h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Shit, dann muss ich bis nächste Woche noch warten.

Hätte Sie sofort und mehrmals nach der langen Abwesenheit besucht.

Freue mich jetzt schon auf Marta
Es bedanken sich: grifi,MDreiEins
Marta ist einfach eine Wucht und eine Rakete ( für mich zumindetens )

Die Freude war beidseitig zum Widersehen verdammt groß.

Ich überschütte Sie mir Komplimenten, dann wird sie irgendwie noch süßer und geiler.

Tolle Frau, Tolle Session

Heute war sie besonders hemmungslos und leidenschaftlich.

So bei ihr nicht erlebt.

Bezahlt wie immer nen Fuffi und Wiederholung :

100% und hoffentlich zeitnah

Könnte gleich nochmal ran wenn die Entfernung nicht dazwischen wäre.
Es bedanken sich: Yannick,willy2,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,HSV96N7,MDreiEins,dude999,Erich1951,KeinHaarAmSack,BFA30,Mister Alf
Da Jessica noch im Urlaub ist, bin ich gestern mal bei Marta eingekehrt und habe es nicht bereut. Geiles abgreifen im Stehen, dann kniet sie vor mir und ich kann ihre Titten ficken. Danach aufs Bett und es gibt einen Blowjob vom feinsten. Da musste ich sie erstmal stoppen, sonst wäre ich da schon gekommen. Ab in die 69, dann aufsitzen lassen und zum Schluss Finish im Doggy. Diese geile halbe Stunde muss dringend bald wiederholt werden.
Es bedanken sich: Mister Alf,Erich1951,MDreiEins,Heini,freewilli,Zauberlümmel,Yannick,dude999,grifi,HSV96N7,sch.sch,micha-marc
Yeah, ich hab's auch geschafft, die Marta kennenzulernen.

Vom Aussehen her ist jedes Wort überflüssig... Mir hat Marta sehr gut gefallen. Nur die Titten nicht so sehr, aber mann kann nicht alles perfekt haben...

Sie fand ich sehr sympathisch, wir haben auf spanisch geredet... Auch vorher und nachher... Ich glaube, die Chemie war sehr gut... Beim Akt war sie einfach fantastisch. . . . .
Sehr schöne, tiefe Blicke, dezentes stöhnen, immer gut gelaunt mitmachen... Sie habe ich für eine gute halbe Stunde zart und hart in jede Stellung gefickt, sie hat 1A mitgemacht... Hat echt Spaß gemacht.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen Big Grin
Es bedanken sich: HSV96N7,MDreiEins,micha-marc,Heini,Erich1951,Frutti,grifi,willy2,freewilli,Mister Alf,Zauberlümmel,BFA30,Zungenfee,dude999,DerGilb,KiezKlatsche,sch.sch
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zalando,dude999,BFA30,Frutti,Yannick,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,Ironhammer75,sch.sch,MDreiEins
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Klark-Kent,Zalando,freewilli,MDreiEins,Xatax