Antwerpen, Vingerlingstraat 15, schwarzer Wahnsinnsbody mit Gorillafresse
Vingerlingstraat 15
Antwerpen
Belgien
Schotte 4
Karte Anzeigen
Gerade eben noch Lisa aus Ghana zu- bzw. abgewinkt, da seh ich einen Body ähnlich Cony Bethancur, die leider nur Hamburg, Frankfurt, Augsburg und Dresden besucht, wenn sie mal in Deutschland ist. Gleiche Formen, gleiche tiefschwarze Farbe, einfach wow! Zumindest für mich Afro-Prallarsch-Fetischisten. Das ganze steckt in einem neongrün leuchtenden Netzkleidchen, das knapp über den Rundarsch geht und immer wieder hochrutschen möchte. Junge, bin ich riemig! 

Endlich gleitet mein Blick nach oben und unter der gewaltigen, entkrausten, aber auftoupierten schwarzen Mähne guckt mich King Kongs Schwester an! Huaaah, als ob King Kong nicht die weiße Frau entführt, sondern dann doch ne Schwarze zur Mutter gemacht hat. Uff, das muss ich erstmal sacken lassen. Ich ziehe also weiter und berichte den Kumpels am Treffplatz, wo wir immer die Hauswand beim Pissoir abstützen und das johlende Volk begaffen. Die feixen sich eins und ich krieg wieder Sprüche zu hören, ja, nee, is klar.

Nach weiteren 2 Runden sind die Spannmänner offenbar auch irgendwo eingekehrt, ich gehe also wieder zur Gorillafrau zurück, ignoriere das Gewinke der immer noch nicht gebuchten Lisa und folge der Hammerfigur aufs Zimmer, beim Gehen flutscht das Neonkleidchen immer wieder hoch und die Arschbacken massieren sich den schwarzen String ein. Ich kann kaum laufen, so kneift der Ständer in der Buchse!

Auf Zimmer reisse ich den Doppelfuffziger raus, ich darf mich am Waschbecken frisch machen während die immer noch angezogene DL mir ihre dicken Möpse ins Kreuz drückt. Geht ja schon mal gut los. Ich drehe mich um und mein Rohr schiebt das Netzkleidchen hoch. Geht ja schon mal gut los. Sie kichert, zieht das Kleidchen wieder runter, flüchtet aufs Bett und sucht ein Gummi. Geht ja gar nicht mal so gut los. Schlagartig fällt der eben noch so Steife in sich zusammen als ich mich ebenfalls auf das Bett wuchte und sie rittlings neben mir hockt, weiterhin voll angezogen, und versucht, das Gummi dem schlaffen Dödel überzustülpen. Mit ein wenig am gummierten Schlappschwanz nuckeln und Eierkraulen richtet sich Al junior aber wieder auf.

Kaum steht er so halbwegs, lässt sie das Netzkleichen hochflutschen, kickt ihren String weg und hockt sich auf mich. Offenbar ist die Zentralschmierung aktiviert oder sie stand bereits vorgeflutscht im Schaufenster? Als sie den Halbsteifen nicht so recht reinbekommt, werde ich zur Stimulation in die Brustwarzen gebissen. Das funktioniert bestens, der Puller verzieht sich vollständig. 

OK, Neustart, hilft in der IT ja auch meistens. Diskussion das Kleidchen und den BH auszuziehen, ich ahne schon was da kommt. Na gut, die Schultern werden vom Neonkleidchen befreit, das nun auch nach unten flutscht und als grüner Gürtel die Hüfte umschliesst. Und der BH? Nach weiterer Diskussion fliegt auch der weg und 2 fallen auf die Knie, na ja, nicht ganz, aber die pralle Oberweite war vom PushUp vorgegaukelt. Wir haben ja einen Kollegen, der steht auf Hängeflatschen, aber die müssen dann auch noch nach außen schielen, das hier wäre also doch nichts für ihn gewesen.

Egal, damit kann ich arbeiten, ich lege mir die DL in der Missio zurecht, der mittlerweile wieder Harte fährt ein und macht seinen Job. Die Lady unter mir ist aber recht unruhig, sie rutscht hin und her, Lutschen der Nippel läßt sie nicht zu, kontrolliert immer wieder den Sitz des Präsers. Och menno, so wird das nix.

Ich will endlich fertig werden, statt noch andere Stellungen zu probieren, wo sie mir entwischen kann, also schnell Doggy, hat außerdem den Vorteil, dass ich weder das Gesicht noch die schlappen Möpse angucken muss, nur diesen Prachtarsch greifen und loshämmern. Ja, auch da wird gezickt, sie dreht sich dauernd zu mir um und meint, ich müsse mal fertig werden, so allmählich. Das nervt derart, dass ich abbreche. Scheint für sie normal zu sein, während ich mich wieder anplünne hat sie auch schon wieder BH und String an und das Neonteil gerichtet. Waschen? Nö.

Wie sagte mein Kumpel? Afrikanerinnen sind todlangweilig? Nee, langweilig war das nicht, nur extrem nervig. 

Um es mit Leslie Nielsen zu sagen: Den Orgasmus hab' ich vorgetäuscht!

Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Waldemar,Stuart,Ole,Johnny Bonesome,Bronco,MilknCoke,papa
Da sitzt man abgespannt beim Döner am Eck, nuckelt an der 2ten Pulle Wasser, weil man komplett durch ist wegen der eben erlebten Stundennummer, da nähert sich der Spannmann mit leeren Blick. Ich dachte, der wurde vom Gorilla durchgenommen. Denkste, er wollte den Gorilla launisch durchnehmen, nur der Gorilla wollte nicht. Ok, erklärt den Blick.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,papa
Mein Beileid, Kollege Winke 

Erinnert ein wenig an die Nummern Leierkasten Hinterhaus, oberste Etage Engel
Es bedanken sich: Al-B.,papa
Tja, und ich werd's sicher trotz alledem wieder versuchen beim nächsten Mal, wie der 40 Jahre alte Hippie:

[Bild: ME1BJFWO_t.jpg]
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Bronco,Johnny Bonesome,papa