22.06.2025, 21:25
Wollen wir nicht mal zusammenlegen und ne neue Matratze kaufen
Einen Platzwart gibt's da wohl nicht.

Mia aka Sexy Laura
|
22.06.2025, 21:25
Wollen wir nicht mal zusammenlegen und ne neue Matratze kaufen
![]() ![]() Es bedanken sich: Lordlanzemike,freewilli,SambaSlow57,mentino09
22.06.2025, 21:47
Moin zusammen,
als Stammkunde von ihr kann ich sie nur in allen Bereichen loben... ...einzig die Matratzen gehen gar nicht. Wir sind inzwischen öfters auf dem hellen Sessel (von vorne und von hinten aktiv) sowie im stehen an der der Komode (von hinten) und sie auf der Komode (von vorne)... Beim reiten hat sie allerdings recht wenig Ausdauer, zumindest bei mir... Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freddy k,dude999,nicest_man,Clemenza,freewilli,SambaSlow57,sch.sch,mentino09,mr. melon
23.06.2025, 05:35
(22.06.2025, 21:47)Lordlanzemike schrieb: Moin zusammen, Gerau do sieht’s aus, volle Zustimmung!!!!!! Insbesondere die Kommode ist geil. Da sie ein „Leichtgewicht“ ist, kann man(n) sie dort auch ordentlich rannehmen:-) Es bedanken sich: Zauberlümmel,freewilli,SambaSlow57,Lordlanzemike,mentino09
23.06.2025, 11:12
Hallo Stechgemeinde,
die 2. Runde hat Sie mir auf Bitten mal mit einem Blow unter der Dusche versüßt. Nur Ihre Haare durften nich nass werden. War auch geil. Es bedanken sich: Sexboy100,Zauberlümmel,Clemenza,freewilli,SambaSlow57,sch.sch,Hakor,Lordlanzemike,mentino09,nicest_man,dude999,mr. melon
29.06.2025, 08:59
Weiß zufällig jemand von euch, wann sie wieder in Hannover ist?
Gruß horny97
05.07.2025, 21:37
Hallo Community,
nach langem Überlegen, ob mir bezahlte Dienste gefallen, habe ich die letzten Wochen einfach gelegentlich Eure Berichte für mehrere Damen in Hannover mitgelesen. Aber erstens ist bezahlter GV besser als keiner ;-) und zweitens habt Ihr mir Laura durch Eure guten Berichte wirklich schmackhaft ![]() Vor kurzem war es dann soweit. Laura war sehr natürlich, ehrlich und absolut geil. Ich wollte mich nicht stressen lassen und habe 150/60 unkompliziert über WA gebucht. Ihr Körper ist der Hammer, den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde. 100% Wiederholungsgefahr. Das tolle bei Ihr ist, dass man fast vergisst Kunde zu sein. Man fühlt sich bei Ihr eher wie ein Freund. Küsse (auch mit ein wenig Zuge) haben sich spontan ergeben und es war wirklich eine wunderbare Zei mit Ihr. Hauptsächlich dank Eurer ehrlichen und detailreichen Berichte habe ich mich für Laura entschieden und es nicht bereut. Vielen Dank Community! Es bedanken sich: Davestar,Zauberlümmel,Clemenza,Yannick,KeinHaarAmSack,dude999,Saugstark,El Loco,mr. melon,Driver66,mentino09,Erich1951,ex1zt,Hakor,sch.sch,Ffmstyler,nicest_man,Chicago
24.07.2025, 15:36
Moin,
ich war letzten Montag zum ersten Mal bei der guten Laura. Die Terminabsprache lief ganz gut über Whatsapp. Ich war eine halbe Stunde früher da, deswegen habe ich sie gefragt ob sie schon Zeit hat, ansonsten warte ich im Auto - sie hatte und es war kein Problem. Sie hatte mir zuerst die Adresse von einem Hurenhaus in der Nähe geschickt, die richtige habe ich erst bekommen, als ich geschrieben habe, dass ich vor der Tür stehe. Sie hat mich direkt nackt und total lieb begrüßt. Wir haben 80€ für 30 Minuten ausgemacht inkl. Küssen. Leider bietet sie Fingern nicht an, und Körperbesamung kostet Aufpreis ![]() Nach der netten Begrüßung und der Preisverhandlung ging es ins saubere Badezimmer zum Duschen. Zurück im Verrichtigungszimmer stellte sie sich direkt aufs Bett damit wir besser knutschen konnten, und ich gut an ihre prallen Titten komme um sie zu lecken und zu saugen. Dann ging sie noch auf dem Bett herunter auf allen Vieren und bließ richtig schön tief. Mal schnell, mal langsam. Das hat sich so gut angefühlt (ich kann gar nicht mehr sagen ob DT dabei war). Da ich nicht sofort kommen wollte, hab ich sie in die 69er gebeten und dort ging es unverändert gut weiter. Ich habe erst ihre Innenschenkel geküsst und geleckt und mich dann zu ihrer Pussy vorgearbeitet. Es roch alles tadellos frisch, des wegen hab ich mich mit der Zunge auch weiter an ihr Hintertürchen herangewagt. Das schien ihr sehr zu gefallen. Sie hat sich zwischen durch einmal richtig nach hinten gelehnt unnd sich fast auf mein gesicht gesetzt. Da habe ich vor lauter Geilheit meine Zunge tief in ihren Arsch gesteckt. Sie quittierte das mit einem lauten Stöhnen. Danach wollte sie mich dann komischerweise nicht mehr küssen - verstehe das wer wiil ?♂️..... Als sie mich geritten hat, hat sie es - Gott sei Dank!- dann doch wieder gemacht. Dabei hat sie mir richtig fürsorglich ein Kissen unter den Kopf geschoben, damit ich auch bequem liege und wir uns weiter küssen können. Zum Absch(l)uss ging es dann in die Vierbeinerstellung...für sie. Ich habe sie von hinten im Stehen genommen und sie richtig fest und tief gestoßen. Ein paar Vaginafürze später bin ich dann auch gekommen und sie hat mich schön so lange auszucken lassen wie ich wollte. Sie hat mir dann das Gummi abgezogen und vor die Nase gehalten und es kam mit fragendem Blick: "Warum so viel?" Naja ich hatte halt eine längere Durststrecke ?. Ich hab sie dann nach einer Massage gefragt -> Fehlanzeige! ? Sie wollte auch keine. Aber könnten uns ja noch etwas hinlegen und quatschen... Naja, da habe ich wenigstens noch ihre Titten etwas abgegriffen. Danach gab es eine Dusche, ein Küsschen und ich bin raus. Komischerweise ist mir erst nach dem Akt aufgefallen, dass sie einen kleinen Sprachfehler bzw. Akzenkt hat. Ich weiß nicht, ob sie das erst danach hatte, oder ob ich es vorher einfach nicht wahrgenommen habe? Kann gut sein, dass mein Hirn auf Sparflamme lief, Weil das Blut in einer anderen Körperregion gebraucht würde. Ihr Deutsch ist aber absolut perfekt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann will auf jeden Fall auch ihre Titten ficken und mit ihr zusammen duschen. Weiß jemand ob sie das macht? Bewertung: Optik: 8/10 Service: 8/10 Chemie: 9/10 Fazit: Geiles Mädel mit gutem Service und super Blowjob. Mmn eine der besten SDL in Hannover. Wenn Sie Fingern, Massage und Körperbesamung ohne Aufpreis anbieten würde wäre sie perfekt. Es bedanken sich: ktulu666,dude999,Yannick,Zauberlümmel,mr. melon,Clemenza,nicest_man,Chicago
75B | KF 34 | 164 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV ![]() ![]() Es bedanken sich: ktulu666,tohVzXlZ3,Yannick,Zauberlümmel,BigBoobLover,mr. melon,Waldemar
Zitat:Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Dann will auf jeden Fall auch ihre Titten ficken und mit ihr zusammen duschen. Weiß jemand ob sie das macht. Mit dem Duschen und dem Sprachfehler wurde in vorherigen Berichte schon thematisiert. Aber mit den „prallen“ Titten oder einen „Tittenfick“ kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das ist eigentlich aus den Fotos auch erkennbar. Ich habe ihr meinen Schwanz zwar ordentlich auf die Titten geklopft, aber für einen ordentlichen Fick dazwischen ist das Volumen eher spärlich. Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Waldemar,sch.sch
28.07.2025, 10:37
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Freddy k,mr. melon,Davestar,ex1zt,KeinHaarAmSack,tohVzXlZ3,Clemenza,Zauberlümmel,Erich1951,Frutti,ktulu666,Chicago
12.08.2025, 12:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2025, 16:00 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Adresse nicht öffentlich
)
Es bedanken sich: nicest_man,matrix,dude999,Frutti,Yannick,Zauberlümmel,wayne123
12.08.2025, 13:17
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: NurNaturPur,dude999,Frutti,Yannick,Zauberlümmel,Clemenza,nicest_man,wemaleh793,Saugstark
24.08.2025, 16:34
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BigBoobLover,nicest_man,Saugstark,Yannick,Clemenza
24.08.2025, 16:53
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: Saugstark
Gestern, 18:04
Es bedanken sich: Heini,Al-B.,Saugstark,Zauberlümmel
|
|