimmer war ganz schrecklich. BJ war toll, aber fast kein Sex. Sie benutze ihre Hand zu "Cockblock". Sie sagte etwas, dass ich zu viel Haare hätte. konnte nicht fertig werden und sie sagte 30 minuten aber ich bin nicht so sicher. ich sollte auf die Uhr schauen. Nicht sicher ob sie eine Scammer ist, aber ich war sehr verärgert. Ich hätte sie fast nicht bezahlt, aber wollte ich kein Drama.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Bronco,Spitz81,streuner-strolch,Bingbong,peterPowers,Homer,Gere6,Muschkin,neveroddoreven,sonnenjogger
Was ist Cockblock? Hand am Schwanz um tiefes Eindrinfen zu vermeiden?
Es bedanken sich: Spitz81
"Cockblocking" = hier i. S. v. abweisen, auf Abstand halten, die Geilheit kaputt machen
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
Voll krasssss.
Schlechte service habe ich zwar geahnt weil Ihr Vorleben in Oceans war, aber so krass konnte ich mir sicher nicht vorstellen. 
Sicher handelt es sich um ,,Scam"!
Ich würde bei solchem Fall Zimmer sofort abbrechen und erstmal nichts zahlen. Dann zur rezeption.

Danke für deinen Bericht, hilft viel weiter
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86
(04.05.2025, 20:21)Homer schrieb: Aber der sehr eingeschränkte französische Service  in Verbindung mit der auf mich nicht sympathisch wirkenden Art führten dazu, dass ich sie nicht gebucht habe.

Bei meiner Buchung zu 100/30min war der Serviceumfang des Zimmers vorher  klar abgesprochen und der französische Service war ganz normal bzw  nicht eingeschränkt.

Die Gesamtzeit der oben beschriebenen Buchung war bei mir übrigens knapp unter 20 min. Nachspiel, Nachkuscheln oder AST gab es nicht. Da wird konsequent eingepackt und runtergegangen. Time is money
Es bedanken sich: mar347,neveroddoreven,Muschkin,Bronco,Homer,Sveto
Nachtrag zu Post #13 

Die gebräunte Haut nahezu unverschandelt. Tattoos nur  klein am linken Unterarm nähe "Armbanduhrbereich" und 2 sehr kleine gespiegelte am unteren Schienbeinbereich.
Es bedanken sich: MrMoney777,MilknCoke