Dascha - Sehr hübsche Russin
Dascha
22
Russland (wirkt für mich authentisch kann aber auch falsch sein)
kommt aus dem Goldentime Wien und ist nur zu "Besuch"
Blond
komplett unverschandelt
extrem helle haut
sehr hübsches und süßes Gesicht für mich erinnert mich an Emilia Clarke aber nur leicht
schöne fest stehende B/C Titten

Bei der Option eine Buchungspflicht für mich. Leider waren die Titten erst verhüllt aber als ich diese sah war ich begeistert. Im Zimmer dann Standard Service der aber sehr gut war Ficken und Blasen, leider keine ZK möglich. Sie meinte noch das sowas normal in Wien 150 kostet aber hat im Sharks 100 verlangt.

War ein sehr guter Optikfick im Zimmer kein Reinfall aber auch keine Wiederholung für mich. 

Hab sie nie sitzen gesehen - irgendwie fällt sie aber auf da sie echt sehr weiße Haut hat und die blonden Haare strahlen.
Es bedanken sich: Gere6,Seichner86,MaTT,Bronco,oberroemer,peterPowers,Spider1hb,Spitz81,Hörbi,Stuart,aikega3,sonnenjogger,Bingbong,mar347,Sveto,Muschkin,memphis,Alex47,Gambler69,Marc1969,parseeker,Höhlenschlumpf
ja, das ist wirklich ein sehr hübsches Teil !!  Sabber

Sie spricht sehr gutes Englisch — behauptet in New York geboren und aufgewachsen zu sein,  Müde

so etwas schmutzig — dreckiges wie ZK ist bei ihr aber leider nicht zu haben, deshalb war es ein schönes Casting — aber kein Stück mehr,

wundert mich das Duuuu mit der Performance von der Tante zufrieden warst !! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Spitz81,BöserHai,Marc1969,Bingbong
Hab ja geschrieben - Optikfick und nicht wieder also es war OK. Net mehr. Aber musste ich gehabt haben bei der Optik.
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,Gere6
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Gere6,BöserHai,Seichner86,mar347,Muschkin,MilknCoke,memphis,verweser,Zigeunerbaron,parseeker
Es bedanken sich: Stuart,wolle,peterPowers,Spitz81,Sebdeniss
Es bedanken sich: Ero2025
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,peterPowers,Seichner86,Spitz81,sarut,Sebdeniss,Bingbong
Es bedanken sich: sarut,BöserHai,peterPowers,wolle,Spider1hb,mar347,Bronco
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Seichner86,Bingbong,Gere6,mar347,odenhopper,Spitz81,Bronco,mark38,streuner-strolch,sonnenjogger,pavane