Gestern war ich so überfordert wenn ich in der Casa Verde besuchen soll (Daniela, Anita oder Alice) das ich zum Schluss 3 Würfel geholt habe eine Farbe pro Dame 3 Würfe und Daniela hat Haushoch gewonnen.
Also angerufen und über die Hausdame einen Termin für 45 Minuten vereinbart.
Pünktlich am Haus und zum ersten Mal gleich in den Raum an der Eingangstür geführt worden und wenig später kam dann Daniela dazu. Ziemlich brenzlige Situation da ich auf dem Bett gesessen bin und die 120D mir direkt in vor den Augen lagen. Was ein Anblick

In Ihrem Profil steht drin Deutsch, englisch und Spanisch aber vom ersten Wort an bis zum Ende des Termin hat Daniela nicht versucht Deutsch zu reden. Da ich flüssig englisch spreche kein Problem.
Also 45 Minuten vereinbart mit Küssen ohne weitere Extras dafür rief sie 90445 auf und jetzt könnt Ihr mich für verrückt erklären mein festgelegter Preis ist 120 ich finde das fair. Sie war begeistert und das habe ich dann auch 45 Minuten erleben dürfen.
Vom ersten Satz "hello Bady how arę you" wurde es dann doch normal.
Sie überraschte mich dann mit der bitten "kannst Du mich erstmal durch massieren?" Wow cool... Macht mir Spaß ohne ende, ich finde es geil und ich kann sogar ziemlich gut was mir das schnurren wie die Katz von Daniela auch bestätigte. Also erstmal um den Rücken und die Beine gekümmert und bei der 120D Oberweite hat sie dann um zärtlich und langsam gebeten und sie hat ohne mit der Wimper zu zucken zugegeben das es Silikon ist.
Nach der Phase wurde ich dann verwöhnt mit Oral und da hat sie sich dann auch gemütlich Zeit gelassen. Musste sie einmal bremsen mit langsamer sonst wäre es vorbei gewesen.
Dann aufgesattelt mit Kommentar das Ihr die Größe sehr zusagte und er passte auch perfekt. Es war herrlich eng. Genauso langsam und gemütlich war der Akt bis dann alles zu spät war. Das letzte Drittel gab es dann die Massage bei mir. Also ca. 1/3 Massage für die Lady, 1/3 Akt und 1/3 Massage bei mir.
Zwischen Akt 2 und 3 gab ein zufriedenen High Five von Ihr und bei der Verabschiedung dann noch einen. Wir waren also beiden zufrieden und auf unsere Kosten gekommen.
Und ja die Bilder sind aktuell und ja sie hat einige Tattoo aber nicht so zu gemalt wie andere und die Rosen um die Hüfte sehen wirklich hübsch aus.
Fazit: Wiederholung?? Ja auf jeden Fall 100% aber treu bin ich nicht es gibt einfach zu viel zum ausprobieren.
Mal abwarte was die Vorschau ergibt für nächste Woche. Alice sieht wirklich super aus