Info zum Line-Up - The Palace
Danke. Und, hast Du Lia gebucht?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(25.04.2025, 10:59)Stuart schrieb: Danke. Und, hast Du Lia gebucht?

Ja, habe ich. Sie war da. Immer noch top für mich. Der Preis ist wie bei jeder anderen Dame, 100€ 30 min, irgendwelche Extra kostet jeweils 50€
LineUp 26.04. u.a.

Alina
Anna (ohne Brille)
Barbara
Bonita
Daria
Emma
Gina
Jennifer
Jenny
Julia

Es waren  ca. 25 Damen anwesend.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Zigeunerbaron,memphis,MrMoney777,wolle,Bronco,Brustmolch,Spider1hb,nickjoe24,Art_Vandalay,Marc Aurel,mechelen
(20.10.2024, 23:13)Karac schrieb: Vor einem halben Jahr war ich das letzte Mal mit einer großen hellblonden 174+ zusammen, sie sitzt direkt neben der kleinen Eingangstür an der Bar rechts, sie hat früher in World gearbeitet, und die letzten 10 Jahre wohl im Palace. Dann hat sie mir erzählt, dass sie Anfang Sommer aufhört. Hat jemand mehr Infos?
Ist Evwa zurück?
Ewa war schon länger nicht mehr im Palace und hat vermutlich inzwischen mit dem Job aufgehört.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...775&page=3
Es bedanken sich: Brustmolch,wolle,Karac
LineUp 03.05. u.a.

Alina
Andrea
Anna (ohne Brille)
Barbara
Bonita
Christina
Daria
Emma
Gina
Isa
Jenny
Johanna
Kamilla
Lia
Natascha
Nicole (mit Brille - blonde Haare)
Ruby

Es waren  ca. 35 Damen anwesend.

Am 08.05. findet eine After Work Party statt. Einweihung der neuen Bar im vorderen Bereich bei den Schließfächer. Bei der neuen Bar soll es keine FKK Pflicht mehr geben und die Damen sollen Abendgarderobe tragen. Ab 23 Uhr dann wieder FKK Betrieb. Ob das dann immer so sein wird ist mir nicht bekannt.

Mir wird das Palace immer mehr und mehr fremd und erkenne es nicht mehr wieder.
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,mechelen,Spider1hb,Brustmolch,memphis,wolle,Bronco,nickjoe24,Marc Aurel
(04.05.2025, 00:43)King Leonidas schrieb: Bei der neuen Bar soll es keine FKK Pflicht mehr geben und die Damen sollen Abendgarderobe tragen.

Klingt für mich nach einer Art Kontaktbar?
Brauchen wir das in Deutschland?
Meiner bescheidenen Meinung nach nicht!
Es bedanken sich: King Leonidas,Zigeunerbaron,mechelen,Vanguard,Brustmolch,MrMoney777
Bei dem LineUp im Palace ist festzustellen das es seit längerer Zeit immer schwächer wird. Sollten mal neue Frauen  vorbeischauen bleiben diese mal 1 - 2 Wochen und sind dann wieder weg. 

Es kommen immer weniger Männer in den Club. Auch an einem einem Freitag und Samstag sind sehr wenige Männer dort.

Jetzt auch noch ein Art "Kontaktbar" braucht keiner. Wer geht in einen FKK-Club um dann Frauen in Abendgarderobe zu sehen?
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,Bronco,Brustmolch
Warum man das macht? Keine Ahnung, aus meiner Sicht funktioniert das im Oceans in Düsseldorf schon seit Jahren nicht. Dabei hat das Palace doch nach der Übernahme durch das Sharks-Management Erfahrungen aus Darmstadt, auf die man zurückgreifen kann. Oder ist das schon wieder Geschichte?

Bei meinem letzten Besuch waren eine Handvoll Frauen und noch weniger Männer anwesend. Von den wenigen Kerlen geht die Hälfte dann noch nicht ficken.

Aber wenn die Frauen für 100EUR/30min nur Fuck and CBJ, ohne Küssen (50 EUR extra) und ohne Lecken (50 EUR Extra) anbieten, wundert es mich nicht, dass es mit dem Laden bergab geht. Dazu kein Aussenbereich und eine "ältere und größtenteils bodymodifizierte Mannschaft" - kein Wunder, dass es im Sharks brummt und im Palace nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: King Leonidas,Seichner86,Bronco,Brustmolch,ooooo
Mit Klamotten haben sie's, gab ja früher 1 x im Monat ne Ballnacht, wo die Mädels Kleider trugen.
Beliebt war das bei den CDL nicht, das ständige an und ausziehen hat sie genervt.

Wenn jetzt die "Gentlemen" auch noch Klamotten tragen, dann duscht ja gar keiner mehr vorher... Grübel

Zu den hohen Preisen der Damen kommt auch noch der hohe Eintritt, incl wegfall der Stammgastregel,
gerade die Darmstädter GL sollte wissen, wie man die Kerle in die Clubs bekommt.
Es bedanken sich: wolle,MrMoney777,Seichner86,King Leonidas,Bronco,neveroddoreven,Brustmolch
Soll das der Nobelableger vom Sharks werden ? Das ist in letzter Konsequenz ein Puff. Nobel ist da wenig. Wer das Publikum der Fkks kennt ( alle hier ! ) , kann das bestätigen. 
Klappt sogar nur selten in normalen Bars und Clubs.
Es bedanken sich: King Leonidas
Die neue Bar ist nicht der Rede Wert. Einfach eine kleine Bar, dort am Eingang wo es zum Restaurant geht. Freitag bin ich gegen 14 Uhr eingecheckt es gab fast nichts zu Essen , es wurde auch nichts nach gefüllt. Die Sauna ist neu, dort wo Sie früher mal war.
Es waren höchstens 5 Frauen anwesend, manchmal nur eine. Männer auch nur ganz wenige.
Bin dann frustriert weiter ins Sharks gefahren, eine ganz andere Welt.
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,King Leonidas,Stéphane vercetti
(06.05.2025, 20:58)Axis schrieb: Die neue Bar ist nicht der Rede Wert. Einfach eine kleine Bar, dort am Eingang wo es zum Restaurant geht. 

Also so wie früher, bevor die Bar der überflüssigen Sitzgruppe weichen musste.
Es bedanken sich: Brustmolch,King Leonidas,streuner-strolch
Lt Website des Palace ist morgen Einweihung der neuen Bar im Rahmen einer After work Party.

Ich wurde auch schon von DL‘s direkt informiert wg der Party.
Es bedanken sich: King Leonidas,streuner-strolch
Zitat:Axis schrieb:
Freitag bin ich gegen 14 Uhr eingecheckt
Es waren höchstens 5 Frauen anwesend, manchmal nur eine. Männer auch nur ganz wenige.

Freitag um 14 Uhr sollte man das Palace nicht besuchen. Palace ist ein Nachtclub. Viele Frauen kommen erst ab 18 Uhr. Ich habe auch schon oft gesehen das um 23 Uhr noch Frauen eingecheckt haben.

Die Anzahl der Männer wird auch immer weniger da sich das Line-Up immer mehr verschlechtert.

Daran wird auch leider die neue Bar nichts ändern.
Es bedanken sich: Bronco,Seichner86,Brustmolch,Ale3x,streuner-strolch,Dude
.... wenn die Leistung der Damen nicht stimmt gehen die schönsten Clubs den Bach runter. Sehr schade, aber wir haben die aktuellen Preise durch unser Zahlungsverhalten selbst zu verantworten.
Es bedanken sich: Seichner86,King Leonidas
Wir können dann bitte wieder zum Thema des Threads zurückkommen. Line-Up.
Hello, Any chance to see Marta from Poland there ? She used to be in the club in the afternoon a few years ago. Thank you !
Ja, Freitag vor einer Woche war Sie da.
Es bedanken sich: Stéphane vercetti
Thank you so much for your answer. I will go back there in 3 weeks and I hope she'll be there. I will give you a feedback about my visit.
Thanks again!