Bewertung:

Wollen wir nicht mal zusammenlegen und ne neue Matratze kaufen

Einen Platzwart gibt's da wohl nicht.
Es bedanken sich: Lordlanzemike,freewilli,SambaSlow57,mentino09
Bewertung:

Moin zusammen,
als Stammkunde von ihr kann ich sie nur in allen Bereichen loben...
...einzig die Matratzen gehen gar nicht. Wir sind inzwischen öfters auf dem hellen Sessel (von vorne und von hinten aktiv) sowie im stehen an der der Komode (von hinten) und sie auf der Komode (von vorne)...
Beim reiten hat sie allerdings recht wenig Ausdauer, zumindest bei mir...
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,dude999,nicest_man,Clemenza,freewilli,SambaSlow57,sch.sch,mentino09,mr. melon
Bewertung:

(22.06.2025, 21:47)Lordlanzemike schrieb: Moin zusammen,
als Stammkunde von ihr kann ich sie nur in allen Bereichen loben...
...einzig die Matratzen gehen gar nicht. Wir sind inzwischen öfters auf dem hellen Sessel (von vorne und von hinten aktiv) sowie im stehen an der der Komode (von hinten) und sie auf der Komode (von vorne)...
Beim reiten hat sie allerdings recht wenig Ausdauer, zumindest bei mir...
Gerau do sieht’s aus, volle Zustimmung!!!!!!
Insbesondere die Kommode ist geil. Da sie ein „Leichtgewicht“ ist, kann man(n) sie dort auch ordentlich rannehmen:-)
Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,SambaSlow57,Lordlanzemike,mentino09
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Sexboy100,Zauberlümmel,Clemenza,freewilli,SambaSlow57,sch.sch,Hakor,Lordlanzemike,mentino09,nicest_man,dude999,mr. melon
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Bewertung:

Es bedanken sich: snoopy1521
Bewertung:

Es bedanken sich: Davestar,Zauberlümmel,Clemenza,Yannick,KeinHaarAmSack,dude999,Saugstark,El Loco,mr. melon,Driver66,mentino09,Erich1951,ex1zt,Hakor,sch.sch,Ffmstyler,nicest_man