Chiara neu
(13.05.2025, 20:09)Grübler schrieb: Ich hatte heute ein wunderschönes Zimmer mit ihr und bin echt angetan. 
...

Kann ich absolut zu stimmen.
Sie ist optisch bemerkenswert. Spricht null Deutsch und wenig Englisch. Auf die Frage: Zimmer? Kam ein Periode. Komisch. Offensichtlich hält das Management nix von Arbeitsausfällen aus diesem Grund.
Es bedanken sich: DocHolliday
Haute mit Chiara wieder ein sehr schönes Zimmer gehabt.
Sie hat viele Verehrer und so musste ich lange warten bis ich an die Reihe kam
Zungenküsse und Blowjob heute möglich
Ist manchmal Tages Abhängig
Sie hat einfach einen wunderschönen Körper und ist in allen Stellungen wunderbar eng zu ficken .
Es macht Spaß und es wäre schön wenn es noch mehr solcher schönen Mädchen in Miezenbach gäbe.
Gruß Chico Marok
Es bedanken sich: Seichner86,DocHolliday,mar347,ch12345,lindner
Dann mag sie mich wohl wirklich nicht…..lol
Es bedanken sich: duck4
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Hangaround,Asator,wilder-osthesse,clubficker,mar347,Markus2022,tom24,lindner,bernie0815,mmmm
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: Thor,Fritzi,Hangaround,lindner,tom24,mmmm
Es bedanken sich: senator69,Seichner86,wilder-osthesse,clubficker,memphis,tiger1,duck4,Fritzi,dirtydeed,Markus2022,mar347,ch12345,Investor,Dreamcock,tom24,ffm007,lindner,bernie0815,mmmm
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: josbach,Thor,mar347,mmmm,ffm007