Annie , Süßer spanische Teeny
Zunge 
ich war anfang April am Samstag in Sharks.
Eine sehr junge süsse Teeny ist mir sofort aufgefallen-------Annie aus Spanien.
dunklere lange Haare, sehr hübsche und süsses Gesicht und immer mit lächeln. heller Teint. Ohne schuhe ca. 158cm, sehr skinny aber nicht Magergesucht, ca. 45kg. ca. 24 -25 jahre alt. Sie sagte sie kommt aus Málaga, was ich ihr glaube. zumindest ist spanisch ihre Muttersprache.

Wirkte sehr nett und freundlich, machte viel Jokes mit Männern, sehr nahbar. 
habe sie dann 30min gebucht für 100 euro ohne ZK. Im Zimmer eine gute solide Leistung geliefert ohne Zeitdruck. So hübsch und so süss wie ein Traum  Sabber .
Gern wieder! Tongue
Es bedanken sich: lhx2663288,sarut,streuner-strolch,wolle,Bingbong,aikega3,mechelen,Investor,mar347,Bronco
Ich habe gestern Annie auch mal gesehen. Sie blieb fast immer mit ihrer Freundin zusammen, die relativ neu in sharks ist. Die versuchen immer 3er an Männer zu verkaufen. Habe versucht nur sie anzusprechen, wirkte eher uninteressiert und distanziert. Kann mich leider der oberen Beschreibung was ihre Charakter angeht nicht anschliessen. Sie wollte 150e30m. Werde es vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren.
Es bedanken sich: peterPowers,MilknCoke,neveroddoreven,wolle,sonnenjogger
Ein freund von mir hat Annie gesehen und er würde sie empfehlen. Sie hat eine Freundin Arianna, auch aus Spanien, mit der ich in ein Zimmer ging. 10/10.
Frage 
Wow..was für ein Mädel.
Die kann einen anschauen..bin schockverliebt.
So charmant,...so ne Austrahlung gepaart mit  frecher Art.
Sie hatte nach dem Ausschlafen am Mi  Hunger,und somit das Früchtebufett trotz Absperrung eröffnet...so Bitches  braucht die Welt.  Lachen

Bekam hier jemand schon GF6 ???
Obere Zahnstellung bisl schräg, ansonsten Piratenperfekt....Küsst wohl nicht mit Zunge ??

Jack,  Herz
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Jungteenyfan,neveroddoreven,Spitz81,sonnenjogger,Brustmolch,Der_Dude
Top Empfehlung für alle außer Piraten 

Schließe mich hier  mal an.   Herz

Super süß , neben der Optik knackig,  ja sie hat eine tolle nahbare und freche lustige Art. Sabber
Für das alter nicht nur Tenny-like sondern auch sehr Gute Ausstrahlung und einiges auf dem Kasten bzw. im Kopf. Ziehe mal ein Vergleich zu der Art wie Flory.
Spricht neben Spanisch top englisch und etwas deutsch. War obwohl jung schon in einigen Clubs in D (München) und Austria. (Wellcum ?)
Sitzplatz schwer zu lokalisieren, läuft viel rum, oft auch mit Ihrer Freundin , Anni trägt manchmal Netzbody.
Zum Küssen bei mir gab es leichte Küsse ( ohne Zunge ) ZK wohl gegen Aufpreis möglich , könnte meine ich aber auch je nach Chemie oder bei WH Faktor includiert sein.

Gebucht 30 min für 100  
Hat sofort top harmoniert, viel nähe , geiles blasen mit leichtem  DT , sehr authentisch fast wie Gf  , ficken in den klassischen 3 Disziplinen ist ein Traum. Schein ihr auch  zu gefallen , so zeigt sie auch bei Ihr Reaktion und sie bleibt nicht leise.
Fand es klasse .
Mit richtigen ZK wärs eine 10 von 10 
aber auch so für mich Klasse + 100 % WHF 
Volltreffer  Engel

Dem nächst mal für 2 Wochen in Urlaub kommt aber sicher wieder. Club und Leute gefallen ihr. Dürfte auch bald genügend Fans dort haben.  Denn auch streunende Hunde lieben Spanien   Rot werd
Muss dann den Jack gegen das Holzbein treten oder zum Duell fordern sonst wird die nimmer mehr frei zu buchen sein. Lachen

Pst
TOP  für alle außer für Piraten.
Es bedanken sich: Brustmolch,Jack Sparrow,Spider1hb,mar347,Zigeunerbaron,Spitz81,mark38,hjhjhj,memphis,Muschkin,Homer,Gogoro,Gere6
Naaaaajjjaaaa, bin dann tendenziell auch mehr beim Piraten ;-)

Top Empfehlung?
Sie ist wohl tatsächlich echte Spanierin aus Malaga, mein rudimentäres portugiesisch konterte sie mit Korrektur das ist kein espanol ;-)

Schaut nett aus, aber irgend wie hab ich sie nach dem Fick 2 h später schon wieder verwechselt mit Rumäninnen die nahezu gleichen Style mit typisch langen schwarzen Haaren haben.
Einprägsames Erkennungsmerkmale Muttermal auf einer Pobacke und farbliches kleines Tattoo glaube Höhe rechtes Schlüsselbein.

Ansonsten ja engagiert, willig den Gast zufrieden zu stellen.
Mir mir bei lecken keine Reaktion, auch nicht beim fingern - da verliere ich schnell ( manchmal zumindest) die Motivation.
Für mich , gut aber nichts besonderes, macht alles vereinbarte mit aber mehr ein abarbeiten des vereinbarten Services. Zungenküsse waren schon tatsächlich mit Zunge aber auch nicht so mein definitives Traum- Highlight.

Ficken ohne Einschränkungen , Abschluss GB vorm Spiegel. 200/ 30 min

Sharks Girl , einmal durchgevögelt reicht , keine zwingende Empfehlung aber sicher besser wie viele andere.
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Seichner86,MilknCoke,Spitz81,Gere6,mark38,hjhjhj,mar347,memphis,Bronco,Jack Sparrow,Stuart,Brustmolch
Ea Scheint so, dass ihr Preis schnell und näher an ihrer Freundin Wendy tendenzeieren würde. Hoffe das Service eher nicht
(12.05.2025, 19:02)Jungteenyfan schrieb: tendenzeieren 

Schreib doch bitte einfaches Deutsch, dieses Wort gibt es nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Jungteenyfan,Knucht125,Homer,memphis
Getroffen Anfang Mai an einem Freitagabend. Ihre Freundin wird angesprochen. Annie befindet sich dann plötzlich allein und kommt zu mir. Sie fragt mich, warum ich hier bin. Meine Antwort ist zögerlich. Sie lächelt mich an und teilt 100/30 (Standard) sowie 150/30 (inklusive ZK) mit. 
Ich habe diese elegante Figur schon am vorherigen Tag bemerkt. Bis jetzt immer von ihrer größeren Freundin begleitet. ich riskiere einen grünen Schein.

Ich erfahre erst im Zimmer, daß sie aus Spanien kommt. Zufällige Gelegenheit mein Spanisch auszuüben. Ich fühle mich wie in Málaga. 

Sie beginnt mit einem schönen gesetzeskonformen BJ. Erste Stellung in Missio. Ich genieße die Nähe dieses Gesichts. Der Kondomgeruch verhindert jedoch, ein Upgrade des Services nachzufragen. Wir bleiben auf Standardniveau ohne besondere Illusion bis zum Ende der Sitzung.
Insgesamt 5 klassische Stellungen (vorne, hinten, Seite, drauf, und vorne wieder). Kurze AST vor dem Abschied.

25 Minuten zusammen, davon etwa die Hälfte mit effektivem Service. Diese Standarderfahrung macht mich neugierig, wie eine verbesserte Variante mit ZK aussieht.

Die Antwort befindet sich in den letzten Berichten zu ihr. Bleibe doch motiviert, um es selbst zu erleben.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Seichner86,Jack Sparrow,Brustmolch,Spitz81,Gere6,Bronco,mar347,MilknCoke,Muschkin,mark38,hans69
Anny Ist wieder zurück.
Wiederholungsbuchung.
Meine Anfangsbegeisterung wurde etwas getrübt.
Weiter gibst es keine ZK , diesmal auch allgemein etwas zurückhaltender. 50€ ZK Aufpreis sind es mir hier nicht wert zu bezahlen.
Dennoch keine schlechte Action, leicht besser wie durchschnitt. Mir gefällt die Optik, schön schlank und zierlich ohne zu skinny , sehr hübsches Gesicht.
Geil finde ich das Blasen mit DT Ansätzen, der Doggy mit Kopf im Kissen und Hintern emporgestreckt mit Blick auf das Poloch ist ein Traum, Reiter zeigt sie viel Energie , leider im Missio fehlt etwas die GF-Illussion.  Es kommt weder vor noch nachher Zeitdruck auf.
Gebucht 30 min 100 €.
Weitere Wiederholung wenn der Service so weiter stagniert weiß ich nicht , ist aber dennoch möglich weil sie ist super lustig und mir die  Tenny Optik gefällt.

Positiv ist die Lustige offenen Art. Neben Englisch , Versteht auch recht gut Deutsch.
Im Sharks gefällt es ihr und will auch noch etwas länger bleiben.
Es bedanken sich: oberroemer,Zigeunerbaron,Brustmolch,Jack Sparrow,Gogoro,Seichner86,Stuart,Spitz81,senator69,MaTT,larkovich,memphis,Gere6,peterPowers,Spider1hb,Bronco
Frage 
Moin, moin .. In die Sharky Runde.

Ab wann fängt Annie grob an zu servicen ?
Frühschicht ist nicht so ihr Ding.

Also erst ab  ca 19:00 ??

Hat sie inzwischen einen Findungs-Sitzplatz ??
Kann ja nicht ewig warten, bis sie wieder Hunger hat Big Grin

Jack
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: Genesis_,Der_Dude
(22.04.2025, 22:03)Terrylust schrieb: I was in Sharks on a Saturday at the beginning of April.
I immediately noticed a very young, sweet teen- Annie from Spain.
Long, dark hair, a very pretty and sweet face, always smiling. Light complexion. Without shoes, about 158cm, very skinny but not anorexic, about 45kg, about 24-25 years old. She said she was from Málaga, which I believe. At least Spanish is her first language.

She seemed very nice and friendly, made lots of jokes with men, and was very approachable. 
I then booked her for 30 minutes for 100 euros without a first come, first served service in the room, good and solid, with no time pressure. So pretty and as sweet as a dream   Sabber.
I'd love to come again!Tongue

Annie is a total sweet heart. I met her 3 times last year at FKK Wellcum in Austria before she moved to FKK Magnum and FKK Samya. I have yet to reconnect with her but she's been on my todo list for the past week. Good friends with Ariana so if you get the chance, please don't hesitate to try.

Terrylust description is on target. Very petite. I'm not sure if she has a permanent spot but she seems to sit at across the bar around 3 o'clock or on the sofas right below the stairs leading to the rooms.
Es bedanken sich: MilknCoke,Jack Sparrow,streuner-strolch
Sie scheint wählerisch zu sein. Sie wirkt weiterhin sehr kalt zu mir,nicht mal ein Lächeln im Gesicht oder initiative Ansprache ihrerSeits, und meinte dass sie sehr ungern mit leute auf zimmer gehen die nur 100 euro zahlt. Daher ein Zeichen ,,no go" für mich.
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,Bronco,mar347
Heute war eine Annie mit Wendy unterwegs. Die Beschreibung passt eigentlich ganz gut aber der Teint war dunkel. Dann ist es wahrscheinlich nicht die gleiche Annie oder?
Doch das sollte passen. Annie ist öfter mit Wendy oder Anais unterwegs
Es bedanken sich: Spitz81
(30.05.2025, 23:02)hase schrieb: Heute war eine Annie mit Wendy unterwegs. Die Beschreibung passt eigentlich ganz gut aber der Teint war dunkel. Dann ist es wahrscheinlich nicht die gleiche Annie oder?

Machte einmal Solarim, dann sicher schnell Ist der Teint dunkel
Wenn Du kein vernünftiges Deutsch kannst, dann poste auf Englisch. Da bekommt man ja Kopfschmerzen.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: mojito34,Jungteenyfan,sifal33238
(25.05.2025, 08:21)Jack Sparrow schrieb: Ab wann fängt Annie grob an zu servicen ?
Frühschicht ist nicht so ihr Ding.

Also erst ab  ca 19:00 ??

Und?
@Stuart
Genauso wie vermutet, fängt sehr spät an und lässt sich mit der Pflege Zeit.

Dafür  kommt sie als opt. Geschoss aus der Umkleide.

Teeny ist sie keins mehr...keine Ahnung, wie die Überschrift entstand.

Sie weiss, dass sie wirkt.
Selbstbewusst, frech und vorlaut.
Gutes English, also mehr wie nur "Ola"

Leider vom Service noch nicht ganz piratentauglich.
Aber wir arbeiten dran, hauptsächlich an anal  Lachen

Jack, der Popo.. I can't sleep no more Wink
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: oberroemer,mar347,Jacob911,streuner-strolch,odenhopper,sarut,Zigeunerbaron,MilknCoke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: memphis,mar347,sarut,Sebdeniss,Spider1hb,Seichner86,MilknCoke,streuner-strolch,Bronco,Spitz81