Ist es das wert?
Jetzt muss es mal raus, denn je oefter ich das lese um so mehr drehts mir den Magen um:

michi-37 schrieb:Anders sieht es in den privaten Wohnungen aus, in denen Frauen anschaffen, die in der Ukraine, Moldawien usw. richtig eingefangen werden.
Ich habe so 1999 in Berlin zufällig zwei Hartgeldluden kennengelernt, die mir in einer durchzechten Nacht erzählt haben wie sie ihre "Importe" gefügig machen bzw. bestrafen. Colaflaschen reinschieben, Zigarretten in Muschi und Hintern ausdrücken usw. Auf meinen Einwand, dann könnten die ja eine zeitlang nicht arbeiten, haben sie laut gelacht. Ich wäre wohl sehr naiv. Mit eine halben Flasche wodka und der Androhung der nächsten Sitzung könnten sie sehr gut arbeiten. Das Angebot, am nächsten Tag bei einer Bestrafung mitzumachen habe ich dankend abgelehnt
Scheint in dieser Szene wohl die übliche Vorgehensweise zu sein.
Mal provokativ gefragt: Ist das bisschen Spass ab und zu solche Nebeneffekte in groesserem Ausmass wert? Dass solcher Abschaum unbehelligt oeffentlich(?) damit auch noch prahlen kann finde ich erschreckend.

Wenn wir es nicht schaffen, die Prostitution so zu regeln, dass sowas wirklich ein Einzelfall bleibt, dann draengt sich mir der Gedanke auf, dass die Schweden nicht alles falsch machen. Und nein, ich bin kein Troll, ich waere davon genauso betroffen wie ihr.
Hallo Anubis,
hab das Ding auch gelesen und hab darüber nachgedacht, was man darauf antworten kann.
Ich wollt ihm die gesamten Straftatbestände auflisten, die in diesem Posting drinstecken, die über Freiheitsberaubung, schwere Körperververletzung, Vergewaltigung, Nötigung etc etc gehen.

Ich wollte ihm seine "Großzügigkeit" gegenüber den Mädchen bestätigen,
dass er an solchen Aktionen nicht teilnimmt.

Die Entscheidung ob und wie jemand eingreift muss jeder selber treffen, da kannst du ihm keine Vorschriften machen.

Ich hab ja noch ein bisschen Hoffnung, dass das Posting nicht so ganz bluternst ist und dass er nur hier im Forum provozieren will.

Und klare Antwort an dich Anubis:

Nein, das ist es nicht wert!

TheSaint
( dem heute kein Nachsatz zu diesem Thema einfällt)
gechillter Genießer

Nein, nichts auf der Welt ist es wert so behandelt zu werden!
ich bin erschüttert über diese Darstellung, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dies bei einigen, vor allem sehr jungen ausländischen Kolleginnen so ist!
Anderst kann ich mir die Flut, an vor allem osteuropäischen Mädchen, die uns derzeit besucht kaum erklären.
Einige, die bei uns arbeiten kenn ich persönlich und die sind freiwillig schon seit Jahren hier und verdienen ihr Geld ohne Zwang.
Bei manchen die ich ab und zu sehe, wenn sie ihr "Freund" zur Arbeit bringt bin ich nicht ganz so sicher.....
Aber es wird sich nicht viel ändern, denn der Trend geht leider dahin .... immer günstiger immer mehr zu erwarten.
Mir ist schon klar, dass das Geld nicht leicht verdient ist, aber rechtfertigt das, dass immer mehr Billigangebot gefügig gemacht wird? Ich kenne keine Frau, die sich freiwillig unter Wert um 20€ "verkauft"
Gut, es kann schon sein, dass ich es auch nur nicht verstehe, da ich persönlich völlig independent und selbstbestimmt arbeite und es sogar wage Gäste abzulehnen wenn ich das Gefühl habe, das passt nicht.
Ich weiß nicht, ob es was bringt..... ich persönlich würde, wenn mir Verletzungen bei einer Dame auffallen die nicht natürlich erklärbar sind(Brandwunden im Intimbereich und ähnliches), es bei Madonna.ev oder der Polizei melden.
Kann man sicher auch anonym......
Die engagieren sich sehr und wissen eventuell was zu tun ist.

Schaut nicht einfach weg wenn euch soetwas auffällt......
Wenn ich soetwas höre oder lese bin ich immer total erschüttert und fast sprachlos!
Take care!!!
Busserl Tanja
warum,zum teufel,hast du nicht sofort anzeige erstattet bzw die polizei gerufen?????????????????

sweetie,fassungslos ob solcher ignoranz!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Was soll man darauf antworten??????

DANKE, dass du auf die Teilnahme an der Bestrafung verzichtet hast!

ICH hätte das Angebot angenommen aber vorher die Polizei informiert!

Wie kannst du da nur wissentlich wegsehen, wenn du genau weißt, dass ein Mensch gequält wird?

Für dich hoffe ich, dass du irgendetwas unternommen hast, um den Mädchen zu helfen...... und diese Zeilen hier nur provokativ waren....

Denn wenn nicht, wie kannst du noch in den Spiegel sehen?

Wie kannst du noch die Dienste einer Kollegin in Anspruch nehmen, ohne daran zu denken, anderen deine Hilfe versagt zu haben?

Wenn du wirklich so feige warst, dann verachte ich dich dafür!

Tanja, die sich jetzt vielleicht vieles verscherzt hat.....
aber das macht nichts, auf solche Männer und ihr Geld verzichte ich gerne!
Bin mir mittlerweile sicher, dass es nur um Provokation im Forum geht.

Hab mir grad mal ein paar Schauergeschichten im Bereich Dortmund angesehen, wo die Mädels mit Hammerstielen und Schaumfestigerdosen tracktiert werden.

So krank kann eigentlich keiner im Kopf sein.

Sarado hat ihn glaub ich deshalb auch schon im AugeWink

Ansonsten gilt was Tanja gesagt hat, was tun, notfalls anonym oder schaltet nen Rechtsanwalt dazwischen, der darf euren Namen nicht preisgeben. Der Stachel nichts getan zu haben, der sitzt ewig

TheSaint
gechillter Genießer

@sweetgirl
Das Zitat kommt nicht von Anubis. Habe den Zitierten mal nachträglich sichtbar gemacht, damit es nicht zu weiteren Mißverständnissen kommt. Ursprünglicher Thread: "Jetzt mal Klartext über Huren"

Eigentlich sollte jedem klar sein, dass man sogar verpflichtet ist solches Verhalten zur Anzeige zu bringen. Aber wie es manchmal eben ist ... fehlende Courage, Angst vor Represalien , ... etliche Gründe die manchen davon abhalten (abschrecken lassen).
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
an dieser Stelle mal wieder die Frage, wie krank ist die Welt? Wenn Menschen wie Tiere behandelt werden(wobei so sollte man kein Tier behandeln). Das ist sehr traurig, der Mensch in diesem Fall eben die Frauen, nur als Geldmaschinen zu sehen. Die funtionieren müssen, oder eben großes Leid erfahren. Wenn Menschen, Menschen so behandeln......

Da könnte ich kotzen :kotz

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Genau am liebsten würde Ich die Brüder zur Polizei
bringen, doch sich mit dem Osteuropa Gesindel
anzulegen wäre fast mein Todesurteil.
Am Ende passiert den Gangstern sowieso nix,
die werden schlimmstenfalls in ihrer Organisation
umgesetzt und der Nachfolger macht dann leider
so weiter.
Hier ist wieder mal der Staat gefordert und überfordert.
Das ganze Pack gehört bei der kleinsten gesetztes
Überschreitung Bestraft und ausgewiesen.
@btp ..weiss ich ..hatte den thread auch gelesen das es nicht VON anubis ist

und wenn ich schreibe was ich über den andren denke...krieg ich net nur ne verwarnung sondern fliege weil ich mich dann net zurückhalten kann..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
@ Saint

Leider ist das nicht nur Provokation!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist in vielen Fällen Realität!
Vor allem für Zuhälter aus Osteuropa und deren Organisationen sind dies Mädels nur Abfall, den man sich gefügig macht und an denen man seine eigenen perversen Phantasieen ausleben kann..... wenn eine draufgeht holt man einfach neue!

Nicht alle Kolleginnen aus dieser Region arbeiten unter Zwang, ich kenne auch sehr nette, die völlig unabhängig und sehr gerne diesem Job nachgehen und so ihr Geld vedienen!!
Aber die haben bestätigt, dass es Regionen gibt, in denen die Mädchen regelrecht wie Wild eingefangen werden und ausgebeutet werden bis sie unbrauchbar sind......
Der reale Wahnsinn........
Wer da wegsieht und nicht versucht zu helfen, der soll seines Lebens nicht mehr froh werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tanja, die diese Art von Feigheit zum Kotzen findet
nicht nur du findest das zum kotzen tanja...
aber seltsamerweise sind fast imer die,die am grössten das maul aufreissen,genau die,die auch nix unternehmen...und DAS widert mich genau so an wie das verhalten vom michi.....
sweetie,die sich jetzt zurückhält,da sie sonst nicht mehr AN SICH halten kann
Lümel schrieb:Hier ist wieder mal der Staat gefordert und überfordert.
Der "Staat", gemeint ist ja eigentlich die Polizie & Staatsanwalt , müste natürlich bei Konkreten Fällen auch unterrichtet werden - da liegt ja der Hund begraben.

Wer so etwas mit bekommt sollte Anzeige erstatten, um den Behörden die möglichkeit zu geben einzugreifen.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
sweetgirl schrieb:warum,zum teufel,hast du nicht sofort anzeige erstattet bzw die polizei gerufen?????????????????

sweetie,fassungslos ob solcher ignoranz!!!!!!!!!!!!!!!!

UPS, Mal langsam, Sweetie. ICH war das nicht. Das ist ein Zitat aus diesem Forum!!!!

Es lag mir auf der Zunge, den Poster das gleiche zu fragen!
Tanja_Regensburg schrieb:Wenn du wirklich so feige warst, dann verachte ich dich dafür!

Wir sind ja schon anderswo aneinander geraten. M.E. auch da zu Unrecht. Aber hier definitiv zu Unrecht. Siehe oben...

Eigentlich hatte ich das Zitat absichtlich anonymisiert, weil es mir nicth drum ging, den Poster zu massregeln, sondern darum, zur Kenntnis zu nehmen, dass sowas wohl kein Einzelfall ist und daraus eben die Frage abzuleiten, was man generell tun kann um solche Monstrositaeten aus der Welt zu schaffen. Es kann doch nicht sein, dass Prostitution zwangslaeufig mit sowas einhergehen muss. Wenn doch, dann vielleicht lieber gar keine Prostitution???
anubis schau mal genau hin. es ist bereits geklärt das du das nicht im original geschrieben hast. Wink Smile

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Anubis schrieb:UPS, Mal langsam, Sweetie. ICH war das nicht. Das ist ein Zitat aus diesem Forum!!!!

Es lag mir auf der Zunge, den Poster das gleiche zu fragen!

weiss ich doch anubis..ging auch icht gegen dich sondern gegen michi..hatte nur vor zorn vergessen den namen zu erwähnen :-(

sorry sweetie
Lustwandel schrieb:Der "Staat", gemeint ist ja eigentlich die Polizie & Staatsanwalt , müste natürlich bei Konkreten Fällen auch unterrichtet werden - da liegt ja der Hund begraben.

Wer so etwas mit bekommt sollte Anzeige erstatten, um den Behörden die möglichkeit zu geben einzugreifen.

Lustwandel

Ich glaube, wir brauchen eine bessere Regulierung der Prostitution insgesamt. Wenn sich eine Frau behoerdlich registrieren muss, dabei auch glaubhaft nachweisen muss, dass sie nicht unter Zwang steht, und dann eine "behoerdliche Erlaubnis" erhaelt, dann kann man leichter pruefen, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Als Kunde macht man sich halt dann strafbar, wenn man die Dienste eine Dame in Anspruch nimmt, die diese Erlaubnis nicht vorlegen kann.

Klar, unbequem, auch nicht absolut wasserdicht und was weiss ich was alles noch, aber ein Anfang, der scheinbar nottut. Ich denke schon, dass in Clubs und Laufhaeusern dann relativ leicht polizeilich zuverlaessig ueberprueft werden koennte, ob die Damen registriert sind oder nicht. Ich denke, so koennte man es solchem Pack doch etwas schwerer machen. Im Moment hindert die ja offenbar fast gar nichts an ihrer Taetigkeit.
Anubis schrieb:Es kann doch nicht sein, dass Prostitution zwangslaeufig mit sowas einhergehen muss. Wenn doch, dann vielleicht lieber gar keine Prostitution???
Gewalt gibt es in allen lebensbereichen. Deshlab hören wir doch auch nicht damit auf ?
Es kommt doch mehr darauf an wie wir damit umgehen!

Solange wie wir weg schauen und nichts tun wird sich nichts ändern. Wie ich schon oben gesagt habe -> wer kenntniss von solchen fällen hat, sollte sie melden, das geht auch anonym, die Polizei muss solchen hinweisen nachgehen (und tut das auch).

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Solange wie wir weg schauen und nichts tun wird sich nichts ändern. Wie ich schon oben gesagt habe -> wer kenntniss von solchen fällen hat, sollte sie melden, das geht auch anonym, die Polizei muss solchen hinweisen nachgehen (und tut das auch).
Das scheint nicht zu reichen. Es schauen zu viele weg, bzw. freuen sich ueber "willige" junge Ostmaedels, die nahezu alles mit sich machen lassen, ohne auch nur fuer eine Sekunde drueber nachzudenken, dass da vielleicht was nicht stimmen koennte. Auf Zivilcourage oder wachsame Freier zu hoffen halte ich fuer viel zuwenig. Zumal man das den Frauen ja wohl doch nicht unmittelbar ansieht. Auf welcher Grundlage soll man denn zur Polizei gehen? Es ist ja wohl doch eher selten, dass man die Typen oeffentlich prahlen hoert und gleich inflagranti erwischen koennte.

Nein, ich glaube nicht, dass es reicht alles zu lassen wie es ist und fuer mehr Aufmerksamkeit zu werben.