BG27 bg 27, ph Francesca
habe mal eine frage an die experten.war heute im linken puff vom kino aus und dort im ersten stock inm linken hiteren zimmer werkelt eine halbitalienerin,ich glaube francesca war ihr name aber da bin ich mir nicht sicher.sie hat eine supernette art und ein zimmer das sich positiv von allen anderen abhebt.sie bot mir einen stundenservice mit allem inclusive für 100 euro an.leider hatte ich mein pulver schon anderweitig verschossen und habe sie auf meiner to-do liste.sie wäre ausser dienstag täglich am werkeln.bin mir allerdings beim namen nicht sicher.sie ist mitte ende 20zig,supergepflegt,160gr,hat ein schönes leicht hängendes c körbchen und schulterlanges dunkelblondes haar.ist die bekannt?? hat jemand infos??
der skyboyWinke
Ja, die ist bekannt. Da bin ich mir aber nicht sicher. Habe nämlich schon alle meine Fragezeichen vergeben. Könnte auch was im Forum stehen. Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Sie hat eine super nette Art und ihr Zimmer unterscheidet sich positiv von den anderen. Vielleicht bietet sie ja Übernachtungen an. Da bin ich mir aber nicht sicher. Mehr werde ich jetzt hier nicht schreiben. Habe nämlich alle meine Fragen schon verschossen.

Kopfschüttelnd

Zeus,

der keine SCHIESSBUDEN-POSTINGS mag
@skyboy1966
das ist die BG 27, auch PH = Pension Herzlich genannt.

Falls es Dir nichts ausmacht würen Absätze deine Beiträge leichter lesbar machen.

Ansonsten Wilkommen und viel Spaß hier
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
skyboy1966 schrieb:...sie bot mir einen stundenservice mit allem inclusive für 100 euro an....

Bei solch Angeboten wäre ich sehr vorsichtig. Das riecht nach miesen Geschäft.
haraldhilfert schrieb:Bei solch Angeboten wäre ich sehr vorsichtig. Das riecht nach miesen Geschäft.

Schließe mich an. Ich buche bei unbekannten Damen immer nur Standard. Wer da nicht gut performt, tuts selten für mehr Kohle besser und zumindest bei den BG- üblichen € 25 hält sich der Verlust in Grenzen.Cool Im Erfolgsfall kannste immer noch den Stundenservice buchen.

Weiterer Vorteil: Man(n) fällt im Forum nicht als Dauerfrager auf sondern kann sich mit einem Bericht Verdienste ums Forum erwerbenBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß

Sex_Scout
danke an alle!!
ganz so blauäugig bin ich auch nicht wobei ich nicht gewusst habe das der puff pension herzlich heisst.man(n) lernt nie aus!
ich gehöre auch nicht zu der frager fraktion,war die ganze zeit im alten forum aktiv und bin erst seit kurzem hier vertreten!!

hat denn jetzt jemand genauere infos zu der besagten dame??
ja zeus...das ist sie!!!
gruss skyboy alisa unclesam1966 im alten forum!
skyboy1966 schrieb:war die ganze zeit im alten forum aktiv und bin erst seit kurzem hier vertreten!!

Och, mit 3/4 Jahren Mitgliedschaft bist du doch schon gut dabei.
haraldhilfert schrieb:Och, mit 3/4 Jahren Mitgliedschaft bist du doch schon gut dabei.

Länger als ich, fällt mir dabei auf!

Gruß
Sex_Scout, der Unclesam1966 auch eher fragend in Erinnerung hatBig Grin
Franceska hab ich gestern abend gebucht. Ich wollte eigentlich nach BHH, aber zeitlich hats nur wieder für einen späten Abstecher in die BG gereicht ... seufz.:wein

Kurz und knapp: Nicht zu empfehlen.

25,- EUR für Standard gebucht. Sie hat 20 Minuten angesagt und die Bezahlung deutlich im vornherein verlangt. OK, kein Thema.

Eigenwaschung, sie wusch sich selbst nicht (obwohl sie kurz vorher noch meinen Vorstecher und Lochschwager entlassen hatte).

Bevor die Action losging schaute sie demonstrativ auf ihre Armbanduhr.Verärgert

Blasen mit Gummi: So lala.

Doggy: Irgendwie ist das nicht so ihr Ding, anatomisch passten wir nicht zusammen, ich pumpte ihr dabei immer Luft in die Muschi, was sich in lauten Mösenfurzen äußerte.
Hab ich kein Problem mit, war ihr aber total peinlich sodaß sie ihr Becken irgendwie so anwinkelte daß das nicht mehr vorkam - was wiederum dazu führte daß ich fast nix mehr spürte und mehrfach rausrutschte.

So wird das nix - sie sollte dann schön mit der Hand fertigmachen, das mag ich ja. Das wurde aber dann das totale Desaster: Hektisches rumgewixe ohne Plan.Unglücklich

Dann kam der Killersatz: "Schatzi, kommst du? Noch 2 Minuten, dann ist die Zeit rum!"

Nä. Nie wieder.
Sie ist zwar durchgehend sehr nett und wirkt für BG-Verhältnisse auf den ersten Blick ganz gepflegt, aber nett und gepflegt hab ich auch zuhause, dafür geh ich nicht ins Laufhaus und gebe schon garkeine 25 Mücken aus.

Für mich ein totaler Reinfall. Mag ein Anderer sein Glück versuchen, zwischen Franceska und mir stimmt die Chemie nicht.

Gruß
Euer Schorsch
Das ungarische Wort "Fötzelek" bedeutet mitnichten was Sie jetzt gerade denken, sondern "Gemüse". In PIMPERANTO ® bedeutet "Fötzelek" dann tatsächlich, was Sie jetzt gerade denken.