Anita neu 1/2025
Wir bleiben bitte bei Berichten zu Anita, ob sie ihre Ohrringe verloren oder den falschen Gast angesprochen hat - egal.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Wie bekommt man Anita denn in den Griff? Gibt es etwas, bei dem Sie anspringt? Warum ist sie denn sonst DL?
Anita hat mich am Dienstag nicht mal erkannt
Obwohl ich Stammgast bin
Und ich war schon mal mit ihr
Müde war sie nicht umd Eierlecken und einen guten Blow Job hat sie gemacht

Gruss Chico Marok
War jetzt auch bei ihr. Optisch sehr schlank und nett anzusehen. 50€ für die halbe Stunde. Sie quasselt erstmal viel. Ein mix aus deutsch und anscheinend moldawisch?
Als es losging eher passiv, aber das war ja bereits genannt.
Wirkte allgemein ziemlich erschöpft.
Wiederholung eher nicht.
Es bedanken sich: Calibra,Fritzi,Markus2022,mar347,ffm007
So ähnlich wars bei mir auch. Auf dem Sofa sehr mürrisch, desinteressiert, hab dann zwischenzeitlich auch die Unterhaltung abgebrochen. Dann hat mein Schwanz das Kommando übernommen und wir sind aufs Zimmer. Dort ging es erst mal ganz langsam zu, sie hat mir ihr aktuelles Leid geklagt (draußen Rauchen, zu kalt, krank, usw. ....). Draußen hatte ich sie auch gesehen, vom Gesicht her kein netter Anblick.
Nach ein wenig zuhören wurde sie dann lockerer und sogar nett und freundlich. Die Nummer war dann OK, zwar kein ZK aber gut geblasen, guter Fick, wobei sie sehr oft über ihre enge Muschi gesprochen hat... "enge Muschi, oder?, jaja...". Die Muschi ist OK, nicht super eng aber angenehm. Im Missionarsfick-Nahbereich sieht ihr Gesicht aber wieder ganz gut aus.
Ich glaube, man muss ihr zuhören oder zumindest so tun. Ihr Sprachwirrwarr aus Deutsch, Bulgarisch/Russisch? ist schwer zu verstehen, besonders auch inhaltlich. Ohne herablassend zu wirken: Entweder ist sie messbar intelligenzgemindert und/oder hat einen leichten Hirnschaden. Bei 2 Promille höre ich mich ähnlich an, Drogeneinfluss oder Alkohol konnte ich aber nicht erkennen.
Aber einen geilen Körper hat sie schon  Rot werd
Es bedanken sich: Seichner86,mar347,Figaro,Markus2022,siola,mmmm
Da kann ich mich Kollegen securres nur anschließen, inkl. seiner Einschätzung.

Das Gespräch auf der Couch kann man eigentlich nicht so nennen. Ich habe eigentlich auch nix verstanden was sie gesagt hat, sie hat wohl auch mich nicht verstanden.

Hab sie dann reden lassen und immer genickt bis von ihr die Frage "Zimmer?" kam...

Im Prinzip wollte ich schon direkt nach der Kontaktaufnahme wieder aufstehen, aber auch bei mir hatte dann der Bereich unterhalb der Gürtellinie das Kommando übernommen.

Zimmer verlief im Prinzip wie oben beschrieben.

Eine Wiederholung wird es nicht geben - selbst bei dem Body nicht!
Es bedanken sich: Seichner86,mar347
(04.05.2025, 12:37)securres schrieb:  Die Muschi ist OK, nicht super eng aber angenehm.

Ich glaube, man muss ihr zuhören oder zumindest so tun. Ihr Sprachwirrwarr aus Deutsch, Bulgarisch/Russisch?

Also wenn die Muschi nicht super eng sein soll, dann nenne mir doch bitte mal eine Frau die eine engere und bessere Muschi hat??
Enger geht es eigentlich nicht und ist immer eine 100%ige und recht schnelle Abspritzgarantie für mich.
Und das ist bei mir bei weiten nicht immer so. Wink

Das hast du dagegen gut erkannt!
Ihr zuhören und sie ein bisschen erzählen lassen, dass ist der "Schlüssel" zu ihr.
Ja, auch wenn man bei dem gebrabbel und Sprachen Wirrwarr nur maximal 50% versteht.
Wenn man sich mühe gibt versteht man allerdings tatsächlich ein bisschen was und erkennt auch die Zusammenhänge.
Ihr Lieblingswort ist übrigens "Komplikation"...und das trifft sie und die ganze Sache oft schon ganz gut. Lachen
Ich sehe sie trotzdem wahrscheinlich viel positiver als die meisten anderen hier anscheinend.
Es bedanken sich: mar347,wewe,ffm007,Markus2022,Figaro,securres,Calibra,Spitz81,postbote987,tom24
Dann muss mein Schwanz unterdurchschnittlich klein sein, verdammt... Wink aber ich kann damit leben  Smile
Es bedanken sich: Seichner86,wilder-osthesse,siola
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: securres,alex25,mar347,Peter1412,Seichner86,wilder-osthesse,bernie0815,Calibra,Hangaround,wewe,Thor,Asator,duck4,clubficker,Fritzi,Markus2022,tom24,spritzbert,mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Seichner86,dirtydeed,Calibra,wewe,Jack Sparrow,Asator,Thor,Fritzi,Bohemian,Spitz81,Markus2022,mar347,MMikee,mmmm
Doug, Ostkorrespondent
Es bedanken sich: duck4,Spitz81,Rex-office,wewe
Es bedanken sich: duck4,Seichner86,MMikee
Es bedanken sich: MaTT,wilder-osthesse,Frankfurter,Thor,wewe,tiger1,Stuart,Peter1412,mar347,Fritzi,Figaro,Hangaround,Investor,ffm007,Grübler,lindner,Markus2022,mmmm,tom24
Es bedanken sich: Figaro,Asator
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: wewe,Spitz81,ffm007,mmmm
Es bedanken sich: Jack Sparrow,tom24,wewe,Asator,DocHolliday,Grübler,ffm007
Daumen runter 
Es bedanken sich: Seichner86,Stuart,wilder-osthesse,wewe,tiger1,mar347,nomad,Thor,Calibra,Tambala_111,Frankfurter,Markus2022,Hangaround,Yummie66,Spitz81,MMikee,spritzbert,SMichel,ffm007,ch12345,lindner,dirtydeed,Investor
Es bedanken sich: Stuart,spritzbert,Markus2022,Seichner86,lindner,clubficker,wewe,mar347,Bohemian,Frankfurter,tiger1,Figaro,dirtydeed,Investor,Doug,MMikee,ffm007,Hangaround,Spitz81,mmmm,nomad,Jokix,tom24