Mega-Partyweekend @Swiss & Westside 27./28.6.
Ausruf 
Im Gegensatz zu früher kann ich in diesem Forum leider nicht mehr viel beitragen.Ich bin seit Corona vergnügungstechnisch komplett in die Schweiz übergesiedelt. Das hohe Servicelevel bei recht stabilen Preisen, der verlässliche und nicht verhandelbare Clubstandard, eine hervorragende und sich kümmernde Clubleitung sind die Hauptgründe dafür, dass ich oft ein ganzes Wochenende bei den Eidgenossen verbringe. 

Aber es gibt noch einen anderen Grund und das sind die Partys, die die einzelnen Clubs ausrichten, die ich mir selten entgehen lasse. Besonders hervorzuheben ist dabei der Club Swiss in Dietikon, der sehr ideenreich fast jeden Monat eine Freitagsparty abzieht, die echt besuchenswert ist. Immer ein cooles Motto mit gelungener Dekoration, immer sehenswerte Shows mit Livesex, reichlich Essen und gute Stimmung - wirklich Party! Dazu dann ein LU von 30 Frauen, so dass das keine Trockenübung bleibt. Dazu hat man jetzt eine große sehenswerte Dachterrasse mit Pool gebaut.

Mein eigentlicher Lieblingsclub ist das Westside in Frauenfeld, ein schöner, ruhiger  Club mit vielen Möglichkeiten, toller Garten, großer Pool, ist vor allem im Sommer ein Geheimtipp und nahe an der Grenze. Beide Clubs machen nun ein gemeinsames  “Mega Party Wochenende” am Fr. 27.6. Swiss und Sa. 28.6. Westside, für das es ein Kombiticket von nur 79 CHF gibt. Programm, Tombolas, LU  sind in beiden Clubs vielversprechend. Im Swiss sind die Livesex Shows mit Publikumsbeteiligung der Runner. Im Westside ist die Misswahl wirklich sehenswert, wo die Mädels in aufreizenden Outfits um den Pool flanieren und hinterher gleich abgeschleppt werden können.

Wer sich vielleicht schon länger mit Schweiz-Gedanken trägt, sollte sich das Wochenende vormerken. Da gibt es viel zu sehen und noch mehr zu erleben.

Wer eine persönliche Empfehlung haben möchte… im Swiss heißen meine Lieblinge Irina, Andra und Morena, alles bewährte, gut aussehende Top Kräfte mit hervorragender Arbeitseinstellung. Im Westside kann ich Simone, Alma und Ana empfehlen.

Vielleicht sieht man sich ja.

[Bild: ME1AZHWX_t.jpeg] [Bild: ME1AZHWW_t.jpeg]
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,streuner-strolch,Jack Sparrow,Fogao,Bronco,tiger1,sagesesam,Frauenfreund
Ja die Partie Pakete vom Swiss sind toll.

Allerdings muss man auf diesem unübersichtlichen Flyer.. genau hinschauen.

Oder sind es einfach schlechte Piratenaugen.
Bin schon einmal dem ganzen erlegen.

Immer auf Datumsbegrenzung achten !!
Manchmal nur ein Tag, manchmal WE.
Pakete müssen nicht immer Eintritt includieren.
Glaub ist am WE auch extra...also 57CHF.

Club Zeus ist da transparenter.
All inclusive Preise...heisst auch das Essen.

Während es im Swiss nur bei Parties .. Essen gibt

Jack...immer diese  engbedruckten Flyer Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: Bronco,sagesesam
@mygirl: Berichte doch gerne von deinen Besuchen in den Schweizer Clubs.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(19.06.2025, 07:33)Jack Sparrow schrieb: Jack...immer diese  engbedruckten Flyer Wink

Link zu den Clubs mit großen Flyern:

http://www.club-swiss.ch/de/
https://www.club-westside.ch/de/

Btw: Im Westside gibt es abseits der Party eine Happyhour Eintritt + 30 min für 119 CHF. Das kriegst hierzulande nicht.
Wie gesagt: Gerne berichten, Werbung für Clubs machen wir hier nicht.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: joe250,mygirl
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
„Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.“

Humphrey Bogart
Es bedanken sich: mygirl