16.05.2025, 16:05
Optisch fand ich Valentina sogar attraktiver als Victoria, ihr Gesicht hat etwas anziehendes für mich. Der Körper ist auch schick, keine Frage, insbesondere iht großer runder Arsch ist eine Wonne. Zur Wiedererkennung der vielleicht etwas älteren Bilder aus der Anzeige hat sie Tattoos in der Leiste und einen Schriftzug über die Wirbelsäule. Nach ihrer Angabe ist sie 27 Jahre und aus Kolumbien. Ich übergab ihr 100 Euro für 30 Minuten. Ein Badbesuch wurde leider nicht angeboten, aber auf Nachfrage gewährt.
Abgreifen war nicht groß, es ging gleich auf das Bett. Beim FM hat sich Valentina noch schön führen lassen und wir haben mehrfach die Position vewechselt. Es schien ihr aber insgesamt keinen Spaß zu machen und sie hatte immer die Hand am Schwanz und wollte auch keine Eier lecken. Ficken ließ sich Valentina auch nicht so besonders gut. Häufiger verzog sie das Gesicht und ließ mich nicht so richtig loslegen. Wo ihre "Schwester" sichtlich Freude zeigte, sagte Valentina er sei zu groß etc. Ein Abschluss war bei der Optik dennoch problemlos möglich und erfolgte unter kneten der dicken Backen in der doggy.
Fazit: Trotz der ansprechenden Optik keine Wiederholung für mich. Der Service war kein Feuerwerk. Erst Recht nicht im Vergleich zu ihrer mitreisenden Schwester. Vielleicht hatte ich auch daher etwas hohe Erwartungen. Danna ist die dritte Frau unter der Adresse, mal sehen ob ich die auch noch schaffe...
Zitat:Alter:
22 Jahre
Größe:
165 cm
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Valentina
Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...
Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse