Pattaya, ich komme ... Aug - sept 25
Zwinker 
Hallo Freunde des Forums, 

bin nun schon gut eine Woche in Patty. Anreise mit Thai von München aus, Koffer reibungslos und immigration schnell. QR Code vorgezeigt der elektronischen Einreisekarte, Stempel und gut. 
Mit der ganzen Truppe (Schwester meiner Chefin, Chefin, Fahrer und Freundin) nach dem Einchecken im Hotel (Sabai Inn Soi2) dann ins Casa Pascal zum Brunch. Wenig los dort, aber lecker. 

So gegen 11 Uhr vormittags dann ins Hotel zurück, meine Chefin dann weiter nach NonthaBuri (Nördlich von BKK gelegen), ich nach ausgiebigen Duschen dann in den Gentlemen Club Richtung Jompien. Kenne den Laden schon vom letzten Mal, habe ihn fast täglich besucht. Jade Club heisst der Laden. 
Danach mit dem Bahtbus zurück in die Soi 6, Antrittsbesuch in der KingKong. Die Chefin war auch mit den Mädels dem Alk zugetan, 2 Mädels lagen schon mumifiziert am Eingang auf der Couch. 

Wollte mir schon eine "neue" aus der Click Bar aufhängen, nein Danke, hat mir überhaupt figurmässig (Typ wenn du mich liebst lass mich nach oben) nicht gefallen. Auch die übrige Mannschaft war nicht so meine Baustelle. 
Oh je, am ersten Tag schon der Abturner (oder lags daran dass die Mädels mit Jadeclub schon ordentlich die Nudel bearbeitet hatten??) Egal, mich für den nächsten Tag bei Ploy angekündigt. 

Essen abwechselnd im Foodland (Terminal 21), Casa Pascal, Cafe des Amis, Italiener gegenüber der Soi 6. 

Wieder mal in der KingKong aufgeschlagen, Ploy (neuerdings mit Brille) auf die Couch gebeten, das Saugmonster hat ganze Arbeit geleistet. Erst langsam und gefühlvoll, dann mit ordentlich Gripp. Sie hat mich (wohl unabsichtlich) kurz vorm Abspritzen gehalten, die Ladung nach einer halben Stunde dann Ihr in den Hals gespritzt. 

Da brauchte ich anschließend wohl ein Sauerstoffzelt, Ploy begleitete mich nach draussen... 

Fortsetzung folgt

Kurti
Es bedanken sich: tiger1,Bronco,Lameth,Frankfurter,Delphin9,yogi117,castcr,papa,spider6,freddy123,SugMi,Hamlek,boxster,bernie0815,spanier,Marc Aurel,Jik,reisender123,reding71,MaTT,Rocky Balboa,DanTheMan,Heini,soundstor

diese Tage mal wieder bei Tortis Biergarten (Naklua), Scheinefiletspiess mit Beilagen, war ganz ok. Die Haxen, die für Donnerstag angekündigt waren sind leider schon ausverkauft. Dann halt nicht. 

Jadeclub Business as usual, habe mich ordentlich aussaugen lassen. Erinnert mich immer an die alten Zeiten der belgischen Botschaft....

Werde mich heute aus gegebenem Anlass in die KingKong begeben. Volles Programm mit Glocke Läuten. 

Fortsetzung folgt

Kurti
Es bedanken sich: Delphin9,Lameth,yogi117,papa,spider6,freddy123,Hamlek,boxster,bernie0815,Marc Aurel,Jik,reisender123,reding71,Heini,soundstor
Viel Spass im Kurort. Grüsse an die KK Ladys.
Es bedanken sich: kurti13,freddy123,reisender123,reding71

ja die Click- Bar (war die übernächste Bar nach der KK) ist Geschichte. Dort ist jetzt ein Kaffeeladen. Wieder eine Institution weniger, die "geschlossenen" Bars werden immer weniger. 

Die Mädels der Click sind jetzt in der Zweitverwertung, einige sind jetzt in der KK. 

Heute abend habe ich mich von einer "griffigen" aussaugen lassen. Die bringt ordentlich Kilos auf die Waage, aber ich will sie ja nicht heiraten. Schön gefühlvoll, die Eier wurden auch ausgiebig zwischendurch geleckt. Habe mich dann revanchiert und ihre großen Naturtitten geleckt und gefühlvoll bearbeitet. Das Mädel hat wirklich Ausdauer. 

Bis die Tage

Gruß
Kurti
Es bedanken sich: papa,tiger1,Lameth,Fixi_Hartmann,spider6,freddy123,Johnny Bonesome,SugMi,Hamlek,boxster,bernie0815,Marc Aurel,reisender123,reding71,DanTheMan,Heini,soundstor
Moin
Kurti13
Schön das du Berichtes aus dem Seebad
Ja die soi6, entwickelt sich langsam zur Schinken-Straße, a la Malle.
King Kong, müsste jetzt die letzte Blowjob Bar,in der soi6 sein.
Aber Pattaya bietet ja Alternativen an, die Mann dann Gentleman Club nennt.
Wünsche dir viel Spaß und lass es langsam angehen
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Lameth,kurti13,spider6,freddy123,SugMi,Brustmolch,Marc Aurel,reisender123,reding71,Rocky Balboa
Kurti, alles ok bei Dir? Fast eine Woche Funktstille ist ungewöhnlich bei Dir.

Grüße

Malte
Es bedanken sich: kurti13,Lameth
Hallo granatenmalte, 

jetzt wieder alles ok, war schon ordentlich angeschlagen mit Husten, Schnupfen und monte zumas rache, 

Heute nachmittag wieder auf der Pirsch, nach dem üblichen Jompienbesuch einen orderlichen Kaffee und ab zu Tortis Biergarten. 

Bin jetzt mal auf dem Zimmer, wieder ordentlich schlafen... 

Bis die Tage

Kurti
Es bedanken sich: papa,bernie0815,santana,Marc Aurel,Jik,spider6,SugMi,reisender123,Lameth,reding71
Dann noch einen schönen Aufenthalt Kurti und freue mich auf neue Updates!
Es bedanken sich: Lameth,Jik,papa,reding71
Pattaya im August

Hallo liebe Mitleser,
in Pattaya ist einiges Neu, Ampelanlagen an der Beachroad und 2nd road zum Beispiel. Im Boden eingelassene Leuchtstreifen zeigen Rot bzw Grün, für Autofahrer und Fußgänger. Daneben wird der Zebrastreifen durch _Leuchten ordentlich ausgeleuchtet. 3-fach genäht hält besser. Was aber den Fußgänger nicht dazu verleiten sollte, „Blind“ über die Strasse zu laufen, Einige Mopedfahrer und auch Taxifahrer halten die Lichtzeichenanlagen nur als unverbindliche Empfehlung.
Mal sehen, wie lange die funktionieren.

Restaurants in Pattaya
Ich frage mich, wie die Anhäufung indischer Restaurants überleben können. Alle, bis auf wenige Ausnahmen, ohne Besucher. Wobei ich gleich auf die indischen Besucher zurückkomme. Laut, sogar sehr laut diese Leute, schreien im Taxi nur so rum dass einem die Ohren klingen. Und dass diese -leute bei den Mädels äußerst unbeliebt sind…Fast wie die Chinesen….
Auch das Casa Pascal hat zu kämpfen, doppelter Bonus (= 20%), halber Brunch- Preis für die Ladies, um nur 2 Aktionen zu nennen. Ist aber immer einen Besuch wert. Zu den bereits in den Berichten erwähnten Lokalitäten brauch ich nichts mehr zu schreiben.
Am Nordkreisel gibt es ein neues großes Steakhaus, El Goucho, ist argentinisch. Neben den bekannten Restaurants an der 2nd Road (Beefeater, Longhorn) ein weiterer Palast zum Geld ausgeben.

Terminal 21
Ein Einkaufstempel wie aus dem Lehrbuch. Diverse gastronomische Betriebe verführen zum Schlemmen. Und der Foodcourt (Pier 21) ist schon einen Besuch wert. Daneben gibt es ein 24 Std Restaurant (Took Lae Dee) mit einheimischen wie auch internationalen Speisen. Gehört zu Foodland, der Supermarkt ist gleich nebenan.
Wer die ganzen Klamotten kaufen soll die sich so auf riesigen Verkaufsflächen stapeln, na ja. Selbst H&M muß schon Verkaufsaktionen (1 +1) machen….

Fortsetzung folgt
Es bedanken sich: ChiangMai2026,Brustmolch,Bronco,Lameth,Delphin9,papa,yogi117,tiger1,spider6,Jik,reding71,Rocky Balboa,Hamlek,Heini
Hallo liebe Mitstreiter, 

gerade vom Frühstück im Casa Pascal gekommen. Dort war die Hölle los, innen alles besetzt, nur noch aussen gerade noch ein Plätzchen ergattert. Gut wie immer, hatte dieses Mal vom Buffet einen thailändischen Wurstsalat, ordentlich scharf, Kaffee, frisches Brot, russisches Ei, Wurst... Mir lief das Wasser runter, war ordentlich heiß das Wetter. Dann noch ein Omelett, Schweinefleisch und Speck von der Grillstation.

Nach dem Nachtisch dann mit dem Bahttaxi Richtung Soi 6, Nok hat mich in Beschlag genommen und mich ordentlich geil gemacht. Nach der Nummer auf der Couch dann mal rüber in die ehemalige Click, Kaffeeladen ist das jetzt und Beobachtungsposten bezogen. Die Mädels in der Nikki Bar (jetzt offene Bar nach Umbau, vorher O Bar) winkten heftig, geht das Geschäft wohl nicht so besonders. Handy darf nicht fehlen... 

Gestern noch in Naklua gewesen, Tortis Biergarten hat Bundesliga und dazu Spiesse und Fleisch vom Holzkohlegrill angesagt. 
Bundesliga (DAZN) lief zwar, Ton war kaum vernehmbar. Brote vom Salatbuffet waren alt und teilweise hart. Schaden mit einem kleinen Changbier rd 500 Baht. Das brauche ich nicht nochmal zumal Kreditkarten nicht akzeptiert werden. (wie auch beim Türken Paschas))
Warum wohl?

Jetzt auf dem Zimmer ausruhen, dann sehen wir weiter. 

Gruß

Kurti
Es bedanken sich: Lameth,papa,yogi117,tiger1,spider6,Jik,reding71,Hamlek,Heini,soundstor
Wer die ganzen Klamotten kaufen soll die sich so auf riesigen Verkaufsflächen stapeln, na ja. Selbst H&M muß schon Verkaufsaktionen (1 +1) machen….

Fortsetzung folgt

Wie auf Bali. Mindestens so gross wie Loop in Darmstadt und das alle paar km. Kann nicht gehen. Und nicht mehr viel billiger als in D. Komisch .
Es bedanken sich: soundstor

heute abend von Jomptien nach Pattaya mit dem -Bahtbus gefahren. Dort wo sich am Ortsanfang von Patty die Inder türmen gibt es einige Freelancer. Die treiben es mit Indern... bähhh... denen graust es vor gar nichts. Na ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen. 

Vor dem Edge Hotel (2nd Road in Höhe food and drink) findet man einige hübsche (weil nicht übermäßig fette) Girls die dort auf Kundschaft warten. Ab Einbruch der Dunkelheit wird man(n) fündig. 

Grüße gehen raus. 

kurti

fortsetzung folgt
Es bedanken sich: Delphin9,Lameth,papa,spider6,Jik,freddy123,reding71,Hamlek,soundstor
(01.09.2025, 17:08)kurti13 schrieb: Vor dem Edge Hotel (2nd Road in Höhe food and drink) findet man einige hübsche (weil nicht übermäßig fette) Girls die dort auf Kundschaft warten. Ab Einbruch der Dunkelheit wird man(n) fündig. 

etwas weiter nördlich gegenüber Pattaya Night Bazaar am Bauzaun standen im November nachts auch einige Hübsche rum, also kurz vor VT6 / Central Pattaya.
Es bedanken sich: Jik,kurti13,reding71,papa
Hallo aus Patty,
@spider6: In patty gibt es überall was zu ficken, man mus nur die Augen offen halten, öfter auch mal was außerhalb des pay- sex.

So jetzt weiter im konzept:
RGP (Royal Garden Plaza) einst (vor Central an der Soi 9) eines der wichtigen Anlaufstationen mit großem Food Park mit Aussichtsplattform, Restaurants (neben den Ketten) usw.
Mit Eröffnung des Central an der Soi9 gings jahrelang bergab mit RGP, langsam erholt sich der Laden wieder. 3 Restaurants im 3. Stock, Aussicht inclusive, grosser Supermarkt Topps im Erdgeschoss nachdem gegenüber dem Starbucks, als dort schon 3 -läden nacheinander zusperren mussten.
Im 2. Stock "Believe it or not", hat sich mittlerweile dort umfassend ausgebreitet, mit Geisterbahn, Eventkinos, einem ägyptisch angehauchten Entertainment (Lost pyramide) usw.

Gestern noch in die soi 6, früher Nachmittag, erst mal einen Kaffee im Kaffeeladen, gegenüber die neue Bar (Nikki), nette Mädels, und ein neues Schild kam auch dazu. "No prostitution", wer hätte das gedacht, eine Bar in der Soi 6 in der nicht gefickt wird. Mal sehen wie lange die das durchhalten.

Dann mal rüber zur KingKong, ordentliches Aussaugen, die Cashier hat es halt drauf, mit eigenem und _Ladydrink rd 1000 Baht abgedrückt und gut.

Dann nach Hause ins Hotel...

Fortsetzung folgt

Kurti
Es bedanken sich: misterkevin,Lameth,Delphin9,verweser,bernie0815,Klark-Kent,spider6,Franco_Trier,papa,tiger1,freddy123,Gere6,yogi117,Hamlek,SugMi,Jik,reding71,Heini,soundstor
Bin gerade auch in Patty und gestern in der King Kong eingekehrt.
Ploy war leider nicht anwesend und so hatte mir eine etwas mollige, aber sehr sympathische Kitty Gesellschaft geleistet. Diese wurde nach einem LD auch sehr zutraulich und so bat ich sie um eine Entsaftung hinter dem Vorhang.
Dies tat sie sehr gefühlvoll, komplett ohne Handeinsatz und vernachlässigte auch die Glocken nicht. Alles in allem empfehlenswert und durchaus mit Wiederholungsgefahr.

Die Cashier fand ich ja auch schnuckelig, dachte aber dass diese tabu sei und nur hinter der Theke steht.
Es bedanken sich: Lameth,papa,tiger1,Frankfurter,yogi117,Hamlek,Jik,SugMi,reding71,Heini,soundstor
Moin
Die Cashier, einfach mal einen Drink ausgeben und fragen was so geht, eigentlich geht dann alles
Gelle Jungs
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: Franco_Trier,freddy123,Lameth,yogi117,Hamlek,Jik,SugMi,spider6,reding71,Rocky Balboa

gestern nach Jomptien gefahren, in den Jadeclub. Gut wie immer. Auf der Heimfahrt dann in einen ordentlichen Regen/ Wolkenbruch geraden (In Patty gibts das auch im September noch, das kannte ich die letzten Jahre nicht). Der Taxifahrer bog "freundlicherweise" in die Cental road ab, durfte dann in 10cm Wasser ihn bezahlen, hatte das Taxi aber kurz am Supermarkt dort angehalten. Wenigstens konnte ich dort unter dem Vordach des BEST Supermarktes 1/2 Stunde verweilen um den Großteil des Regens abzuwarten. Der Supermarkt hatte auch gleich für 70 Baht einen Schirm zu verkaufen, mittlerweile mein 4. Schirm bei diesem Aufenthalt. 
Wechselkurs zwischen 37,20 und 37,40 Baht, Am günstigsten an den Gelben Boxen der TT. (In den Hotspots doch wieder etwas schlechter z. B. an der Höhe der Soi 6 oder in den Einkaufszentren). 

Einkaufen im Heimwerkermarkt Mr. D.I.Y, gibts im RGP (1. Stock) oder im Terminal 21 (3. Stock). Einen Tennisschläger ähnlichen Moskito Fanggerät (elektrisch) für199 Baht und diverse Kleinigkeiten (Knöpfe, Nadel und Faden) und Ohrhörer fürs Handy erworben. 

Frühstücken meist im Terminal 21 ( Cafe de Paris) oder Foodland (American Breakfast für unter 100 Baht) oder Casa Pascal (Frühstücks und Brunchbuffet für 385 Baht) . Die Aktion "Ladies halber Preis" von Pascal ist in den sozialen Medien nicht so gut angekommen, aber irgendwas ist ja immer. 

Klamotten habe ich bei einem Stand im Mikes Shopping Mall eingekauft, Hosen für 700 Baht, incl. kürzer machen. Ansonsten wird man mehr als belästigt von den aggressiven Standhändlern. Ich gehe nur von der 2nd Road in den Laden, und in den oberen Stockwerken ist man auch vom Werbegebahren verschont. Gibt dort auch eine Foodcourt in den oberen Räumen.

Nachdem es die ganze Nacht durchgeregnet hat mache ich mich jetzt auf zu Pascal, unterwegs mal nach der Pump Station schauen (Soi 13/4 "postoffice". Dort war ich schon lange lange nicht mehr. 

Danach mal in die KingKong schauen (die neue Cashier begutachten). ich werde berichten. 

Fortsetzung folgt. 

Kurti

PS: Nun ist die letzte Woche in Pattaya angebrochen, 6 Wochen sind aber auch genug für mich alten weissen Mann. Ab Dezember wieder hier in Patty
Es bedanken sich: Lameth,yogi117,Jik,tiger1,SugMi,Hamlek,spider6,reding71,Heini,soundstor
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Lameth,Jik,reding71
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Lameth,yogi117,Jik,tiger1,SugMi,Hamlek,spider6,papa,reding71,Rocky Balboa,Heini,soundstor
Es bedanken sich: freddy123,yogi117,soundstor,spider6,SugMi,papa,Hamlek,reding71,Gere6,Heini