Bewertung:
Hallo Alle miteinander,
ich suche im Raum Ludwigshafen / Mannheim eine schwarze Dame, eher schlank, aber mit großen Titten.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben?
Dann wäre das Wochenende gerettet.
Besten Dank!
Pico
Bewertung:
suche ich auch.....für kommenden Montag
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
pico schrieb:Hallo Alle miteinander,
ich suche im Raum Ludwigshafen / Mannheim eine schwarze Dame, eher schlank, aber mit großen Titten.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben?
Dann wäre das Wochenende gerettet.
Besten Dank!
Pico
Guck mal in Ludwigshafen nach einer Bianka.Ist brasilanerin.Vormals Latino Haus Homburg.Geil -Geil Geil.Mehr kann man da nicht sagen
Bewertung:
Hallo Angel,
wirklich ein netter und antörnender Bericht. Bianca sieht auch wirklich gut aus, nur suche ich was mit noch größerer Oberweite.
Bewertung:
pico schrieb:Hallo Angel,
wirklich ein netter und antörnender Bericht. Bianca sieht auch wirklich gut aus, nur suche ich was mit noch größerer Oberweite.
ja, ich auch.....
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Bewertung:
pico schrieb:Hallo Angel,
Der hier erwähnte Bericht von Angle wurde in einen bereits bestehenden Thread zu Bianca verschoben. ->
Bianca HOM Latino Haus
Bitte keine Berichte hier dazupacken. Die gehören entweder in bereits bestehende Threads zu Puppen oder in einen neuen Thread. Hier nur Tipps und Hinweise zur Ausgangsfrage bitte.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.