Bewertung:
Guten Abend, ich war auch bei Yasmin, sie ist sehr lieb, habe eine Stunde zu 130 gebucht, sehr feuchte und innige Zungenküsse inklusive feuchtes Blasen, in 69 wurde sie richtig feucht und hat schön dagegen gehalten, in Reiterstellung ging es dann richtig zur Fahrt.....ein sehr schönes Erlebnis gewesen...
Es bedanken sich: Spatz,siola,thinner,saartester,sch.sch
Bewertung:
nach diesen vielen guten Berichten werde ich mich da auch mal entspannen. Vielen Dank für eure Berichte
Bewertung:
24.08.2025, 09:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2025, 09:29 von Thoma.)
Nach längerer Suche und Recherche bin ich tatsächlich fündig geworden.Yasmin ist sehr lieb .Und Basen kann sie wirklich gut.Zungen Küsse gab es auch .Hab sie dann schön von Hinten gevöglet .Ich war so geil das ich nach ca 10 min abgespritz haben .Gerne wieder
Es bedanken sich: Bus1980,Nacktschneckenzüchter,sch.sch
Bewertung:
ich war dann auch mal wieder dort, nachdem ich letztes Jahr dort ein wenig berichtenswertes Erlebnis hatte.
Anruf wg. Termin wurde in überraschend gutem Deutsch abgehandelt. Die Dame hat auch dann vor Ort alles geregelt - insbesondere das vorab-Kassieren. Unattraktiv ist sie auch nicht, steht aber wohl nicht zur Verfügung.
Zugewiesen wurde mit Jolanda, die auch irgendwie passend aufreizend angezogen war - anfangs. Abgemacht war 1 Std mit BJ für 90. Hat sich dann während der "Behandlung" auf 3/4 Std mit Zusatz B2B geändert. Mehr wäre auch möglich gewesen, wollte ich aber nicht.
Jolanda ist halt schon etwas füllig, aber noch akzeptabel für mich. Ansonsten halt eine ganz liebe, die ihr Geschäft versteht. Für Zungenspiele auf ihren Wunsch hin ist sie scheinar sehr empfänglich oder eine Oskar-reife Schauspielerin.
Abschließende Dusche, Küsschen und Getätschel zum Abschied, Wasser oder Cola zum Empfang. Also alles bestens.
Mir hat's gefallen und ich habe mich echt die ganze Zeit wohlgefühlt. Wiederholungsgefahr 100%
Wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie gut - sie echt ein freundliches Wesen mit vollem Engagement
P.S.: Massieren kann sie auch.
Es bedanken sich: saartester,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,SugMi
Bewertung:

Bei Yolanda war ich auch vor nicht allzu langer Zeit (eigentlich hätte ich einen Bericht schreiben können). Sie ist wirklich sehr freundlich vom Verhalten und Lächeln her. Ich muss aber sagen, dass sie offenbar gegenüber meinem Erstbesuch (2023?) deutlich zugelegt hat, so dass für mich der optische Reiz nur noch wenig gegeben war. Interessanterweise konnte ich aber in ihr bei beiden Malen kommen, was mir bei Jasmin (bei der ich auch schon zweimal war) nicht gelungen war.
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,saartester,SugMi
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: SugMi,Bus1980,Simplicissimus,saugeiler24j,Andi0505,Vadder
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sch.sch,Vadder,siola,saartester