Liya in Halberstadt (vorher Offenbach)
Daumen runter 
Hallo zusammen

nach einigen positiven Dates in der Location in Kaiserlei (Kandy und Mint) hier nun ein Bericht über ein eher mittelmäßiges Date.

Terminvereinbarung folgte über WhatsApp problemlos, auch ZK wurden auf Nachfrage zugesichert

Vor Ort dann zuerst die positive Überraschung das Liya doch den Bildern aus der Anzeige sehr Nahe kommt, sie ist schon ein echter Augenschmaus. Dennoch war der Service eher so semi.
Ich zahlte 80€ für 30 Minuten und war im Nachhinein froh nicht doch aufgrund der Optik mehr investiert zu haben. 
Als sie zuerst nach der Dusche nach Massage fragte dachte ich an Body 2 Body und willigte ein. 
Es folgte aber eine eher laue Massage, ohne jegliche Body 2 Body Elemente. Von Küssen oder Ähnlichem keine Spur. 

Nach der Aufforderung mich umzudrehen stülpte sie dann direkt das Gummi über meinen noch halbschlaffen Schwanz Grübel  und fing an diesen mit einem kurzen Tittenjob und Blowjob zu bearbeiten. Danach folgte dann die Missio die noch der beste Teil des Dates war, in der ich dann auch nach einer Weile finalisierte. Hier aber auch wieder kein Blickkontakt, Küsse oder sonstige Nähe.

Sie wirkte das ganze Date eher leicht distanziert, daher kann ich bestenfalls aufgrund der schon sehr guten Optik eine halbe Empfehlung aussprechen.

Wiederholungsgefahr: 40%
Es bedanken sich: Icke2020,memphis,Ausdauerniete,MaTT,Lustwandel,MilknCoke,lindner,Hal222,blümchensex
Es ist kein Link oder Rufnummer in deinem Beitrag. Handelt es sich um diese Dame?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13115149
Es bedanken sich: memphis
Genau diese
Offenbach
0152-04880110
Karte Anzeigen
Dann mache ich Mal den Bilderdienst...

0152-04880110
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-13115149

Größe: 150 cm
Oberweite: 80 B, weich
Typ: asiatisch
Konfektionsgröße: 34/36
Status: geimpft
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai

Zitat:LIYA Top Thai Massage

Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!

[Bild: ME1AT0JP_t.jpg][Bild: ME1AT0JQ_t.jpg][Bild: ME1AT0JR_t.jpg][Bild: ME1AT0JT_t.jpg][Bild: ME1AT0JU_t.jpg]
Es bedanken sich: memphis,MaTT,Lustwandel,IC_Popes2,early_grayce,MilknCoke,lindner
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Ausdauerniete,blümchensex
Halberstadt
Sachsen Anhalt
0152-04880110
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Wer später bremst, fährt länger schnell!