Bewertung:

(10.05.2025, 15:51)cakky schrieb: Ilayda 20J BG/TR
150cm, KF32, BH B Cups, Schöne Gesicht
Katastrophaler Service, Küssen tut sie gar nicht, BJ mit Gummi ein Desaster, Lecken ging, beim Ficken kaum reingekommen, NULL erotische Stimmung. 100EUR, um ihre geilen Titten zu befummeln und die BBM zu lecken, während sie sich langweilt. Von anderen genau das selbe gehört.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,sonnenjogger,Zigeunerbaron,memphis,streuner-strolch,Spitz81,BöserHai,Der_Dude,neveroddoreven,cakky,Muschkin,Jack Sparrow,Bronco,Marc1969,peterPowers,Chris33
Bewertung:

Das ist es, sie ist mindestens 10mal bei mir gewesen, jedesmal habe ich ZG abgelehnt. Einfach ablehnen ist es so schwer?
Es bedanken sich: Der_Dude
Bewertung:

Hab sie heute gesehen und wollte mit Ilayda gehen.
Sieht extrem geil aus. Besonders die Titten.
Wollte 250 mit ZK und EL. No way. Wegen geilem Aussehen wollte ich dann 100 machen. Dann warten vom Zimmer will sie nicht und jammert zetert rum - wir lassen es. Sehr schade - genau mein Beuteschema. Trauere ihr nach aber wenn ich das so lese wohl besser so ….
Es bedanken sich: mechelen,Zigeunerbaron,Gere6,Spitz81,sarut,neveroddoreven
Bewertung:

Würde mich mal interessieren ob irgendjemand bei Ilayda eine wenigstens akzeptablen Service bekam. Meine Vermutung ist egal was man zahlt das es Nix wird. Sehr schade weil vom Aussehen der Wahnsinn die Kleine….
Es bedanken sich: Spitz81,sarut
Bewertung:

(10.05.2025, 22:24)cakky schrieb: Einfach ablehnen ist es so schwer?
Du verstehst es nicht. Manchmal ist es mir völlig egal, ob ich sehenden Auges 100€ ausgebe für einen Flop. Wenn mir das Mädel gefällt und ich den Body genießen will, dann mache ich das einfach. Einmal und nie wieder.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,peterPowers,Der_Dude
Bewertung:

(11.05.2025, 07:46)Stuart schrieb: (10.05.2025, 22:24)cakky schrieb: Einfach ablehnen ist es so schwer?
Du verstehst es nicht. Manchmal ist es mir völlig egal, ob ich sehenden Auges 100€ ausgebe für einen Flop. Wenn mir das Mädel gefällt und ich den Body genießen will, dann mache ich das einfach. Einmal und nie wieder.
Ich sehe das wie stuart. Manche sind es einmal wert sie gehabt zu haben. So ein Fall ist auch Ruxy - Wahnsinnig geil aber eisklat. EInmal musste ich sie haben. Aber in dem gegebenen Fall war es leider vor dem Zimmer ne katastrophe.....somit wird das wohl leider nix mehr
Es bedanken sich: neveroddoreven,Spitz81,Gere6
Bewertung:

(10.05.2025, 22:24)cakky schrieb: Einfach ablehnen ist es so schwer?
Nachtrag: Ich schaffe es, Mädels wegzuschicken, mit denen ich nicht gehen will.
Es bedanken sich: BöserHai
Bewertung:

Da waren ja auch noch 2 andere dabei. Nach meine Erfahrung hatte ich die Schnauze voll...hat jemand anders die anderen getestet und kann sie näher beschreiben? Gerne im separaten Thread wie hier im Forum gewünscht.. Danke
Es bedanken sich: oberroemer,Spitz81
Bewertung:

Ich verstehe euch 100%, nämlich ich bin auch gleicher Typ wie euch aber nicht so einfach aufgeben.
Es geht nicht ums Geld, sie sollen einfach erkennen, dass andere Frauen für das gleiche Geld mehr Service anbieten.
Mit ihr hätte auch gegangen, sie hat wirklich sehr schöne Brüsten gehabt.
Es bedanken sich: Seichner86,BöserHai,sarut,Brustmolch,Spitz81
Bewertung:

11.05.2025, 11:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2025, 11:29 von Jungteenyfan.)
(11.05.2025, 05:37)BöserHai schrieb: Würde mich mal interessieren ob irgendjemand bei Ilayda eine wenigstens akzeptablen Service bekam. Meine Vermutung ist egal was man zahlt das es Nix wird. Sehr schade weil vom Aussehen der Wahnsinn die Kleine….
War letztem Sonntag bei ihr. Wollte eigentlich über sie berichten, aber ihr Name fiel mir wirklich nicht ein, bis ich den Bericht oben glesen hab.
Ja genau ist es sie! Letzten Donnerstag war ihr erster Tag in Scharks. Habe sie angespreochen. Sie schien ganz nett zu sein, war auch mit mir eine Weile auf sofa gessen ohne Druck aufzimmer zu gehen. Sie wollte zuerst kein küssen, aber nach Verhandeln hat sie schliesslich gemeint ok einbisschen ging.
Auf zimmer beim Vorspiel wars ok, devot und koorperativ aber null Energie null elan. Lecken ging auch ohne reaktion und Ton.
Als ich blasen wollte kam ein Shock! Sie kann es nur ,,mit " blasen und gab nicht nach. Wollte schon abbrechen aber irgendwie habe ich weitergemacht was ich breue.
Beim sex auch böses gesicht gezogen ,null reaktion, küssen nur zaghaft auf lippen dann wurde von ihr abgelehnt. Nach 15 min meinte Sie dass ich nur 10min habe. Nach 18 min drängte sie wieder dass ich nur 3 min habe. Nach 20min schon wieder noch mal hat sie auf Zeit gedrängt.
Unfassbar. War insgesamt ca. 21 min im zummer und nie wieder.
Es bedanken sich: Gere6,BöserHai,Muschkin,sarut,Seichner86,Spitz81,Spider1hb,Bingbong,Kakaobohne,Bronco,MilknCoke,Chris33
Bewertung:

Danke für eure Warnungen. Welchen ich nicht gefolgt bin.
Musste sie mal testen
Viel versprochen- nix gehalten
Nuckeln, Muschi lecken, kein ficken da kein sexueller Reiz mehr - ihr Gelaber nervte
Das schlechteste Zimmer ever - Ich habe fertig
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Zigeunerbaron,streuner-strolch,Jack Sparrow,neveroddoreven,peterPowers,Der_Dude,Gere6,Savage,Spitz81,Bronco,Brustmolch,memphis,Chris33,sonnenjogger
|