Wer kennt Sie?
Wer kennt die Frau aus der Taschenladies Anzeige und hat Infos????

Sie, naturgeil, zierlich, erfüllt fast alle Wünsche.
Wiege 51 kg,bin rasiert, lange Haare,meine vorlieben sind franz. bis zum ****, auch NS und etwas SM möglich.
Trage gerne enge Minniröcke, halterlose und hohe Schuhe.
Bin besuchbar Raum Osthessen.
Möchte nur ein kleines Taschengeld.
Habe auch tagsüber zeit. 0175-6266243
Bitte keine sms !!
Ich glaube es wäre sinnvoll, wenn Du den kompletten Link hier posten würdest.

Sarado, der mit so einer Frage nichts anfangen könnte.
War schon mal bei besagter Dame und muss sagen das es kein highlight
war da Sie mal dringend zum Zahnarzt müsste ;-).

Spindeldürr ca.40-45 Jare alt und es geht auch AO

Danke da hatte ich genug und bin wieder abgedampft.

Wer eine fahrt für 80€ in der Geisterbahn braucht der landet hier einen
Volltreffer.

PS:Empfangen wird man(n) vom Hausmeister

Greetz Stepo
Stepo hat es treffendst ausgedrückt und erklärt. Habe bewusst damals keinen Bericht geschrieben, da ich von der Lady weder Namen noch weitere Details berichten konnte. Der Anblick war für mich genug, um den sofortigen Rückzug anzutreten.

BTOL
Da sieht man mal wieder, was so ein Forum wert ist! Ich hatte die Anzeige auch gelesen und am Sonntag versucht anzurufen. Zum Glück (wie sich jetzt herausstellt) war nur eine Bandansage zu hören . . .
Danke für die Aufklärung!
MfG easygo, der seine Kohle nun eben woanders investiert (und natürlich berichtet)
Kann mich nur den bereits gegebenen Kommentaren nur anschließen!
Hierzu fällt mir ein Zitat meines alten amerikanischen Kumpels ein: "put a flag over the face and do it for the fatherland".
Spar Dir die Moneten!!!
Das scheint mir auf die Mehrzahl der Taschengeldladies-Anzeigen zuzutreffen. Die positiven Berichte sind doch eher in der Minderzahl (vorsichtig ausgedrückt!) Gibt es im Raum Frankfurt (Umkreis ca. 100 km) überhaupt etwas empfehlenswertes in dieser Rubrik? Mich würde es schon mal reizen, eine zu ficken, die richtig Spaß bei der Sache hat. Wenn ich schon fürs ficken bezahle, dann muss ich es doch nicht auch noch spüren. . .
MfG, easygo, der die Hoffnung nicht aufgibt
.. ein Lob ans Forum !! Ich hatte letzte Woche mit Ihr telefoniert, sie klang am Telefon eigentlich sehr sympatisch Verwirrt... Es war nur die Entfernung die mich zur Zeit abhält (und nun noch etwas ANDERESEek)
thx steppo (für die aufopferung)
Dafür sind wir doch hier!!!!

Alle für einen-Einer für Alle

Stepo
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

kann mich der Beschreibung von Stepo nur anschließen. Es ist wohl etwa 1 1/2 Jahre her (Die Anzeige gibt es schon länger in gleicher bzw. ähnlicher Form!) da ich in der osthessischen Ecke zu tun hatte. Angeködert durch den eigentlich netten Telefonkontakt einen Termin ausgemacht - aber nach einem kurzen (Schreck-)Moment dann den Rückwärtsgang eingelegt. Selbst einen Gratisfick hätte ich abgelehnt. Sorry, ist aber ehrlich.

Sie ist wohl nicht mal etwas für patriotische Amerikaner (Put a flag over her face and do it for your homecountry!).

Habe darüber auch in einem einschlägigen Forum berichtet. Kann leider nicht mehr sagen, in welchem. Hier war ich damals wohl noch nicht angemeldet.

Zeus
dann mal vielen Dank. Wär fast mal losgefahren...
Von TG-Ladies:
sie schlank erfüllt wünsche
habe 52 Kg Konfektionsgrösse 36
lange haare,bin rasiert.meine vorlieben
franz.
auch ns und etwas sm.
bin besuchbar zwischen hanau und
steinau.alles A66 hanau-fulda.
geboten wird geplegtes ampiente,
wir können gerne bei mir auch
zusammen duschen,
und noch vieles mehr...
ich möchte wirklich nur ein kleines
taschengeld weil ich Naturgeil bin.
rest nur am telefon,und keine sms.
liebe Naturgeile grüsse.

0171-95 32 725
Link: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1483720

Das hört sich ähnlich an, die Ortsangabe ist auch so in der Ecke??
Das mit den zwei Anzeigen und den zwei verschiedenen Telefonnummern habe ich auch schon gemerkt. Zum Glück für mich war bei beiden Nummern die Mailbox dran Big Grin. Der Text ist der Gleiche, also ist auch die Dame die Gleiche. Also, wenn man den Berichten glauben schenkt (warum nicht?) Finder Weg!!! Danke noch mal Jungs!!
MfG easygo