Bewertung:

Mal wieder ne harmlose Umfrage!
Da ich bei geöffnetem Fenster schlafe und dabei nix anderes als Shorts anhabe, bin ich heute Nacht wachgeworden, weil ich wirklich saukalt hatte. ( lässt auf sich warten, der Sommer )
Ich bin heute Nacht da rumgegeistert, und da ich so was wie einen Schlafanzug gar nicht habe, hab ich mir schließlich nen Skipulli übergezogen. Jetzt mal die Frage an Euch, was tragt Ihr wenn ihr schnarcht.
gechillter Genießer
Hi TheSaint,
ein T-Shirt mit dem Konterfei von Sweeti.
Mich wundert es nur immer beim Aufstehen,daß ihr Gesicht mit weisser Körperflüssigkeit zugekleistert ist,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
loooooooooooooool
ich habe garnix an beim schlafen..meistens zumindest.und wenn ich was anhabe,dann ein kurzes seidennachthemd...(wobei es sein kann,das ich das machmal nicht lange anhabe   )
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:

27.06.2007, 12:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 12:29 von TheSaint.)
chinanski schrieb:Hi TheSaint,
ein T-Shirt mit dem Konterfei von Sweeti.
Mich wundert es nur immer beim Aufstehen,daß ihr Gesicht mit weisser Körperflüssigkeit zugekleistert ist,haha.
Gruss,Chinanski.
Wusste gar nicht, dass es sie schon als T-shirt gibt. Ich hab sie bloss als Bildschirmschoner runtergeladen. Hat sogar meiner Sekretärin gefallen.
TheSaint
( Der sich bei dem Satz " Ist die Tussi virtuell ? " fast die Zunge abgebissen hätte)
Zurück zur Umfrage C-Men, sonst ufert das Ding hier wieder aus!!!!!!!!!!!
gechillter Genießer
Hi TheSaint,
TheSaint schrieb:Zurück zur Umfrage C-Men, sonst ufert das Ding hier wieder aus!!!!!!!!!!! Nö,es ist doch einfach herrlich,Spaß auf Kosten von Sweeti zu haben,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
chinanski schrieb:Hi TheSaint,
Nö,es ist doch einfach herrlich,Spaß auf Kosten von Sweeti zu haben,haha.
Gruss,Chinanski.
:nein::nein::sumo::spanking::spanking::spanking::ham
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
27.06.2007, 13:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007, 13:16 von chinanski.)
sweetgirl schrieb::nein::nein::sumo::spanking::spanking::spanking::ham Hi,
und daß sie bisweilen als Racheengel unterwegs ist,ist für mich auch nicht neu,neu allerdings ist für mich die Tatsache,daß sich Susi vor ihren Karren spannen lässt,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:

Ui,
jetzt weiß ich auch was vorhin im Chat gemeint war, als es hieß es reicht wenn Susi eine Brust abgibt ;eT
Back to topic....
nischt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
@chinanski..
wen den sonst ausser susie sollte ich peitschen??? 
Hi Süsse,
sweetgirl schrieb:wen den sonst ausser susie sollte ich peitschen??? BTP,Backstage und Lustwandel.
Ach ja,wenn du mit denen fertig bist,schiebe ich dir noch ein paar Namen nach,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
@All
Bitte back To Topic, sonst mach ich heir zu.
Wie könnt Ihr die Umfrage so versauen ?
Lustwandel - fast erschüttert
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
vielleicht liegt es daran, das wir ein paar zuviel umfragen in der letzten Zeit hier haben
irru, der keinen bock auf umfragenmarathon hat und deswegen diese Entgleisungen herzlichst findet und auch nicht sacht wie er schläft
mit wem is ja hier ausreichend zu lesen
lw - schlag mich, oder ne lass es sweety machen
|