Betty....Kein Tier. So wild.
Daumen hoch 
Schon oft mit ihr geflirtet, schon oft ihre Blockaden mit Händen gelöst und die Energien wieder fließen lassen.
Warum nicht auch mit dem Schwanz, manche Verkrampfungen lösen.  Lachen
Biodaten: Betty (RO)
Waage Mädel, ca.22 +
Sah sie immer bisl satirisch als Giraffe .
175cm ohne Schuhe.
Lange blonde Haare.
Schlanker langer Oberkörper und lange Beine.
Kleine Nippel-Titten.
Po bisl breiter,34er bzw. Tendenz zu 36.
Wird als Ultra skinny beworben, ist sie natürlich nicht.

Besonderheit in Art und Stil:
Bisl launisch, Mädels hält. ABER damit sind wir schon beim einzigen negativen Punkt.
Zeigte mir gleich. Sie will mich.
Hier und jetzt. Sofort...fressen am liebsten mit Haut und Haaren und "Knochen" abnagen  Unentschlossen
Keine Scheu und absolutes ZK und Knutschmonster im positiven Sinne.
Sie sass am Bettrand, stand vor ihr, unsere Zungen verknoten sich, sie hatte ihn in der Hand, er war bretthart und bepinselte ihren Körper.
Setze sich zurück, liess sich fallen und ich durfte sie besliden, mit allem was der alte Piratenkörper hergab.
Bot mir, ihr anderen zwei Löcher dar, und meine Erwartungshaltung stieg, war doch meine Zunge schon im "out of mouth" Modus.
Hörbar fing sie an zu genießen.
Gute Feuchte, sie wollte wohl einen karibischen boytoy.
Die Idee  für Ölspiele kamen von ihr (Grosser Pluspunkt), das Fessseln von mir Big Grin
Wir wanden uns intensiv wie Tiere.
Glaub bei der Oktopuss-Paarung  hab ich dies, das letzte Mal gesehen. Perfekter Service, da Küsse immer im richtigen Moment kamen.

Dieses "aktiv sein" der Mädels in der CH, steigern mich selbst immer zur Höchstform.
In einer Art "Leichtigkeit des Seins"

Schwanz vom Öl befreit, und sie nahm ihn gleich pur in den Mund, musste sie bisl einbremsen. Aber schlotzendes züngelndes Blasen mit Augenkontakt hat schon was.
Sie konnte es kaum aushalten von mir gefickt zu werden, aber liess sie leiden. Mein Schwanz und meine Zunge beklatschten sie immer an vielen Hautstellen.
Härter griff ich sie ab.
Gummi drauf und jetzt gings richtig ab.
Die Frau hat Power im Körper, ein Wolf im blonden Schafspelz.
Wir fickten ohne Restriktionen, fast bis zur Fiebertemperatur und Bewusstlosigkeit.
Auf der Bettkante kniete sie, mit verschränkt gebunden Armen, wow.. der Anblick sie von hinten zu stoßen.  Fuckin
Unersättlich war sie beim Sex und bettelte härter, tiefer,...mehr...mehr...mehr...einfach mehr von Allem.

Ein kleiner Ablagehocker an der Wand, sie deutete drauf, ich glaub, das läuft jetzt nicht gut für mich.  Lachen
Gehorsam musste ich mich hinsetzen, sie kam auf mich gierig, animalisch, bereit mir den Rest zu geben.
Jetzt zeigte sie mir, mit Hub und Vaginalmuskulatur , was passiert, wenn junge Girls ficken wollen. Jiggy
Ihre Tropfsteinhöhle nässte meinen Schoss.
Sie liess mich nicht entkommen, der Hocker rutschte gefährlich von der Wand.
Spontan mit der Schleife um den Hals nahm sie mich noch härter.
Piraten mit "pussy und mouth"  auffressen  macht man das ??? Wink
Warf sie aufs Bett, sie lag auf dem Bauch, wie eine devote Löwin, schaute mich erwartend über die Schulter an, mit meiner ganzen Muskulatur bestieg ich sie, unsere Münder schlossen sich bis fast zur Atemlossigkeit ,sie bog den Rücken, meine Hand war schon lang unter ihrem Kinn.
Und wieder das Betteln um härter, tiefer und "Don't stop"..."more"..
Sie hob den straffen Po an, hielt mich seitlich an ihrem Rücken fest.
Jetzt war ich es, der sich selbst mit tierischen Lauten erlöste.
Jump Jump Jump

Viele "happy hormons" dockten an meiner Blut-Hirn Schranke an...erzeugen dann das, was einen zum Clubsüchtigen macht.

Top Service Mädel zu fairen 60 Min/240CHF
Bekommt das Piratensigel: Besonders Buchbar

Vielleicht kann jemand den Bilderdienst machen.
Wird gedankt.

Jack, dankbar des exorbitanten Services
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Stuart,wolle,streuner-strolch,saugeiler24j,sarut,Driver66,Bronco,Chris33,MilknCoke,Brustmolch,Gere6,oberroemer,bernie0815,Seichner86,sagesesam,ElComandante
http://www.club-swiss.ch/de/girls-detail.php?id=865

[Bild: ME1ARMH7_t.png][Bild: ME1ARMH8_t.png][Bild: ME1ARMH9_t.png][Bild: ME1ARMHA_t.png][Bild: ME1ARMHB_t.png][Bild: ME1ARMHC_t.png][Bild: ME1ARMHD_t.png]
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Bronco,Chris33,oberroemer,Fritzi
Was es vielleicht noch positiv zu erwähnen gilt.
Das ist die Rooftop-Terrasse. Für mich, zum ersten Mal, "fertig" ...begutachtet.
Ähnlich wie im Globe, Quadrat, aber irgendwie cooler.
Mit Pflanzen, kleiner Bar(Selbstbedienung).
Im Globe Kunstrasen, hier quatratische weiche Kunstoff'Fliesen.
Kleiner erhöhter Pool.
Aber einsehbarer als beim Globe, da umliegende Gebäude höher.

Ist relativ, da bei ca. 13 CDL's, die entweder zimmern, an der Bar sind oder Pause machen. Dann ist das meist ne Herrenrunde.
Bei Partys ist Sommer bestimmt anders.

Jack, nur mal so
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: bernie0815,sagesesam,Bronco
Jetzt treibts der Jack schon mit den wilden Tieren.  Lachen

Scheinst ja echt verswisst zus ein  Engel

Wunderbare Berichte wie immer von Dir.

Sagesesam
Es bedanken sich: Jack Sparrow