Hausfrauen BJ für 30 EUR in Mannheim
Hi, so jetzt habe ich es auch zum BJ Treffen geschafft. Die Terminfindung hat einige Chat Nachrichten gebraucht, wobei es auch daran lag, das ich selbst einen geeigneten Termin finden musste.
Sabrina (ich hoffe sie heißt so, ich hab nicht nochmal nachgefragt) hat mir die Adresse in Rheinau genannt an der ich sie abgeholt habe, sie war pünktlich da.
Wir sind dann einige Zeit herumgefahren, da in der näheren Umgebung die bekannten Plätze nicht ausreichend ruhig gewesen sind, haben dann aber was Geeignetes finden können.
Wie schon vorher angegeben, sie hat recht üppige Brüste, die sie auch gleich freilegt damit man schon an diesen spielen könnte. Dann fing das Blaskonzert an. Nach einigen Minuten ließ sie mich schon auszucken, bis zu den letzten Tropen bevor sie absetzte. Ich kann mich nicht beklagen ich hab’s genossen. Sie hatte etwas zum reinigen dabei. Ich habe sie noch zurückgebracht und bin dann erleichtert heimgefahren.
Gezahlt habe ich 50€ wie vorher ausgemacht, auf meine anfänglichen per Chat gemachten Vorschlag von 30€, war sie nicht wirklich eingegangen, also haben wir uns auf die 50€ geeinigt.
Wiederholungsfaktor sicher mehr als 50%, aber sicher nicht jede Woche, dazu finde ich 50 dann doch etwas zu viel, für max. 10 Minuten „Action“.
Es bedanken sich: Spargel,Smirgol,senator69,bms1987,Fritzi
Hallo MItstecher,
hab mir die Sabine heute gegönnt, Sie ist flexibel, pünktlich und diskret das mag ich,
bläst leider mit Handführung und zu schnell was ich nicht so mag, mein Wunsch die Hand wegzulegen hat Sie erfüllt, wenn nicht die ganze Zeit,

Ihre Mega Titten sind der Hammer und lassen sich gut kneten, ich wollte drauf spritzen aber Ihr Mund war mir dann doch lieber, vielleicht nächstes mal,

die Aktion ging 10-15 min max.
Wiederholung 60% - kann man machen, Preis / Leistung stimmt soweit.

Es bedanken sich: Smirgol,Fritzi,senator69,KingMA
Was hast du bezahlt?
(24.07.2025, 16:18)Spargel schrieb: Was hast du bezahlt?

50€

Es bedanken sich: Spargel
Bin gerade in Kontakt, leider will Sabina nicht mehr für 30€ und ruft wie mehrfach berichtet jetzt 50€. Heute Abend ab 20:30 Uhr hat sie Zeit, bin am Überlegen.
Es bedanken sich: gebbili
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Smirgol
Frage 
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Spargel
Es bedanken sich: Spargel,Fritzi